Golondrina, Galapagos

  • von US$ 284 / Tag
JETZT BUCHEN

Erleben Sie eine aufregende Expedition zu den Galapagos Inseln an Bord der Golondrina Yacht. Durch die limitierte Gästeanzahl von maximal 16 Passagieren kann ein sehr persönlicher Service in relaxter Atmosphäre geboten werden. Es stehen 8 klimatisierte Twin-Stockbettkabinen ausgestattet mit Teppich und En-Suite Badezimmer mit Heißwasserdusche zur Verfügung. Es gibt ein komfortables Restaurant, wo täglich aus lokalen Zutaten frisch zubereitete Speisen am Buffet serviert werden, ein Indoor Salon mit Bar und Entertainment Angebot sowie ein Sonnendeck perfekt geeignet zum Entspannen zwischen den Aktivitäten.

Die Golondrina Yacht bietet 5 und 8-Tagestrips an. Auf allen Reiserouten erfahren Gäste das Beste der Galapagos Inseln mit ihrer einzigartigen Tierwelt. Schnorcheln Sie mit Seelöwen und Pinguinen, Schwimmen Sie mit Schildkröten und Rochen und wandern Sie zu spektakulären Panorama-Aussichtspunkten. Zwei Reiserouten können auch ohne Weiteres kombiniert werden für ein vollkommenes Galapgaos-Abenteuer.

Die erfahrene und professionelle Crew an Bord wird alles daran setzen, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub auf der Golondrina Yacht zu bieten. Rufen Sie uns an oder reservieren Sie noch heute Ihren Platz online.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | ohne Tauchmöglichkeiten

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Alle Mahlzeiten, Möglicher Treibstoffzuschlag, Handtücher werden bereitgestellt

Ausgenommen: Flugkosten von und nach Galapagos, Flugtickets sollten bei Tierra Verde erworben werden ansonsten kommt es zu einer Zusatzgebühr für "Non-Issuance" von USD 50 plus Mehrwertsteuer pro Person. Sollten Passagiere sich dazu entschließen ihre eigenen Flugtickets woanders zu erwerben und dies führt zu einer Verspätung und es kommt zu Extrakosten (Boote, Busse, Hotel, etc.) am Anreisetag oder am Abreisetag, sind die Passagiere dazu verpflichtet für jegliche dadurch verursachten Extrakosten selbst aufzukommen. Unsere Yachten werden ihren Reiseplan nicht ändern; INGALA Transitkarte: USD 20*, Schnorchelausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen): Verleih für 5 Tage: USD 20, für 8 Tage: USD 25, Neoprenanzug für 5 Tage: USD 25, für 8 Tage: USD 35, extra Getränke, persönliche Ausgaben, Trinkgelder, Galapagos Nationalparkgebühr (USD 100 pro Passagier), alle Preisangaben ohne Gewähr.

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Buffet
  • Bier erhältlich
  • Vegan Options

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English und Spanish.


Boot-Spezifikationen

  • Länge 22.22 meters
  • Beam 5.09 meters
  • Reisegeschwindigkeit 8 knots
  • Maximale Gästeanzahl 16
  • Anzahl der Kabinen 8
  • Anzahl der Badezimmer 8

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Notruf-System
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Signalrakete

Golondrina, Galapagos

  • from US$ 283 / day
BOOK NOW

Join the Golondrina yacht for an exciting small-ship cruise in the Galapagos Islands. Catering to just 16 guests, she offers attention to detail, a relaxing atmosphere and personalized service. Eight twin bunk-bed cabins are available, each carpeted with en-suite bathrooms, hot water showers and AC. Social areas include a comfortable dining room where local freshly prepared dishes are served a la carte style, indoor salon and bar with entertainment facilities and sun-deck perfect for relaxing in-between activities.

The Golondrina yacht offers 5 and 8-day itineraries which are designed so that guests experience the best of the Galapagos Islands and the incredible wildlife diversity. Snorkel with sea lions and penguins, swim with turtles and rays and hike to spectacular panoramic viewpoints. Itineraries can also be combined back to back to really see everything the Galapagos has to offer.

The experienced and professional crew of the Golondrina yacht are on hand to help during your memorable small-ship cruise. Call us or book online today to reserve your space.


Choose your departure date adventure cruise | no scuba diving

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Accommodation, All meals, Possible fuel surcharge, Towels Provided

Excluded: Air flight rate to/from Galapagos. Air tickets to/from Galapagos Islands must be issued by Tierra Verde otherwise a “fee for Non-issuance” of USD 50 + VAT* per person will be applied. If passengers decide to book their own air tickets, and this causes delays and incurred extra expenses (boats, buses, hotel, etc.) to join the cruise on the first day and / or the last day to catch their return flights should assume full responsibility and cover their expenses. Our yachts will not modify the itineraries due to that cause, INGALA transit card: USD 20*, Snorkeling gear (mask, snorkel, fins): For renting 5 days: USD 20 8 days: USD 25, Wet Suits: For renting 5 days: USD 25 8 days: USD 35, Extra drinks, Personal expenses, Tips, Galapagos National Park Fee (USD 100 per passenger), Rates subject to change with no previous notice. Buses from Baltra airport to Itabaca or Caleta dock and vice versa will cost US$ 5.00 per person per way.

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Daily housekeeping
  • Audio & video entertainment
  • Air Conditioned saloon
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Indoor Saloon

Food & Drinks

  • Western Food
  • Local Food
  • Vegetarian Options
  • Buffet style
  • Beer available
  • Vegan Options

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Languages Spoken

The crew speaks English and Spanish.


Boat Specifications

  • Length 22.22 meters
  • Beam 5.09 meters
  • Cruising speed 8 knots
  • Max guests 16
  • Number of cabins 8
  • Number of bathrooms 8

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Distress System
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • First Aid Kits
  • Emergency flares