Tip Top II, Galapagos

  • von US$ 657 / Tag
JETZT BUCHEN

Der Katamaran Tip Top II bietet Gästen fantastische 3, 4, 7 und 14-tägige Kreuzfahrten in den Galapagos Inseln an. Alle Reisen starten auf der Insel Baltra und die Inlandsflüge von Quito oder Guayaquil sind im Preis mit inbegriffen. Auf dieser Reise können Sie alles erleben, was man sich von einem Urlaub auf den Galapagos Inseln wünscht. Klettern Sie zum Gipfel der Insel Bartolome, schnorcheln Sie mit Pinguinen und Schildkröten, besuchen Sie Seelöwen-Kolonien, machen Sie einen Ausflug im Ruderboot entlang der zerklüfteten Küste und besuchen Sie das Charles Darwin Forschungszentrum um noch mehr über diese wunderbare Gegend zu erfahren.

Es gibt ausreichend Platz an Bord des Katamarans Tip Top II. Der bequeme Salon hat einen Flachbildschirm und ist klimatisiert, der perfekte Ort zum entspannen. Zum Sonnenbaden gibt es ein großes Sonnendeck mit gepolsterten Liegen und es gibt auch einen Salon mit Bar im Freien. Hier können Sie mit anderen Gästen über die Ereignisse des Tages plaudern und ein kaltes Bier oder ein Glas Wein dazu trinken. Der Katamaran hat 10 Kajüten und kann bis zu 16 Passagiere aufnehmen. Jede Kabine hat ein eigenes Bad (Toilette, Dusche, Waschbecken und Frisiertisch), einen Schrank mit Schubladen, einen Fön, einen Tresor und eine Klimaanlage.

In der 8-köpfigen Besatzung befindet sich ein zweisprachiger Naturforscher der vom Galapagos Nationalpark ausgebildet wurde, und ein engagierter Koch, der leckere, internationale und ecuadorianische Mahlzeiten zubereitet.

Kommen Sie an Bord des Katamarans Tip Top II und erleben Sie eine unvergessliche Kreuzfahrt zu den Galapagos Inseln. Rufen Sie uns heute noch an oder buchen sie online.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | Reiner Schnorcheltrip

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Transfer/Abholung vom Flughafen, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt, Naturforscher, Inlandsflüge, Schnorchelset, Kajaks

Ausgenommen: Transit-Kontrollkarte 20 USD p. P., Eintrittsgebühr für Galapagos Nationalpark 100 USD p. P. für Erwachsene und 50 USD für Kinder unter 12 Jahren, alkoholische Getränke, Leihgebühr für Neoprenanzüge, persönliche Ausgaben, Trinkgelder

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Sonnenterrasse
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Kayaks an Board
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
  • Warmwasser-Duschen
  • Abendessen im Freien
  • mit eigenen Badezimmern
  • Aussichtsplattform

Essen & Trinken

  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Schiff-Layout

Tip Top II Deck Plan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 2004
  • Renovierungs-Jahr 2016
  • Länge 31.5m / 104ft
  • Beam 12m / 40ft
  • Reisegeschwindigkeit 12 Knots
  • Motoren Twin Detroit Diesel MTU 350 HP
  • Maximale Gästeanzahl 16
  • Anzahl der Kabinen 10
  • Anzahl der Badezimmer 10

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Lenzpumpen-Alarm
  • Schweinwerfer
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
  • Signalrakete

Tip Top II Cruise Ship, Galapagos

from US$ 623 / day
Tip Top II Galapagos Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II Tip Top II

    The Tip Top II Catamaran offers guests fantastic 3, 4, 7 or 14 night itineraries exploring the Galapagos Islands. All trips start from Baltra Island, and return domestic flights from either Quito or Guayaquil are included in the trip cost. The trips themselves offer guests everything they could hope to expect from a Galapagos cruise. Hike to the summit of Bartolome Island, snorkel amongst penguins and turtles, visit colonies of sea lions, enjoy panga rides around the rugged coast and visit the Charles Darwin Research Centre to learn all about this diverse area. 

    Aboard the Tip Top II Catamaran guests will find ample space to relax. The comfortable lounge has a flatscreen TV and AC, making it the perfect place to enjoy the cool air. For sun lovers the spacious sun deck has cushioned loungers and there is an outdoor lounge & bar which is a great place to take advantage of the sea breeze and enjoy a cool beer or glass of wine whilst discussing the days events. The Tip Top II Catamaran accommodates just 16 guests in 10 cabins. Each cabin has a private bathroom (toilet, shower, wash basin and vanity), locker and drawers, hair dryer, safety box and is air conditioned.

    The 8 crew on board includes a bi-lingual naturalist guide certified by the Galapagos National Park and a dedicated chef who will create mouthwatering Ecuadorian and international cuisine.
    Join the Tip Top II Catamaran for your amazing Galapagos cruise. Call us or book online today.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Transfers/pickups from airport, All meals, Towels Provided, Naturalist Guide, Domestic Flights, Snorkel Gear, Kayaks

    Excluded: Transit control card USD $20p.p, Entrance Fee Galapagos National Park USD $100p.p. for adults and USD $50 for children under 12 years, Extra or alcoholic drinks, Rental of wetsuit, Personal expenses, Tips

    Book now, pay later:You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Leisure Deck
    • Daily housekeeping
    • Onboard kayaks
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • Outdoor Dining
    • En-Suite bathrooms
    • Observation deck

    Food & Drinks

    • Local Food
    • Vegetarian Options

    If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.

    Languages Spoken

    The crew speaks English.

    Drawings & Vessel Layouts

    Tip Top II Deck Plan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:2004
    • Year renovated:2016
    • Length:31.5m / 104ft
    • Beam:12m / 40ft
    • Cruising speed:12 Knots
    • Engines:Twin Detroit Diesel MTU 350 HP
    • Max guests:16
    • Number of cabins:10
    • Number of bathrooms:10

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Bilge pump alarm
    • Search light
    • Crew trained in first aid
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook