Epica Tauchsafari, Indonesien

von US$ 198 / Tag
9,410 "Hervorragend"   2 Echte Bewertungen
Epica Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Diving - Epica Indonesia Diving - Epica Indonesia Epica Indonesia Diving - Epica Indonesia Epica Indonesia Activity - Epica Indonesia Activity - Epica Indonesia Activity - Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Cabins - Epica Indonesia

    Das Epica Safariboot ist eine preiswerte Alternative, um den Komodo-Nationalpark zu entdecken. Die Epica bietet mit ihren 8 einfachen Zweibettkabinen Platz für bis zu 16 Gäste. Die Kabinen befinden sich auf dem Unterdeck und teilen sich 2 Badezimmer mit Süßwasser-Duschen. Die Mahlzeiten werden frisch zubereitet und auf dem Oberdeck serviert und bestehen aus einem Mix aus landesüblicher und internationaler Küche. Das Oberdeck ist mit Hängematten und Sitzsäcken bestückt und ein toller Ort um zwischen den Tauchgängen zu entspannen oder um die unglaublich schönen Sonnenuntergänge zu genießen.

    Die Epica wurde speziell für Erkundungstouren durch den Komodo-Nationalpark gebaut. Die Touren durch die Inselwelt Komodos finden zwischen Februar und November statt und beinhalten entweder 3 oder 6 Übernachtungen an Bord. Ausgangs- und Endpunkt der Touren ist Labuan Bajo. Taucher können sich in sicheren Händen schätzen, denn die erfahrene Besatzung und die Divemaster sind seit über 15 Jahren in und um Komodo aktiv. Die Gruppengrößen sind auf maximal 4 Taucher begrenzt und die Einteilung erfolgt nach Taucherfahrung, damit jeder seinen Tauchurlaub genießen kann. Freuen Sie sich auf Komodos artenreiche Unterwasserwelt und beobachten Sie fantastische Meereslebewesen: Von verblüffenden Kleintieren bis hin zu riesigen pelagischen Lebewesen wie Mantarochen und Haien.

    Rufen Sie uns noch heute an oder buchen Sie online, um sich Ihren Platz zu reservieren.

    Abfahrtstag auswählen Benötigen Sie Hilfe? Wählen Sie 1-844-334-1666

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Tauchflaschen, Gewichte, Gürtel

    Ausgenommen: Gebühren für Meeresschutzgebiet, alkoholische Getränke, Erfrischungsgetränke, Leihgebühr für Ausrüstung (20 USD pro Tag), Flüge, Transport zum/vom Flughafen (Transport vom Meridien Hotel zum Hafen in Sorong kann organisiert werden, Gebühr für Fähre ist dann mit inbegriffen), Versicherung (ab 20 $)

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Sonnenterrasse
    • Sonnendeck

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Regionale Speisen
    • Vegetarische Küche
    • Buffet

    Falls Sie spezielle Anforderungen bezüglich Ihrer Ernährung haben, so bitten wir Sie, diese im 2. Schritt des Buchungsformulars anzugeben. Beschränken Sie sich bitte bei der Angabe auf eventuelle Nahrungsmittelallergien oder Ihren religiösen Glauben. Nach einem Tag voller ereignisreicher Tauchgänge servieren wir Ihnen auf der Tauchsafari großartige Kost!

    Tauchen

    • DIN Adapter
    • Tauch-Deck

    Die Crew spricht English, Spanish,  und Indonesian.

    Ausrüstung Verleih

    An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen

    Preise für Leihausrüstung

    • Vollständige Ausrüstung:$20 per day

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Baujahr:2016
    • Länge:24 meters
    • Motoren:Mitsubishi 200p
    • Maximale Gästeanzahl:12
    • Anzahl der Kabinen:6
    • Anzahl der Badezimmer:2
    • Tauch-Tender:3.5 meters with 15hp Yamaha
    • Wasserkapazität:3600 liters

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • Sauerstoff
    • Verbandskasten

    Epica Bewertungen

    9,4
    Hervorragend (von 10)
    Durchschnitts-Punktzahl von 2 Bewertungen Nur wer bereits über LiveAboard.com gebucht hat und an einer Tauchsafari teilgenommen hat, kann einen Review schreiben.
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Epica, Indonesia

from US$ 233 / day
9.210 "Superb"   1 Verified Review
Epica Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Diving - Epica Indonesia Diving - Epica Indonesia Epica Indonesia Diving - Epica Indonesia Epica Indonesia Activity - Epica Indonesia Activity - Epica Indonesia Activity - Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Epica Indonesia Cabins - Epica Indonesia

    The Epica liveaboard Indonesia offers a budget-friendly way to explore Komodo National park. The Epica caters for up to 16 guests in 8 basic twin cabins. Cabins are located on the lower deck and share 2 bathrooms with fresh-water showers. Meals are freshly prepared and offer a mix of local and international cuisine, and are served 'family-style' on the upper deck. The upper deck is also kitted out with hammocks and bean-bags, making it a great place to relax in-between dives and enjoy the incredible sunset at the end of the day.

    Epica is custom built to explore Komodo National Park. Itineraries to Komodo run from February to November, offer a choice of 3 or 6 nights, and depart and return from Labuan Bajo. The experienced crew and dive guides have been operating in Komodo for more than 15 years, so divers are in capable hands. Groups are kept to a maximum of 4 divers and split due to experience level so everyone can make the most of their diving. Enjoy the rich diverse underwater world of Komodo, with a chance to see amazing marine life from cool critters to large pelagic life such as manta rays and sharks.

    Call us or book online today to reserve your space.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Tanks, Weights, Belts

    Excluded: Marine park fees, alcohol, Soft drinks, Equipment rental (USD20 per day), Flights, Airport transfer (we DO provide transfers from the Meridien hotel to the harbor in sorong and then ferry is included.), Insurance (starting at $20)

    Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Leisure Deck
    • Sun Deck

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Buffet style

    If you have specific diet requests you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies. The liveaboard serves great food and you will be hungry after a full day of diving!

    Diving

    • DIN Adaptors
    • Dive deck

    The crew speaks English, Spanish, and Indonesian.

    Gear rental

    There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
    You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices

    Rental Gear Prices

    • Full Equipment:$20 per day

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:2016
    • Length:24 meters
    • Engines:Mitsubishi 200p
    • Max guests:12
    • Number of cabins:6
    • Number of bathrooms:2
    • Tenders:3.5 meters with 15hp Yamaha
    • Water capacity:3600 liters

    Boat navigation, communication and safety features

    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Oxygen
    • First Aid Kits

    Epica Reviews

    9.2
    Superb (out of 10)
    Average score from 1 Verified Review(s) Only people who have booked through LiveAboard.com and joined the liveaboard can write a review.
    Johannes B
    United States
    9.2
    Superb
    Great value for money, friendly and knowledgeable staff Komodo, Indonesia in October

    Highlights of the trip were the epic dives followed by great food and vibe above water. No luxury here but great diving with great people for a budget price.

    Recommended for

    Amazing dive sites, value for money and friendly staff

    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook