Hondius Kreuzfahrtschiff, Arktis

  • von US$ 192 / Tag
JETZT BUCHEN

Das beindruckende MV Hondius Kreuzfahrtschiff bietet aufregende Expeditionen zu den Polarregionen. Mit herausragenden Hotelstandards an Bord können Sie die Arktis mit allem Komfort entdecken und es gibt verschiedene Kabinenkategorien und Suiten für jedes Budgets. Jede Kabine ist modern eingerichtet und hat ein eigenes Badezimmer, viel Stauraum und ist mit Teppichboden ausgelegt. Zu den Gemeinschaftsräumen gehört eine eigenständige Bibliothek, eine gut ausgestattete Bar und Essbereich. Ein Deck ist ausschließlich Präsentationen und vielsprachigen Vorträgen vorbehalten, die im großen Aussichtssalon stattfinden. Besonders die Mahlzeiten haben an Bord einen besonderen Stellenwert und nach einem Tag voller Abenteuer wartet auf Sie ein ausgefallenes Menü an Bord der Hondius.

Die M/V Hondius ist bis heute das technologisch fortschrittlichste Polar-Kreuzfahrtschiff und macht sich umweltfreundliche Technologie zunutze, um die Auswirkung auf die Natur zu minimieren. Sie geht über die neusten Umweltanforderungen hinaus, denn die Hondius hält Treibstoffverbrauch und ihren CO2 Ausstoß bei einem Minimum. Das Hondius Kreuzfahrtschiff ist die perfekte Wahl, um eine großartige Reise durch die Arktis zu erleben, wo Sie die einmalige Landschaft mit Eisbergen im östlichen Grönland, Eisbären an der Küste von Spitzbergen und eine Vielfalt von Wildtieren erleben können.

Die 72-köpfige Mannschaft an Bord der M/V Hondius erwartet Sie für ein unvergessliches Abenteuer. Rufen Sie uns an oder buchen Sie online, um Ihren Platz zu reservieren.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | ohne Tauchmöglichkeiten

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt, Naturforscher

Ausgenommen:

Alle Flüge, Charter- und Linienflüge; pre- and post- land arrangements; Transfer zum/vom Schiff außerhalb von Spitzbergen; Pass- und Visumgebühren; staatliche Ankunft- und Abreisesteuern; Mahlzeiten an Land; Gepäck-, Reiserücktritts- und Haftpflichtversicherung (obligatorisch); Übergepäck und alle persönlichen Ausgaben wie Wäsche, Bar, Getränke, Telefongebühren; gebrauchsübliche Trinkgelder am Ende der Reise für Stewards und Mannschaft (Richtwerte werden mitgeteilt).

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments
  • BanContact payments
  • GiroPay payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Kayaks an Board
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Bibliothek
  • Indoor-Salon
  • Warmwasser-Duschen
  • mit eigenen Badezimmern
  • Aussichtsplattform

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Vegetarische Küche
  • Bier erhältlich
  • Wein-Auswahl
  • Snacks gibt es den ganzen Tag über

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Schiff-Layout

Hondius Deck Plan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 2019
  • Länge 107.6 meters
  • Beam 17.6 meters
  • Höchstgeschwindigkeit 15 knots
  • Motoren 2 x ABC main engines; total 4200 kW
  • Maximale Gästeanzahl 176
  • Anzahl der Kabinen 83

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Schweinwerfer
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
  • Signalrakete

Hondius, Arctic

  • from US$ 196 / day
BOOK NOW

The stunning MV Hondius cruise ship offers exciting expeditions in the Polar regions. With advanced hotel standards, cruise the Arctic in comfort in a choice of cabins and suites to suit all budgets. Each cabin has modern decor with en-suite bathrooms, ample storage space and is carpeted throughout. Social areas include the separate library, fully stocked bar and dining area, and one deck has been completely reserved for presentations and multi-language lectures in the large observation lounge. Meal-times are taken seriously, and after a full day of exploring the expanded menu aboard Hondius promise to deliver.

The M/V Hondius is the most technologically advanced polar cruise ship to date, utilizing environmentally friendly technology to minimise the impact on the surrounding environment. Exceeding the latest green requirements, the Hondius cruise ship keeps fuel consumption and CO2 emissions to a minimum. The Hondius liveaboard is the perfect choice to take you on a grand tour of the Arctic, which offers iconic scenery of glaciers in eastern Greenland, polar bears on the Svalbard shore and a variety of wildlife all around.

Join the 72 crew aboard the M/V Hondius cruise ship for an adventure of a lifetime. Call us or book online today to reserve your space.


Choose your departure date adventure cruise | no scuba diving

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Accommodation, All meals, Towels Provided, Naturalist Guide

Excluded: Any airfare, whether on scheduled or charter flights; pre- and post- land arrangements; transfers to / from the vessel outside Spitsbergen; passport and visa expenses; Government arrival and departure taxes; meals ashore; baggage, cancellation and personal insurance (which is mandatory); excess baggage charges and all items of a personal nature such as laundry, bar, beverage charges and telecommunication charges; and the customary gratuity at the end of the voyages for stewards and other service personnel aboard (guidelines will be provided).

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Daily housekeeping
  • Onboard kayaks
  • Audio & video entertainment
  • Library
  • Indoor Saloon
  • Warm Water Showers
  • En-Suite bathrooms
  • Observation deck

Food & Drinks

  • Western Food
  • Vegetarian Options
  • Beer available
  • Selection of wines
  • Snacks All Day

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Languages Spoken

The crew speaks English.


Drawings & Vessel Layouts

Hondius Deck Plan floorplan

Boat Specifications

  • Year built 2019
  • Length 107.6 meters
  • Beam 17.6 meters
  • Top speed 15 knots
  • Engines 2 x ABC main engines; total 4200 kW
  • Max guests 176
  • Number of cabins 83

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • First Aid Kits
  • Satellite & mobile phones
  • Search light
  • Crew trained in first aid
  • Emergency flares