Tiare Cruise, Indonesien

von US$ 401 / Tag
  • Internet Frei
  • Nitrox Frei
9,610 "Exzellent"   1 Bewertung
Tiare Cruise Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia dining room - Tiare Indonesia Saloon - Tiare Indonesia Dining room - Tiare Indonesia Tiare Indonesia Tiare Indonesia Lunch - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Bathroom - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia

    Die Tiare bietet das ganze Jahr über Tauchsafaris nach Indonesien an. Weltberühmte Tauchgebiete wie der Komodo Nationalpark, Ost Flores, Alor, die vergessenen Inseln, die Bandasee und Raja Ampat werden erkundigt. Nitrox 32 wird für zertifizierte Tauchgäste angeboten. Tauchflaschen stehen mit DIN oder mit internationalem Ventil zur Verfügung. Jeder Tauchgast erhält seinen individuellen Equipmentbereich sowie Verstauraum. Auf dem Deck befindet sich für Taucher eine heiße Dusche. Alle Tauchgäste werden individuell mit einem ENOS Gerät (Elektronisches Notruf-und Ortungssystem) als zusätzliche Sicherheitsvorkehrung ausgestattet. Ein speziell ausgestatteter Kameraraum steht für Unterwasserfotografen zur Verfügung mit vielfachen Auflademöglichkeiten und Ablageflächen für Kameras.

    Das luxuriöse Tiare Phinsi ist mit 6 en suite Kabinen für 12 Gäste ausgestattet. In jede Kabine wird ein Haartrockner, eine Klimaanlage, frisches Trinkwasser sowie Mosquitospray und ein Landgangset bestehend aus Hut, Handtuch und Sonnenlotion zur Verfügung gestellt. Klimatisierte Gemeinschaftsräume sind mit einer Kaffeemaschine, Eismaschine, Saftpresse, Getränkekühlschrank und Trinkwasserspender ausgestattet. Zusätzlich gibt es einen Weinkeller. Die Speisen auf der Tiare werden stets frisch zubereitet. Tauchgäste genießen eine ausgewogene Mischung aus lokaler Gourmetküche und internationalen Gerichten. Soweit rechtzeitig vorab informiert, kann ohne Weiteres auf etwaige Ernährungspräferenzen von Tauchgästen eingegangen werden. Speisen werden entweder in der Indoor Lounge oder auf dem Hauptdeck serviert. Der überdachte Außenbereich der Bug Lounge lädt mit frischer Seebrise und fantastischen Meerblick zum Relaxen ein. Hervorragend zum Sonnenbaden in gemütlichen Liegestühlen eignet sich das obere Sonnendeck.

    Die professionelle und erfahrene Crew der Tiare hat steht rund um die Uhr für Sie zur Verfügung, um Ihnen ein unvergessliches Tauchsafarierlebnis in Indonesien zu ermöglichen. Rufen Sie uns an oder reservieren Sie noch heute online.

    Abfahrtstag auswählen

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Transfer/Abholung vom Flughafen, Tauchflaschen, Gewichte, Gürtel, Alle Mahlzeiten, Nitrox Frei, Handtücher werden bereitgestellt, Transfer/Abholung vom Hotel, Kajaks

    Ausgenommen: Zusätzlich wird eine Umweltschutzgebühr fällig, die im Voraus mit dem Gesamtbetrag bezahlt werden kann; Verwaltungs-/und Hafengebühr; Treibstoffzuschlag; internationaler Flug und Inlandsflug; Hotel und Mahlzeiten vor und nach der Tauchsafari; alkoholische Getränke, Espresso, Cappuccino; Tauchausrüstungsverleih (ausgenommen Tauchflaschen, Blei und Bleigurt); Nitrox Füllungen und Reiseversicherung; Einkäufe an Bord; private Touren; An-Bord Telekommunikation; Trinkgelder für Crewmitglieder. Alle Zusatzgebühren (Umweltschutzgebühr ausgenommen) werden direkt an Bord mit Bargeld (IDR, US Dollar oder EURO) bezahlt.

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Wäsche-Service
    • Massage
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Kayaks an Board
    • Audio & Video Unterhaltung
    • Bibliothek
    • Internet Frei
    • Klimatisierter Saloon
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
    • Warmwasser-Duschen
    • Abendessen im Freien
    • Seperate Reinigung für UW-Kameras
    • Speziell angefertigt zum Tauchen
    • Whirlpool
    • Ladestationen
    • mit eigenen Badezimmern

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Regionale Speisen
    • Vegetarische Küche
    • Buffet
    • Wein-Auswahl
    • Ausgezeichnte Küche
    • Snacks gibt es den ganzen Tag über
    • A la carte
    • Vegan Options

    Falls Sie spezielle Anforderungen bezüglich Ihrer Ernährung haben, so bitten wir Sie, diese im 2. Schritt des Buchungsformulars anzugeben. Beschränken Sie sich bitte bei der Angabe auf eventuelle Nahrungsmittelallergien oder Ihren religiösen Glauben. Nach einem Tag voller ereignisreicher Tauchgänge servieren wir Ihnen auf der Tauchsafari großartige Kost!

    Tauchen

    • DIN Adapter
    • Nitrox erhältlich
    • Rinse hosts
    • Tauch-Deck
    • Tauch-Tenderboot

    Die Crew spricht English, French, Spanish, Indonesian,  und Italian.

    Ausrüstung Verleih

    An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen

    Preise für Leihausrüstung

    • Vollständige Ausrüstung:$300 / 11 days
    • 15 Liter Flaschen:$5
    • Finnen:$8
    • Tauchanzug:$8
    • Atemregler:$8
    • BCD:$8
    • Tauch-Computer:$11
    • Schnorchelausrüstung:$8

    Schiff-Layout

    Deckplan - Tiare Indonesia Grundriss

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Baujahr:2013
    • Renovierungs-Jahr:2017
    • Länge:36.50 m
    • Reisegeschwindigkeit:10 knots
    • Motoren:Yanmar Turbo Diesel 500 hp
    • Maximale Gästeanzahl:14
    • Anzahl der Kabinen:6
    • Anzahl der Badezimmer:6
    • Wasserkapazität:10000 liters
    • Fassungsvermögen des Kraftstofftanks:11000 liters
    • Süßwasseraufbereitungsanlage:2 x 3000 liters

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • Echolot
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Notruf-System
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Sauerstoff
    • Verbandskasten
    • Fisch-Sucher
    • Satellitentelefone & Handys
    • Schweinwerfer
    • Maschinenraum-Überwachungskamera

    Tiare Cruise Bewertungen

    9,6
    Exzellent (von 10)
    Durchschnitts-Punktzahl von 1 Bewertungen Nur wer bereits über LiveAboard.com gebucht hat und an einer Tauchsafari teilgenommen hat, kann einen Review schreiben.
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Tiare Cruise Liveaboard, Indonesia

from US$ 448 / day
  • Free Internet
  • Nitrox available
Tiare Cruise Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia Tiare Indonesia Sundeck - Tiare Indonesia dining room - Tiare Indonesia Saloon - Tiare Indonesia Dining room - Tiare Indonesia Tiare Indonesia Tiare Indonesia Lunch - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Bathroom - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia Cabin - Tiare Indonesia

    The Tiare liveaboard offers year-round dive cruises to Indonesia, exploring the world famous dive areas of Komodo National Park, East Flores, Alor, the Forgotten Islands, Banda Sea and Raja Ampat. Divers have the option of air or Nitrox 32 (certificate required), and all tanks are fitted with either DIN or international valves. Each diver will have their own diving station with individual storage, as well as access to hot showers located on the dive deck. Each diver will also be provided with an 'enos' beacon for added safety precautions. There is a dedicated camera room for underwater photographers, comprising of multiple charging stations and camera benches.

    Topside the luxurious Tiare phinisi caters to just 12 guests in 6 en-suite cabins, creating a more intimate experience. Each cabin has a hair dryer, AC, fresh drinking water and also comes with added extras of mosquito repellant, toiletries and shore set (hat, towel, sun tan lotion and thermos). Social areas includes the air-conditioned lounge with amenities such as coffee machine, ice machine, juice extractor, herbal tea station, hot and cold water dispenser, drinks fridge and red and white wine cellar. Meals are prepared fresh and are a variety of local gourmet cuisine and international dishes. All dietary requirements can be catered to with prior notice. Meals are served either in the indoor lounge or out on the main deck. Guests can also relax in the outdoor 'Bow Lounge', an outdoor covered area perfect for enjoying the sea breeze and stunning views, or up on the sun deck to catch rays on the comfortable loungers.

    The experienced and professional crew of the Tiare are on hand to help you to create a memorable dive vacation in Indonesia. Call us or book online today to reserve your space.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Transfers/pickups from airport, Weights, Belts, All meals, Transfers/pickups from hotel, Kayaks

    Excluded: Environmental Safety Fees are an additional charge to trip cost, payable in advance with final balance; Administration/port clearance fee; Fuel Surcharge; International and domestic air transportation; Hotels and meals before and after the cruise; Alcoholic drinks, espresso, cappuccino; Dive equipment rental (other than dive cylinders, weights and weight belt); Nitrox filling Travel insurance; Onboard purchases; Private tours; On-board telecommunications; Crew gratuities. All extra charges, except for Environmental Safety Fees, can be paid on board with cash (IDR, US$ or Euro)

    Book now, pay later:You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Laundry Service
    • Massage
    • Daily housekeeping
    • Onboard kayaks
    • Audio & video entertainment
    • Library
    • Free Internet
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • Outdoor Dining
    • Separate rinse for u/w camera
    • Custom built for diving
    • Hot Tub
    • Charging stations
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Buffet style
    • Selection of wines
    • Fine Cuisine
    • Snacks All Day
    • A la carte
    • Vegan Options

    If you have specific diet requests you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies. The liveaboard serves great food and you will be hungry after a full day of diving!

    Diving

    • DIN Adaptors
    • Nitrox available
    • Rinse hosts
    • Dive deck
    • Tenders for diving

    The crew speaks English, French, Spanish, Indonesian, and Italian.

    Gear rental

    There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
    You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices

    Rental Gear Prices

    • Full Equipment:$300 / 11 days
    • 15L tanks:$5
    • Fins:$8
    • Wetsuit:$8
    • Regulator:$8
    • BCD:$8
    • Dive Computer:$11
    • Snorkel equipment:$8

    Drawings & Vessel Layouts

    Deckplan - Tiare Indonesia floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:2013-2016
    • Length:36.50 m
    • Cruising speed:10 knots
    • Engines:Yanmar Turbo Diesel 500 hp
    • Max guests:16
    • Number of cabins:8
    • Number of bathrooms:8
    • Water capacity:10000 liters
    • Fuel capacity:11000 liters
    • Freshwater maker:2 x 3000 liters

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Distress System
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • Oxygen
    • First Aid Kits
    • Fishfinder
    • Satellite & mobile phones
    • Search light
    • Engine room CCTV
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook