Ortelius, Antarktis

  • von $ 570 / Tag
  • Internet
JETZT BUCHEN

Die Ortelius bietet jedes Jahr, zwischen November und März, aufregende Expeditionskreuzfahrten zur antarktischen Halbinsel. Es stehen eine Vielzahl an unterschiedlichen Routen zur Auswahl, darunter die beliebte 'Basecamp-Tour'. Auf den angebotenen Touren sind alle Aktivitäten im Reisepreis inbegriffen. Dazu zählen Camping, Kajakfahren, Wanderungen mit & ohne Schneeschuhe, Bergsteigen und Foto-Workshops sowie alle üblichen Landausflüge und Fahrten mit dem Zodiac-Schlauchboot. Weitere Ausflügen beinhalten Erkundungstouren im Weddell-Meer, auf denen Sie Kaiserpinguine beobachten und Rundflüge mit dem Helikopter genießen können. Egal, für welche Antarktis-Tour Sie sich entscheiden, Sie werden immer von einer äußerst erfahrenen Expeditionscrew begleitet, darunter einem Expeditionsleiter, einem Assistenten und 6 Dozenten/Reiseführern. Die Ortelius besitzt die höchste Eisklasse aller Boote und ist dadurch wie geschaffen für solche Schiffsreisen.

Die 91 Meter lange Ortelius bietet – über mehrere Decks verteilt – Platz für 116 Gäste. An Bord befinden sich 53 Kabinen und die Auswahlmöglichkeiten reichen von Vierbettzimmern bis Superior-Kabinen. Alle Kabinen verfügen über eine eigene Toilette/Dusche, Schreibtisch, Stuhl, Flachbildschirm, Telefon, Föhn und reichlich Stauraum. Die Deluxe- und Superior-Kabinen sind darüber hinaus mit einem Sofa & einem Kühlschrank ausgestattet und bieten die Möglichkeit jederzeit Kaffee und Tee zuzubereiten. Wie in einem Hotel erwartet Sie auch an Bord des Schiffs ein hohes Maß an Komfort, z. B. ein Gemeinschaftsbereich mit geräumigem Essbereich, Lounge, Bar und Vortragsraum sowie einem Aussichtsdeck, um die Tierwelt beobachten zu können.

Die Plätze an Bord der Ortelius bei einer Expeditionskreuzfahrt durch die Gewässer der Antarktis sind schnell ausgebucht, rufen Sie uns also noch heute an oder buchen Sie online, um sich Ihren Platz zu sichern.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | Reiner Schnorcheltrip

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inklusive: MwSt., Hafengebühren, Flughafentransfer, Tee & Kaffee, Trinkwasser, Snacks, Vollpension (alle Mahlzeiten), Landausflüge, Naturforscher, Kabinenhandtücher, kostenlose Toilettenartikel.

Erforderliche Extras: Nationalpark Gebühren, Umweltsteuer, Visa und Gebühren.

Optionale Extras: Reiseversicherung, Trinkgelder, Hoteltransfer, Regionale Flüge, alkoholische Getränke, Erfrischungsgetränke, Leihausrüstung, Nitrox Kurs, Tauchkurse, Tauchpakete (425-800 EUR pro Trip), zusätzliche Tauchgänge, Kajaks, Wäsche/Bügelservice, WLAN.

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

* Extra Gebühren werden pro Person aufgeführt

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments
  • BanContact payments
  • GiroPay payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Wäsche-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Bibliothek
  • TV in den Kabinen
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
  • mit eigenen Badezimmern
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kajaks an Bord
  • Verfügbar zum privaten chartern

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Vegetarische Küche
  • Buffet
  • Bier erhältlich
  • Vegan Options

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 1989
  • Länge 90.95 meters
  • Beam 17.20 meters
  • Reisegeschwindigkeit 10.5 knots
  • Motoren 6 ZL 40/48 SULZER
  • Maximale Gästeanzahl 108
  • Anzahl der Kabinen 53
  • Anzahl der Badezimmer 53

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Schweinwerfer
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
Origin: US

Ortelius, Antarctica

  • from $ 570 / day
  • Internet
BOOK NOW

The Ortelius cruise ship offers exciting expeditions to the Antarctic Peninsular from November to March each year. There is a wide range of itineraries to choose from, including the popular 'Basecamp' departures. During these trips, all activities are free of charge, including camping, kayaking, snowshoe/hiking, mountaineering, and photo workshops, as well as all the standard shore excursions and zodiac rides. Other trips include exploring the Weddel Sea in search of Emperor Penguins, where you will enjoy helicopter rides in the search. Whichever Antarctic cruise you choose, you will be looked after by the highly experienced expedition specialists, including one expedition leader, one assistant, and 6 lecturers/guides. The Ortelius holds the highest ice-class notation available, making her more than adequate for these voyages.

Topside, the 91m Ortelius caters to 116 guests over several decks. There are 53 cabins onboard, and options range from Quadruple share to Superior. All cabins have private toilet/shower facilities, desk, chair, flatscreen TV, telephone, hairdryer, and ample storage space. The Deluxe and Superior cabins also have a sofa, refrigerator and tea & coffee making facilities. Offering all the comforts of a standard hotel, social areas include the spacious dining room, lounge, bar and lecture room, as well as deck viewing space to offer wildlife spotting opportunities.

Spaces for Antarctica cruise expeditions fill up fast aboard the Ortelius, so call us or book online today to reserve your space.


Choose your departure date adventure cruise | snorkelling only

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Port Fees, Airport Transfer, Drinking Water, Tea & Coffee, Full-Board Meal Plan (All meals), Snacks, Land Excursions, Naturalist Guide, Cabin Towels, Complimentary Toiletries.

Required Extras: Environment Tax, National Park Fees, Visas and Fees.

Optional Extras: Travel Insurance, Gratuities, Hotel Transfer, Local Flights, Alcoholic Beverages, Soft drinks, Diving Package (425-800 EUR per trip), Extra Dives, Nitrox Course, Rental Gear, Scuba Diving Courses, Kayaks, Laundry / Pressing Services, WiFi internet.

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

* Extra fees are shown per person.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Laundry Service
  • Daily housekeeping
  • Audio & video entertainment
  • Library
  • TV in cabins
  • Air Conditioned saloon
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Indoor Saloon
  • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
  • En-Suite bathrooms
  • Paid Internet
  • Kayaks On-Board
  • Available for Charter

Food & Drinks

  • Western Food
  • Vegetarian Options
  • Buffet style
  • Beer available
  • Vegan Options

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Languages Spoken

The crew speaks English.


Boat Specifications

  • Year built 1989
  • Length 90.95 meters
  • Beam 17.20 meters
  • Cruising speed 10.5 knots
  • Engines 6 ZL 40/48 SULZER
  • Max guests 108
  • Number of cabins 53
  • Number of bathrooms 53

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • Depth Sounder
  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • First Aid Kits
  • Satellite & mobile phones
  • Search light
  • Crew trained in first aid
Origin: US