Lernen Sie das Team kennen

Wir sind wahrhaftig ein internationales Team aus 35 Mitarbeitern mit 13 Nationalitäten und 16 gesprochenen Sprachen.

  • AnnaReservierungen
  • ChrisMarketing
  • CoralieReservierungen
  • DiegoReservierungen
  • EsterReservierungen
  • FayeReservierungen
  • FredericReservierungen
  • IvyGeschäftsentwicklung
  • JamesReservierungen
  • Jet JetGeschäftsentwicklung
  • JosueReservierungen
  • JulianeReservierungen
  • KathrynMarketing
  • KikyReservierungen
  • LeeReservierungen
  • LisaReservierungen
  • LizReservierungen
  • Maria CarolineGeschäftsentwicklung
  • MariolaGeschäftsentwicklung
  • MartijnManagement
  • MattProdukt
  • MikeProdukt
  • MirjamFinanzierung
  • NadjaReservierungen
  • NicoleReservierungen
  • NielsGeschäftsentwicklung
  • PaulProdukt
  • RemyManagement
  • SariGeschäftsentwicklung
  • StephaneProdukt
  • StephanieReservierungen
  • ThomasMarketing
  • ValerieReservierungen
  • VickiGeschäftsentwicklung
  • WendyGeschäftsentwicklung
Kontaktieren Sie uns

Das einzig wahre LiveAboard.com

Seit unserer Gründung haben wir tausenden von Urlaubern geholfen, ihre Tauchsafaris auf einfachem Wege zu buchen. Durch die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir zur weltweit größten Reiseagentur für Tauchsafaris angewachsen.

LiveAboard.com bietet den einfachsten Weg online Ihre Tauchsafaris und Kreuzfahrten zu buchen. Das Unternehmen wurde mit der Vision gegründet, dass Sie als Kunde am zufriedensten sind mit der größten Auswahl an Tauchsafaris, die Sie ganz einfach online buchen können und dies mit Bestpreisgarantie. Auch Jahre später machen wir unsere Kunden noch immer glücklich durch die Umsetzung genau dieser Vision.

Unser Expertenteam aus Reiseberatern besteht aus leidenschaftlichen Tauchern, die die Mehrheit unserer angebotenen Tauchreiseziele schon selbst besucht haben. Da wir über die ganze Welt verteilt sind, können wir Ihnen einen 24 Stunden Service anbieten, so dass Sie jeden Tag und zu jeder Zeit buchen können.

Die über Jahre nun angesammelten Bewertungen unserer Kunden bieten eine große Hilfe bei der Auswahl Ihrer nächsten Tauchsafari oder Kreuzfahrt. Bei uns sind nun über 10000+ verifizierte Bewertungen eingegangen und es werden täglich mehr.

Wir bieten auf unserer Webseite Verfügbarkeit und Preise und Sie können einfach und bequem mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode online bezahlen oder Sie tätigen eine Banküberweisung. Wir erheben keinerlei Kreditkarten-oder Buchungsgebühren. Somit können Sie Ihre Tauchsafari schneller und billiger bestätigen.

  • Länder
    38
  • Tauchsafaris
    401
  • Reisen
    24k+
  • Bewertungen
    10000+

Tausende von zufriedenen Kunden

Sehen Sie was 2,303 über LiveAboard.com zu sagen haben.

Unsere Hauptgeschäftsstelle

Registriert mit KvK (58348336) und ASTA Mitglied (900253446).

Keizersgracht 307, 1016 ED Amsterdam, Netherlands

Meet the team

We are a truly international team of 33 people with 13 nationalities speaking 14 languages.

  • AnnaReservations
  • ChrisMarketing
  • CoralieReservations
  • DiegoReservations
  • EsterReservations
  • FayeReservations
  • FredericReservations
  • IvyBusiness Development
  • JamesReservations
  • JosueReservations
  • JulianeReservations
  • KathrynMarketing
  • KikyReservations
  • LeeReservations
  • LisaReservations
  • Maria CarolineBusiness Development
  • MariolaBusiness Development
  • MartijnManagement
  • MattProduct
  • MikeProduct
  • MirjamFinance
  • NadjaReservations
  • NicoleReservations
  • NielsBusiness Development
  • PaulProduct
  • RemyManagement
  • SariBusiness Development
  • StephaneProduct
  • StephanieReservations
  • ThomasMarketing
  • ValerieReservations
  • VickiBusiness Development
  • WendyBusiness Development
Contact Us

The one and only LiveAboard.com

Since our founding we have helped thousands of people from all over the world to easily book their liveaboards. We have grown to be the largest online liveaboard travel agency worldwide by making our customers happy.

LiveAboard.com is the easiest place online to book your liveaboard diving and cruise trips. The company was founded with the vision that you as a customer would be happiest with the largest variety of liveaboards, which you can easily book online with the best price guaranteed. Years later we still continue to make our customers happy by doing just that!

Our team of expert travel consultants are passionate divers who have been to most of the places that we are selling. As we work from around the globe we can provide 24/7 support so you can book at any day and time that is the most convenient for you.

The reviews we have collected over the years from our customers are a great help when picking your next liveaboard diving or cruise trip. We have now collected 7000+ verified reviews and we are receiving more reviews every day.

We provide you availability and prices on our website and you can pay easily online with your preferred payment method or make a bank transfer. We don't charge any credit card or booking fees, so you can confirm your liveaboard trip faster and cheaper.

  • Countries
    38
  • Liveaboards
    397
  • Trips
    23k+
  • Reviews
    9400+

Thousands of happy customers

See what 2,213 of them have to say about LiveAboard.com.

Our Headquarters

Registered with KvK (58348336) and member of ASTA (900253446).

Keizersgracht 307, 1016 ED Amsterdam, Netherlands