Fragata, Galapagos

  • von US$ 408 / Tag
JETZT BUCHEN

Auf der Fragata Yacht haben bis zu 16 Passagiere Platz in 8 vollklimatisierten Kabinen. Jede Kabinen hat einen Teppichboden und ist mit privatem En-Suite Badezimmer mit Heißwasserdusche ausgestattet. Man hat die Wahl zwischen Kabinen mit Doppel-oder Twinbetten. An Bord gibt es einen komfortablen Aufenthaltsraum mit Bar, Bibliothek, Musikanlage, Fernseher und DVD Player, ein Restaurantbereich mit täglich frisch zubereiteten Speisen serviert auf einem Buffet, sowie ein Sonnendeck mit bequemen Liegestühlen. Die erfahrene Crew an Bord hat stets eine helfende Hand bereit, um Ihnen eine unvergessliche Erfahrung zu bereiten mit Blick zum Detail.

Die Fragata Yacht bietet eine Auswahl von vier verschiedenen, aufregenden Galapagos Touren; Reisedauer variiert zwischen 5 und 8 Tagen - perfekt geeignet, um die einzigartige Diversität der Galapagos Inseln zu erleben. Zu den Aktivitäten jeder Tour gehören Wanderungen zu fantastischen Vulkan-Aussichtspunkten, Schnorcheln mit Seehunden und Meeresechsen sowie Dingy-Trips um die Inseln. Für welche Tour Sie sich auch entscheiden, ein unvergessliches Abenteuer ist Ihnen gewiss.

Kommen Sie an Bord der Fragata Yacht für eine spektakuläre Schiffsreise um die Galapagos Inseln. Rufen Sie uns an oder reservieren Sie noch heute Ihren Platz online.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | ohne Tauchmöglichkeiten

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt

Ausgenommen: Flugkosten von und nach Galapagos, Flugtickets sollten bei Tierra Verde erworben werden ansonsten kommt es zu einer Zusatzgebühr für "Non-Issuance" von USD 50 plus Mehrwertsteuer pro Person. Sollten Passagiere sich dazu entschließen ihre eigenen Flugtickets woanders zu erwerben und dies führt zu einer Verspätung und es kommt zu Extrakosten (Boote, Busse, Hotel, etc.) am Anreisetag oder am Abreisetag, sind die Passagiere dazu verpflichtet für jegliche dadurch verursachten Extrakosten selbst aufzukommen. Unsere Yachten werden ihren Reiseplan nicht ändern; INGALA Transitkarte: USD 20*, Schnorchelausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen): Verleih für 5 Tage: USD 20, für 8 Tage: USD 25, Neoprenanzug für 5 Tage: USD 25, für 8 Tage: USD 35, extra Getränke, persönliche Ausgaben, Trinkgelder, Galapagos Nationalparkgebühr (USD 100 pro Passagier), alle Preisangaben ohne Gewähr.

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Bibliothek
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon

Essen & Trinken

  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Buffet
  • Bier erhältlich
  • Snacks gibt es den ganzen Tag über
  • Vegan Options

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English und Spanish.


Schiff-Layout

#deckplan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Länge 75 FT.
  • Reisegeschwindigkeit 9 KNOTS CRUISING
  • Motoren 2 X 240 H.P. DETROIT DIESEL 8V-71
  • Maximale Gästeanzahl 16

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Lenzpumpen-Alarm
  • Signalrakete

Fragata, Galapagos

from US$ 382 / day
Fragata Fragata Fragata Fragata Fragata Fragata Fragata Sun Deck - Fragata Sun Deck - Fragata Fragata Sun Deck - Fragata Fragata Indoor Saloon - Fragata Buffet Area - Fragata Buffet Area - Fragata Dining Room - Fragata Captains Helm - Fragata Captains Helm - Fragata Bar and Lounge Area - Fragata Indoor Saloon - Fragata Tenders - Fragata Tenders - Fragata Macro Life - Fragata Marine Life - Fragata Manta Ray - Fragata Snorkelling - Fragata Snorkelling - Fragata Fragata Sealions - Fragata Fragata Fragata Fragata Sealions - Fragata Sealions - Fragata Sealions - Fragata Fragata Fragata Fragata Fragata Fragata Twin Cabin - Fragata Double Cabin - Fragata Twin Cabin - Fragata

    The Fragata yacht caters to just 16 guests in 8 air-conditioned cabins. Each cabin is carpeted with private en-suite bathroom with shower, hot water and sink, and offer a choice of double or twin beds. Onboard amenities include a comfortable living room with bar, library, music system, TV and DVD player, a dining area where freshly prepared menu meals will be served and sundeck with loungers. The experienced crew are on hand to create a memorable experience and offer attention to detail.

    The Fragata yacht offers a choice of 4 exciting Galapagos itineraries; ranging from 5 to 8-day tours, designed for guests to experience the diversity of the Galapagos Islands. Complimentary activities include trekking to see amazing volcano views, snorkeling with sea lions and marine iguanas and dingy rides around the islands. Whichever tour you choose the memories will last a lifetime.

    Join the Fragata yacht for a Galapagos small ship cruise to remember. Call us or book online today to reserve your space.

    Choose your departure date

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, All meals, Towels Provided

    Excluded: Air flight rate to/from Galapagos. Air tickets to/from Galapagos Islands must be issued by Tierra Verde otherwise a “fee for Non-issuance” of USD 50 + VAT* per person will be applied. If passengers decide to book their own air tickets and this causes delays and incurred extra expenses (boats, buses, hotel, etc.) to join the cruise on the first day and/or the last day to catch their return flights should assume full responsibility and cover their expenses. Our yachts will not modify the itineraries due to that cause, INGALA transit card: USD 20*, Snorkel gear (mask, snorkel, fins): For renting 5 days: USD 20 8 days: USD 25, Wet Suits: For renting 5 days: USD 25 8 days: USD 35, Extra drinks, Personal expenses, Tips, Galapagos National Park Fee (USD 100 per passenger). *Rates subject to change with no previous notice.

    Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Daily housekeeping
    • Audio & video entertainment
    • Library
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon

    Food & Drinks

    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Buffet style
    • Beer available
    • Snacks All Day
    • Vegan Options

    If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.

    Languages Spoken

    The crew speaks English and Spanish.

    Drawings & Vessel Layouts

    #deckplan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Length:75 FT.
    • Cruising speed:9 KNOTS CRUISING
    • Engines:2 X 240 H.P. DETROIT DIESEL 8V-71
    • Max guests:16

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • First Aid Kits
    • Bilge pump alarm
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook