Galaxy Kreuzfahrtschiff, Galapagos

  • von US$ 356 / Tag
JETZT BUCHEN

Die Galaxy ist eine erstklassige Yacht, die aufregende Kreuzfahrten zu den Galapagos Inseln anbietet. Sie hat das begehrte 'Smart Voyager' Zertifikat, das für den kontinuierlichen Einsatz steht, negative Auswirkungen auf die sensible Umwelt der Galapagos Inseln zu minimieren. Die Mannschaft und Naturführer genießen die bestmögliche Ausbildung, um Ihnen persönlichen Service und eine unvergessliche Entdeckungsreise zu bereiten. Zu den Gemeinschaftsbereichen gehört ein geräumiges Sonnendeck mit Liegen, was der perfekte Platz ist, die wunderschöne Landschaft zu genießen, ein Outdoor-Essbereich sowie eine Lounge im Inneren, Bar, Bibliothek und Esszimmer. Es stehen Brettspiele, Videos und Bücher zur Verfügung und an der Bar gibt es gegen Aufpreise eine Auswahl an Erfrischungsgetränken, Cocktails und Spirituosen.

Es gibt 9 gut ausgestattete Kabine die jeweils ein Badezimmer mit Heiß- und Kaltwasserduschen, Klimaanlage, Föhn, Telefon und Safe haben. 2 Kabinen befinden sich auf dem Unterdeck, 3 auf dem Hauptdeck und 4 auf dem Oberdeck. Die Kabinen können entweder mit 2 Einzelbetten oder einem Doppelbett ausgestattet werden.

Galapagos Kreuzfahrten an Bord der Galaxy Yacht sind 4, 6, 8 oder 15 Tage lang. Entdecken Sie die berühmten Inseln Floreana, Santa Fe, Isabela und Santiago, um auf Tuchfühlung mit Schildkröten, Pinguinen, Seelöwen und verschiedenen bunten Vögeln zu gehen. Zwischendurch können Sie schwimmen, Kajak fahren, wandern und schnorcheln - Schnorchel-Equipment wird gestellt.

Kommen Sie an Bord der Galaxy Yacht für eine unvergessliche Kreuzfahrt in den Galapagos Inseln. Rufen Sie uns an oder buchen Sie heute noch online, um Ihren Platz zu reservieren.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | ohne Tauchmöglichkeiten

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Toilettenartikel gibt es gratis, Transfer/Abholung vom Flughafen, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt, Naturforscher, Schnorchelset, Kajaks

Ausgenommen: Inlandsfllüge nach/von Galapagos, Galapagos Nationalpark Eintrittsgebühren, Galapagos Transit Card: Isabela Insel Anlegesteuern fallen für Route D an, alkoholische und Erfrischungsgetränke, Umsatzsteuer, nicht aufgeführte Leistungen

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Sonnenterrasse
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Kayaks an Board
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Bibliothek
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Warmwasser-Duschen
  • Smart Voyager Akkreditierung
  • mit eigenen Badezimmern

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Buffet
  • Bier erhältlich

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English und Spanish.


Schiff-Layout

Galaxy Deck Plan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 2007
  • Länge 35m
  • Beam 7.6
  • Reisegeschwindigkeit 12 Knots
  • Motoren 2 Caterpilar Motors 440 HP
  • Maximale Gästeanzahl 16
  • Anzahl der Kabinen 9
  • Anzahl der Badezimmer 9
  • Wasserkapazität 4.000 gallons
  • Fassungsvermögen des Kraftstofftanks 6.000 gallons

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Schweinwerfer
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung

Galaxy Cruise Ship, Galapagos

  • from US$ 473 / day
BOOK NOW

The Galaxy liveaboard is a first class yacht offering exciting cruises to the Galapagos Islands. She has the coveted 'Smart Voyager' certification, ensuring a commitment to reduce any negative impacts on the sensitive Galapagos environment. The crew and naturalist guides are trained to the highest standard, to offer a personalized service and unforgettable experience. Social areas include a spacious sun deck with loungers which is the perfect place to enjoy the stunning landscapes, outdoor dining room, as well as the indoor lounge, bar, library and dining room. An assortment of table games, videos and books are available for your enjoyment, and a variety of sodas, cocktails, and liquors are available for an extra cost at the bar.

Nine well-appointed cabins are available, each with private bathrooms with hot/cold water showers, air-conditioning, hairdryer, internal telephones and safety deposit box. Two cabins are located on the lower deck, 3 on the main deck and 4 on the upper deck. Cabins can be configured to either 2 single or 1 double bed.

Galapagos cruises aboard the Galaxy yacht are available as either 4, 6, 8 or 15-day itineraries. Explore the famous islands of Floreana, Santa Fe, Isabela & Santiago to get up close with tortoise, penguins, sea lions, and a variety of colourful birds. Activities include swimming, kayaking, hiking and snorkelling - snorkel gear is included.

Join the Galaxy yacht for a memorable cruise in the Galapagos Islands. Call us or book online today to reserve your space.


Choose your departure date adventure cruise | no scuba diving

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Accommodation, Complimentary toiletries, Transfers/pickups from airport, All meals, Towels Provided, Naturalist Guide, Snorkel Gear, Kayaks

Excluded: Local flight to/from Galapagos, Galapagos National Park Entrance Fee, Galapagos Transit card: Isabela Island dock Tax applies in itinerary D, Soft & alcoholic Drinks, Tips, IVA, Buses from Baltra airport to Itabaca or Caleta dock and vice versa, will cost US$ 5.00 per person per way

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Leisure Deck
  • Daily housekeeping
  • Onboard kayaks
  • Audio & video entertainment
  • Library
  • Air Conditioned saloon
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Indoor Saloon
  • Warm Water Showers
  • Smart Voyager accreditation
  • En-Suite bathrooms

Food & Drinks

  • Western Food
  • Local Food
  • Vegetarian Options
  • Buffet style
  • Beer available

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Languages Spoken

The crew speaks English and Spanish.


Drawings & Vessel Layouts

Galaxy Deck Plan floorplan

Boat Specifications

  • Year built 2007
  • Length 35m
  • Beam 7.6
  • Cruising speed 12 Knots
  • Engines 2 Caterpilar Motors 440 HP
  • Max guests 16
  • Number of cabins 9
  • Number of bathrooms 9
  • Water capacity 4.000 gallons
  • Fuel capacity 6.000 gallons

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • First Aid Kits
  • Satellite & mobile phones
  • Search light
  • Crew trained in first aid