Red Sea Aggressor II, Ägypten

von US$ 109 / Tag
  • Internet
  • Nitrox erhältlich
Red Sea Aggressor II Liveaboard Egypt Red Sea Aggessor II Liveaboard Foods - Red Sea Aggressor II Liveaboard Egypt Foods - Red Sea Aggressor II Liveaboard Egypt Red Sea Aggressor II Liveaboard Egypt Underwater Life - Red Sea Liveaboard Underwater Life - Red Sea Liveaboard Manta - Red Sea Liveaboard Underwater Life - Red Sea Liveaboard Underwater Life - Red Sea Liveaboard

    Neu im Jahr 2018 – die Red Sea Aggressor II Yacht bietet aufregende 7-Nächte Tauchsafaris ins nördliche Rote Meer, Ras Mohammed und die Straβe von Tiran an. Das nördliche Rote Meer ist Ruhestätte von historischen Wracks wie die Thistlegorm, Rosalie Moller und Abu Nuhas und verleiht auch direkten Zugang in den Ras Mohammed Nationalpark, bekannt für sein hohes Artenreichtum und bunten Korallengärten. Das Tauchdeck befindet sich am Ende des Bootes und stellt ausreichend Stauraum, Equipment-Abduschbereiche und Kamerastationen zur Verfügung. Gegen eine Extragebühr werden zertifizierten Tauchern auch Nitroxfüllungen angeboten.

    Die Red Sea Aggressor II hat in ihren 11 geräumigen Kabinen Platz für 11 Tauchgäste. Jede Kabine ist mit unabhängiger Klimaanlage, privatem Badezimmer, 32-Inch Flachbildfernseher mit einer Auswahl von über 400 Filmen, TV Shows und Dokumentarfilmen, Haartrockner und Handtüchern ausgestattet. Gäste haben die Wahl zwischen 8 Deluxe Kabinen mit zwei Einzelbetten, 2 Master Staterooms oder der Suite, beide mit Doppelbetten. Als Gemeinschaftsraum dient ein groβer Salon, ein ausladendes Sonnendeck mit überdachten Teilbereichen, Hot Tub, Sonnenstühle und einer Bar. Die reichhaltige Küche an Bord ist ein Mix aus ägyptischen und internationalen Gerichten. Bei rechtzeitiger Voranmeldung kann auf spezielle Ernährungswünsche ohne weiteres eingegangen werden.

    Die 12 professionellen und erfahrenen Besatzungsmitglieder der Red Sea Aggressor II stehen Ihnen stets mit helfender Hand zur Verfügung, um Ihnen eine unvergessliche Tauchsafari im Roten Meer zu bieten. Rufen Sie und an oder buchen Sie noch heute Ihren Platz online.

    Abfahrtstag auswählen

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Toilettenartikel gibt es gratis, Transfer/Abholung vom Flughafen, Tauchflaschen, Gewichte, Gürtel

    Ausgenommen: Flüge (Inland und international), Einreisevisum ( USD $25), Versicherung, Tauchausrüstungsverleih, Nitroxfüllungen, Zertifizierungen oder Spezialkurse, Hotelaufenthalt / Tagesraum, Abendessen am letzten Abend, Crew Trinkgelder, Hafengebühren (USD $45), Marinparkgebühren (USD $100 für Ras Mohamed & Tiran), bitte beachten Sie: Per ägyptischen Gesetz ist eine zusätzliche Umsatzsteür erforderlich für alle Rechnungen an Bord (Güter oder Service), Hafengebühr, Marinparkgebühren, Tauchkurse, Kauf von Kleidung und Nitrox mit einbegriffen. One-Way Transfer von oder nach Hurghada Airport, von oder zum Hotel innerhalb Hurghada für USD $15 für ein Limo Auto (1-2 Pax) und USD $20 für ein Minibus (3-16 Pax) (Preise können variieren)

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Sonnenterrasse
    • Schattiges Tauchdeck
    • Kamera-Station
    • Audio & Video Unterhaltung
    • TV in den Kabinen
    • Klimatisierter Saloon
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Fotografie-Station
    • Kameraraum mit Tisch und Ladestation
    • Whirlpool
    • Bezahltes Internet
    • mit eigenen Badezimmern

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Regionale Speisen
    • Buffet
    • Wein-Auswahl

    Falls Sie spezielle Anforderungen bezüglich Ihrer Ernährung haben, so bitten wir Sie, diese im 2. Schritt des Buchungsformulars anzugeben. Beschränken Sie sich bitte bei der Angabe auf eventuelle Nahrungsmittelallergien oder Ihren religiösen Glauben. Nach einem Tag voller ereignisreicher Tauchgänge servieren wir Ihnen auf der Tauchsafari großartige Kost!

    Tauchen

    • Nitrox erhältlich
    • Rinse hosts
    • Tauch-Deck
    • Tauch-Tenderboot

    Die Crew spricht English.

    Ausrüstung Verleih

    An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen

    Preise für Leihausrüstung

    • Vollständige Ausrüstung:$175 per week
    • Nitrox-Flasche:$100 per week
    • Tauchanzug:$50 per week
    • Atemregler:$60 per week
    • BCD:$60 per week
    • Tauch-Computer:$60 per week
    • Schnorchelausrüstung:$60 per week

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Länge:138 ft
    • Beam:26 ft
    • Maximale Gästeanzahl:22
    • Anzahl der Kabinen:11
    • Anzahl der Badezimmer:11
    • Tauch-Tender:2

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • Echolot
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Notruf-System
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Sauerstoff
    • Verbandskasten
    • Satellitentelefone & Handys
    • Lenzpumpen-Alarm
    • Schweinwerfer
    • Maschinenraum-Überwachungskamera
    • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
    • Signalrakete
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Red Sea Aggressor II, Egypt

  • from US$ 293 / day
  • Nitrox available
BOOK NOW

New for 2018, the Red Sea Aggressor II yacht offers exciting 7-night liveaboard dive trips to the Northern Red Sea, Ras Mohammed and the Straits of Tiran. Home to some of the most historic wrecks such as the Thistlegorm, Rosalie Moller and Abu Nuhas, the northern Red Sea also gives easy access to the Ras Mohammed National Park, abundant in marine life and colourful coral reefs. The dive deck is located at the back of the boat and provides ample storage space, gear rinse areas and camera setup areas. Nitrox is available for those certified at an extra cost.

Topside the Red Sea Aggressor II liveaboard caters to 22 guests in 11 spacious cabins. Each cabin features independent AC, private bathroom, 32in flatscreen TV with a selection of over 400 movies, TV shows and documentaries, cabinet, hair-dryer and fresh towels. Guests can choose from 8 Deluxe Cabins with twin beds, 2 Master Staterooms with queen beds or the Suite also with queen-sized bed. Social areas include the spacious salon, large sun deck with shaded area, hot tub, sun loungers and deck chairs and bar. Meal times are a feast of local Egyptian cuisine and international dishes and are varied and plentiful. Special dietary requests can be catered to where possible with advance notice.

The 12 professional and experienced crew of the Red Sea Aggressor are on hand to help you create a memorable Red Sea diving liveaboard safari. Call us or book online today to reserve your space.


Choose your departure date

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Accommodation, Complimentary toiletries, Transfers/pickups from airport, Tanks, Weights, Belts

Excluded: Airfare (international and domestic), Entry Visa (USD $25), Insurance, Equipment rentals, Nitrox fills, Certification or specialty courses, Hotel stays/day rooms, Dinner on final evening, Crew gratuity, Port fees (USD $45), Marine Park Fees (USD $100 for Ras Mohamed & Tiran). Please Note: There is a 14% Value Added Tax (VAT) required by the Egyptian Federal Law for all onboard billings for any retail or service added to your billing that includes port fees, marine park fees, dive courses, clothing sales, and nitrox. One-way transfers to or from Hurghada airport to/from the hotels inside Hurghada is $15 for limo car (1-2 guests) and for the micro bus - $20 (3-16pax).(subject to change).

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Leisure Deck
  • Shaded diving deck
  • Camera Station
  • Audio & video entertainment
  • TV in cabins
  • Air Conditioned saloon
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Indoor Saloon
  • Photography Station
  • Camera room with table and charging point
  • Hot Tub
  • En-Suite bathrooms

Food & Drinks

  • Western Food
  • Local Food
  • Buffet style
  • Selection of wines

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Diving

  • Nitrox available
  • Rinse hosts
  • Dive deck
  • Tenders for diving

The crew speaks English.


Gear Rental

There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices.


Boat Specifications

  • Length 138 ft
  • Beam 26 ft
  • Max guests 22
  • Number of cabins 11
  • Number of bathrooms 11
  • Tenders 2

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • Depth Sounder
  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Distress System
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • Oxygen
  • First Aid Kits
  • Satellite & mobile phones
  • Bilge pump alarm
  • Search light
  • Engine room CCTV
  • Crew trained in first aid
  • Emergency flares