Katarina Line Premium Class

  • von US$ 87 / Tag
  • Internet Frei
JETZT BUCHEN

Kommen Sie an Bord der Katarina Line Fleet für eine fantastische Kleinkreuzfahrt. Die Premiumschiffe sind 29 m bis 35 m lang und haben Platz für bis zu 42 Gäste. Es ist die erste Generation dieser Fahrschiffe mit Stahlrumpf, die bis zu 19 Doppel- oder Einzelbettkabinen haben. Jede Kabine hat Klimaanlage und eigenes Badezimmer, Stauraum, Safe und Föhn. Zu den Gemeinschaftsräumen gehört ein Sonnendeck mit Liegen, Essbereich im Inneren und Salon sowie eine Outdoorlounge. Zu den Angeboten an Bord gehört ein tägliches Frühstücksbuffet, 3-Gang Mittagsmenü, ein Kapitänsdinner, eine geführte Tour, Olivenöl- und Weinprobe an Bord sowie Tee und Kaffee am Nachmittag.

Sie können von einer Vielzahl an 7-nächtigen Premiumklasse Kreuzfahrten in Kroatien wählen, die von Opatija, Split oder Dubrovnik ablegen. Genießen Sie 7 unvergessliche Tagen auf dem Adriatischen Meer, wo Sie von einer Insel zur nächsten schippern während der Kapitän, die Mannschaft und der Koch sich um Sie kümmern. Tagsüber haben Sie die Möglichkeit zu schwimmen, schnorcheln und sich zu sonnen und abends können Sie die regionale Gastronomie und Kultur entdecken. Außerdem gibt es Radtouren für Aktive, die Ihnen die Chance geben, die wunderschöne Küste Dalmatiens auf eine ganz neue Art und Weise zu entdecken.

Kreuzfahrten die zur Premium-Kategorie gehören gibt es an Bord der folgenden Schiffe

Antonela, Leonardo, Eos, Dionis, Dalmatia, Vapor, Meridijan, Pape Prvi, Morena, Emanuel oder Jadranska kraljica (Adriatic Queen). Gäste werden 2 Wochen vor der Abfahrt informiert auf welchem Schiff sie untergebracht werden.

Rufen Sie uns an oder buchen Sie heute noch online, um Ihren Platz an Bord eines der Katarina Line Premium Class Schiffe zu reservieren.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | Reiner Schnorcheltrip

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Handtücher werden bereitgestellt

Ausgenommen: Transfers (kostenloser regionaler Transfer für KL1 Route von Opatija Hotels zum Opatija Hafen), Abendessen, Erfrischungsgetränke & alkoholische Getränke, Dinner Zuschlag (EUR 115.- pro Person/Woche , min. 10 pax nötig), Parkgebühren (ab EUR 10 pro Tag), Unterkunft vor/nach der Cruise, Touristensteuer & Hafengebühren (müssen vor Ort bezahlt werden: EUR 40. - pro Person pro Woche)

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments
  • BanContact payments
  • GiroPay payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Sonnenterrasse
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Internet Frei
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
  • Warmwasser-Duschen
  • mit eigenen Badezimmern

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Buffet
  • Bier erhältlich
  • Wein-Auswahl

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Boot-Spezifikationen

  • Länge 29 - 35m
  • Maximale Gästeanzahl Up to 45

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Signalrakete

Katarina Line Premium Class

  • from US$ 87 / day
  • Free Internet
BOOK NOW

Join the Katarina Line Fleet for a fantastic small-ship cruise in Croatia. Premium ships range from 29m - 35m in length and can accommodate up to 42 guests. These first generation of steel-hulled vessels have up to 19 double or twin cabins. Each cabin is fully air-conditioned with en-suite bathrooms, storage space, safety deposit box and hairdryer. Social areas include a sun deck with lounger, indoor dining and salon and outdoor lounge area. Services included with the cruises are daily buffet breakfast, three-course lunches, a Captains' Dinner, one guided tour, olive oil and wine tasting on board and afternoon tea and coffee.

There are a variety of 7-night Premium class cruises in Croatia to choose from, departing from Opatija, Split or Dubrovnik. Enjoy 7 unforgettable days cruising the Adriatic Sea, hopping from one island to another whilst the captain, crew and chef take care of you. During the day there is the opportunity to swim, snorkel and sunbathe, and the evenings are spent discovering the local gastronomic delights and culture. There are also active cycling cruises available, offering a fantastic chance to explore the stunning Dalmatian coastline in a new way.

Cruises on a Premium category ship will be on one of the following boats;

Antonela, Leonardo, Eos, Dionis, Dalmatia, Vapor, Meridijan, Pape Prvi, Morena, Emanuel or Jadranska Kraljica (Adriatic Queen). Guests will be informed 2 weeks prior to trip departure which boat their cruise will be on.

Call us or book online today to reserve your space aboard a Katarina Line Premium Class ship.


Choose your departure date adventure cruise | snorkelling only

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Accommodation, Towels Provided

Excluded: Transfers (FREE local transfers for KL1 route from Opatija hotels to Opatija port), Evening meals, Soft Drinks & ALcoholic Beverages, Dinner Supplement (EUR 115.- per person/week , min. 10 pax required.), Parking (from EUR 10 per day), Pre/post cruise accommodation, Visitor’S Tax & Port Fees (to be paid on the spot: EUR 40. - per person per week)

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Leisure Deck
  • Daily housekeeping
  • Audio & video entertainment
  • Free Internet
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Indoor Saloon
  • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
  • Warm Water Showers
  • En-Suite bathrooms

Food & Drinks

  • Western Food
  • Local Food
  • Buffet style
  • Beer available
  • Selection of wines

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Languages Spoken

The crew speaks English.


Boat Specifications

  • Length 29 - 35m
  • Max guests Up to 45

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • First Aid Kits
  • Emergency flares