Aggressor Flotte

Die Aggressor Flotte wurde vor 34 Jahren gegründet und ist seitdem ein gebräuchlicher Begriff in der Tauchwelt geworden. Die Firma ist synonym mit Luxus und alle Boote der Aggressor Flotte sind mit dem höchsten Standard ausgerüstet. Und auch, wenn es überall viele luxuriöse Tauchboote gibt, belobigen Passagiere bei uns meistens den tollen Service an Bord. Die Mannschaft und die Ausstattung an Bord sorgen für einen reibungslosen Ablauf beim Tauchen und machen die Vorbereitung einfach, entspannt und vergnügsam. Die Tauchführer wurden sorgsam basierend auf ihrem regionalen Wissen und ihrer Taucherfahrung ausgewählt, denn Sicherheit ist von höchster Wichtigkeit auf den Aggressor Schiffen. Natürlich wird dabei das wichtigste, eine unvergessliches Taucherlebnis, nicht aus den Augen gelassen.


Eine der größten Sorgen von Tauchern auf einer Tauchsafari ist das Essen, denn tauchen macht immerhin ziemlich hungrig. Die Aggressor Flotte besticht mit ihren tollen Mahlzeiten dank der professionellen Köche an Bord aller Schiffe, die Sie mit dem besten Gourmet Essen zufrieden stellen. Frische regionale Küche und verschiedene internationale Optionen sind normalerweise verfügbar neben einer Bandbreite an frischen Säften und Erfrischungsgetränken. Auch Taucher mit besonderen Lebensmittel Unverträglichkeiten kommen voll auf ihre Kosten, denn die Mahlzeiten, die auf dem Buffet serviert werden, sind vielfältig und außerdem können besondere Gerichte auf Anfrage gekocht werden. Die meisten Schiffe haben einen Bar Service mit Bieren, Weinen und natürlich Cocktails, die man an Bord genießen kann.

Aggressor Flotte Tauchsafaris & Destinationen

Aggressor Flotte bietet Tauchsafars in mehr als 30 Destinationen auf der ganzen Welt an. Diese Tauchsafaris steuern einige der berühmtesten luxuriösen Tauchgegenden wie das Rote Meer, die Karibik und die Malediven an. Daneben ist die Aggressor Flotte aber auch bekannt als so etwas wie ein Pionier in der Welt der Tauchsafaris mit einer langen Liste an entlegenen Gegenden, die auf dem Programm stehen. Papua, Fidschi und die Cocos sind nur einige der abenteuerlicheren Tauchsafaris die von der Aggressor Flotte angeboten werden.

BAHAMAS AGGRESSOR

Die Bahamas Aggressor bietet den entspannten Luxus, den man von einer karibischen Insel erwarten würde. Die Kabinen des Schiffs sind gemütlich und haben alle ihr eigenes Badezimmer und komfortable Betten. Auf dem Deck gibt es eine gut ausgestattete Bar und einen Whirlpool zur Entspannung nach den Tauchgängen. Tauchen in den Bahamas ist ziemlich unkompliziert; es gibt ein eigenes Beiboot, das Sie zu den wunderschönen Blue Holes und den Wracks in Exuma Cay bringt. Für mehr Aufregung geht’s zum Tiger Beach, der eine berühmte Stelle ist, um riesige Tiger- und Zitronenhaie zu sehen.

BELIZE AGGRESSOR III | BELIZE AGGRESSOR IV

Belize ist ein Unterwasser Spielplatz für Marinelebewesen und das Lighthouse Riff und Turneffe Riff sind beide weltbekannt für ihre Korallenvielfalt und großen Fische. Hier ist der perfekte Ort, um Krokodile, Dugongs und Delfine von Ihrer Wunschliste abzuhaken. Auch das berühmte Blue Hole von Belize müssen Sie gesehen haben, denn das über 100 Meter tiefe Loch ist ein tolles Fotomotiv. Danach können Sie sich in Ihr geräumiges, klimatisiertes Zimmer zurückziehen, in den Whirlpool auf dem Deck der Belize Aggressor III steigen oder einen Cocktail auf dem Sonnendeck der Belize Aggressor IV genießen.

CAYMAN AGGRESSOR V

Die Kaimaninseln sind der Inbegriff einer friedlichen und schönen karibischen Insel. Besonders das Tauchen ist spektakulär und bietet dramatische Steilwände in Grand Cayman und Little Cayman. Auf Grand Cayman bietet Stingray City die seltene Möglichkeit, mit zahlreichen Stachelrochen in verschiedenen Größen zu tauchen. Neu dabei seit 2018 ersetzt die Cayman Aggressor V die altgediente Cayman Aggressor IV. Sie übernimmt dieselben Routen in den Kaimaninseln und gibt Tauchern immer noch die Möglichkeit, das Wrack der USS Kittiwake zu besuchen, die im flachen Wasser vor der Küste von Grand Cayman liegt. Nach Ihren Tauchgängen können Sie sich in Ihrer gemütlichen, klimatisierten Kabine entspannen oder auf Deck den Sonnenuntergang mit einem Cocktail in der Hand genießen.

FIJI AGGRESSOR I

Die Fiji Aggressor I nimmt ihre Gäste mit zu den besten Tauchstellen in den wunderschönen und entlegenen Fidschi Inseln auf ganz gemütliche und persönliche Art und Weise, die für Aggressor so typisch ist. Das Schiff hat gerade mal Platz für zehn Passagiere, sodass ein Mannschaftsmitglied für nur zwei Gäste zuständig ist. Das Tauchdeck ist besonders gut designet und ausgerüstet mit eigener Kamerastation, ideal für eifrige Fotografen. Die Tauchgänge sind meistens recht schnell und es gibt viele Haie, Schildkröten und andere Marinelebewesen besonders am Nigali Pass. Auch die Korallenriffe begeistern dank spektakulärer Durchschwimm-Gelegenheiten und riesengroßen Korallen in Wakaya und den Kadavu Inseln.

GALAPAGOS AGGRESSOR III

Ein Juwel der Aggressor Flotte ist die Galapagos Aggressor III, die Luxus und Abenteuer vereint. Das Schiff ist voll ausgestattet mit einer Tauchplattform und zwei Tender Booten sowie Ladestationen für die viel genutzten Kameras der Taucher. Dieses Tauchboot ist eins der wenigen, das die Inseln Darwin und Wolf am Rand der Galapagos Inseln ansteuert. Diese gelten als einige der besten Tauchgebiete der Welt, um mit Schwärmen von Hammerhaien, Walhaien und sogar Walen zu tauchen. Schon die Tierwelt hier ist unglaublich, aber der wahre Star ist der Service der Mannschaft, die Ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest.

INDO AGGRESSOR | RAJA AMPAT AGGRESSOR

Die abgelegenen Inseln und die Marinelebewesen, groß und klein, haben Indonesien zu einem Hotspot für Tauchsafaris gemacht. Der Indo Aggressor und Raja Ampat Aggressor decken zusammen Komodo, Raja Ampat, die Forgotten Islands und die Bandasee ab. Der Komodo Nationalpark zieht Macro-Taucher an genauso wie solche, die gerne Mantas und Haie sehen wollen. Raja Ampat ist nicht nur für seine Abgeschiedenheit bekannt, sondern auch dafür eine der artenreichsten Regionen der Welt zu sein. Die Indo Aggressor ist ein traditioneller indonesischer Phinisi Schoner, der Ihnen einen entspannten und schönen Segeltörn durch die Gegend ermöglicht.

KONA AGGRESSOR II

Ein Trip mit der Kona Aggressor II bietet Tauchern die Möglichkeit, die aufregende Vulkanlandschaft Hawaiis, auch als Big Island bekannt, zu erkunden. Der Tubestria Tunnel und Paradise Pinnacle sind topografisch interessant und es gibt viele Durchgänge zum Schwimmen, wo es an Marinelebewesen nur so wimmelt. Schildkröten, Delfine und Mantast sind am Turtle Pinnacle und Rob’s Riff dabei. Das Schiff ist entspannt und unkonventionell und es werden regionale Gerichte natürlich mit viel Kokosnuss und frischen Früchten serviert.

MALDIVES AGGRESSOR II

Die Malediven sind dank ihrer winzigen Palmengesäumten Inseln und artenreichen Gewässern seit Jahren eine beliebte Destination bei Tauchern. Tauchsafaris machen die entlegeneren Gegenden wie das Ari Atoll zugänglich, was so beliebt ist, um Walhaie zu sehen. Haie und Mantas können während der meisten Tauchgänge in den Atollen im tiefen Süden und dem Rasdhoo Atoll gesichtet werden. Die Maldives Aggressor II bietet jeden Luxus, den Sie von einem Aggressor Schiff erwarten würden – Whirlpool an Bord, kostenlose Getränke und ein schattiges Sonnendeck zum Entspannen und um die spektakulären Sonnenuntergänge zu genießen.

OKEANOS AGGRESSOR I | OKEANOS AGGRESSOR II

Die Okeanos Aggressor I und die Okeanos Aggressor II decken drei der besten Tauchgegenden in Costa Rica ab. Hunderte von Kilometern von der Küste entfernt liegen die Cocos Inseln, eins der entlegensten Gebiete der Aggressor Flotte. Beide Schiffe haben komfortable, große Zimmer und ein schattiges Sonnendeck, das Sie während der Reise genießen können. Die Schiffe fahren einen Tag und eine Nacht, um Schwärme von Hammerhaien, Walhaien, Mobula Rochen und Mantas zu sehen. Näher an der Küste liegt die Caño Insel, Guanacaste & die Bat Inseln die genauso voll an Leben sind dank der Bull-, Riff und Hammerhaie, die hier leben.

PALAU AGGRESSOR II | ROCK ISLANDS AGGRESSOR

Palau ist als eine der besten und vielseitigsten Tauchgegenden in Mikronesien bekannt. Die kleinen üppigen Inseln sind von wunderschönen Korallenriffen, strömenden Kanälen wie dem Blue Corner und German Channel sowie Wracks aus dem 2. Weltkrieg umgeben. Die Palau Aggressor II und die Rock Islands Aggressor sind Schwesternschiffe, die beide geräumige Tauchdecks mit Kameratischen haben. Entspannung steht auch ganz oben auf der Prioritätenliste dank des schattigen Sonnendecks, wo Sie zwischen den Tauchgängen in Hängematten schaukeln können.

RED SEA AGGRESSOR II

Das Rote Meer in Ägypten ist schon seit Jahren eine der beliebtesten Destinationen für eine Tauchsafari. Das warme Wasser, die dramatischen Riffe und die pelagischen Lebewesen machen die Riffe fernab der Küste wie Brothers und Daedalus & Elphinstone so beliebt bei erfahrenen Tauchern. Haie und andere pelagische Lebewesen finden Sie auch in St. Johns, Rocky Island und Zabargadauf den südlichen Routen der Red Sea Aggressor. An einem Ort wo es so viele Tauchsafaris gibt, geben sich die Red Sea Aggressor II besonders viel Mühe mit ihrem Service und den luxuriösen Kabinen, um sich von der Masse abzuheben.

ROATAN AGGRESSOR

Die Islas de la Bahía in Honduras sind das unbestrittene Zentrum für Taucher aus der ganzen Welt danke des lebhaften Roatan und des besinnlichen Utila. Die Roatan Aggressor bringt ihre Gäste direkt vom geräumigen Tauchdeck zu den wunderschönen Meeresgebirgen. Das Coco Meeresgebirge platzt aus allen Nähten mit Leben, hier sollten Sie auf jeden Fall nach Walhaien Ausschau halten, die oft vorbeikommen. Wenn Sie irgendwann mal genug von den schönen Marinelebewesen haben, dann können Sie sich an Bord im Whirlpool oder mit einem kühlen Getränk auf einer Sonnenliege an Deck entspannen.

THAILAND AGGRESSOR

Die Thailand Aggressor ist eins der luxuriösesten Boote in Thailand, das zu den wunderschönen Similan Inseln und der Andamanen See fährt. Das Schiff hat gemütliche Kabinen mit eigenem Bad und Klimaanlage für die schwülen thailändischen Abende. Die Inseln sind berühmt für ihr kristallklares Wasser und lebendigen Riffe. Meeresgebirge wie Richelieu Rock sind ein Anziehungspunkt für große Marinelebewesen wie Mantas, Wal- und Riffhaie.

TURKS & CAICOS AGGRESSOR II

Die Turks & Caicos Aggressor II bietet ihren Gästen ein einzigartiges Erlebnis: zu einigen Zeiten im Jahr haben Sie die Möglichkeit, mit Buckewalen zu schnorcheln. Die Wale kommen zur Silver Bank in der Dominikanischen Republik, um sich fortzupflanzen und bleiben danach bei ihren Jungen, sodass Sie die Chance haben auch junge Wale zu sehen. Zu anderen Jahreszeiten steuert sie die Gewässer von Turks & Caicos an, wo es die Möglichkeit gibt, mit Haien, Schildkröten und Mobula Rochen am French Caye in West Caicos zu tauchen. Zwischen Schwimmen mit Walen und Tauchgängen können Sie an Bord eine Bar und Whirlpool genießen.

Egal ob Sie sich danach sehnen, entlegene Destinationen zu entdecken oder die bekanntesten und beliebtesten Tauchgebieten der Welt mit ein bisschen extra Luxus erkunden wollen – die Aggressor Flotte hat alles im Programm.

Aggressor Fleet
Specials, Discounts and Exclusive Deals

Aggressor liveaboards

Latest Offers

Aggressor Dive The World Weeks - 25% Off selected dates

2018 Dates

Roatan Aggressor Oct 27 - 3, 2018
Thailand Aggressor Nov 10 - 17, 2018
Turks & Caicos Aggressor II Nov 24 - 1, 2018
Okeanos Aggressor I (Cocos) Dec 8 - 18, 2018
Bahamas Aggressor Dec 15 - 22, 2018
Okeanos Aggressor II (Cocos) Dec 15 - 25, 2018
Indo Aggressor Dec 25 - 4, 2018

2019 Dates

Bahamas Aggressor Jan 5 - 12, 2019
Fiji Aggressor Jan 5 - 12, 2019
Roatan Aggressor Jan 5 - 12, 2019
Okeanos Aggressor II (Cocos) Jan 26 - 5, 2019
Cayman Aggressor V Feb 2 - 9, 2019
Kona Aggressor II Feb 2 - 9, 2019
Roatan Aggressor Feb 9 - 16, 2019
Kona Aggressor II Feb 16 - 23, 2019
Belize Aggressor III Feb 23 - 2, 2019
Indo Aggressor Mar 1 - 11, 2019
Okeanos Aggressor I (Cocos) Mar 6 - 16, 2019
Thailand Aggressor Mar 30 - 6, 2019
Okeanos Aggressor II (Cocos) Apr 30 - 10, 2019
Kona Aggressor II May 4 - 11, 2019
Roatan Aggressor May 11 - 18, 2019
Indo Aggressor May 18 - 28, 2019
Raja Ampat Aggressor May 24 - 4, 2019
Galapagos Aggressor III May 30 - 6, 2019
Palau Aggressor II June 2 - 9, 2019
Raja Ampat Aggressor June 5 - 17, 2019
Rock Islands Aggressor Aug 4 - 11, 2019
Maldives Aggressor II Aug 11 - 21, 2019
Maldives Aggressor II Aug 21 - 31, 2019
Belize Aggressor IV Sept 14 - 21, 2019
Fiji Aggressor Nov 2 - 9, 2019
Bahamas Aggressor Nov 23 - 30, 2019
Thailand Aggressor Nov 30 - 7, 2019
Fiji Aggressor Dec 7 - 14, 2019
Galapagos Aggressor III Dec 12 - 19, 2019

Booking conditions apply
*Money Saving Specials, promotions and multiple vacation discounts do not apply to Dive the World weeks.
*Single supplement based on full charter rate.
*For non-divers, the discount is off nondiver rate.
*Not available for group charters.

Exclusive LiveAboard.com Deals*

These deals are available exclusively to LiveAboard.com
Galapagos Aggressor III - departs 16th May 2019
Red Sea Aggressor - departs 20th July 2019
Indo Aggressor
 - departs 27th July 2019 
Belize Aggressor II 
- departs 28th December 2019




In the thirty-four years since it was founded, the Aggressor Fleet has become one of the household names in the diving world. The company is synonymous with luxury and all of the boats in the Aggressor Fleet are held to the highest standards. And while there are plenty of luxurious diving liveaboards around, it is the level of service on board their ships that guests always comment on. The staff and setup on board are seamless making your dives and preparation easy, relaxed and fun. The guides are all carefully selected for their local knowledge and diving expertise and safety is paramount on all of Aggressor Fleet’s ships without sacrificing their emphasis on amazing diving experiences.


One of the main concerns for divers on any liveaboard is the food, diving is hungry work after all. Aggressor Fleet excel when it comes to their meals having professional chefs on all of their ships so you will get the best gourmet food to keep you more than satisfied. Fresh local food and a more international option are normally available along with a range of fresh juices and soft drinks. Divers with dietary requirements will always be well catered for with buffet style meals with ample choice as well as special made to order meals. Most of the ships have a bar service offering beers, wines and of course cocktails to enjoy on the deck.

Aggressor Fleet Liveaboards & Locations

Aggressor Fleet offers liveaboards in more than thirty destinations around the world. These liveaboards take in some of the most famous luxury diving destinations such as the Red Sea, Caribbean and the Maldives in style. However, Aggressor are also famous for being something of a pioneer in the liveaboard world with a long list of frontier destinations on their list. Papua, Fiji and the Cocos are just some of the more adventurous liveaboard trips that Aggressor Fleet can offer.

BAHAMAS AGGRESSOR

The Bahamas Aggressor has all the laid-back luxury you would expect to find in the Caribbean islands. The ship’s cabins are cosy with their own private bathrooms and comfy beds. Up on the deck is a full bar with an on board jacuzzi to relax after your dives. The diving in the Bahamas is pretty easy-going too, with a dedicated tender boat to drop you off at the beautiful blue holes and wrecks of Exuma Cay. For even more of a thrill, Tiger Beach is the spot for a closeup with a huge tiger or lemon shark.

BELIZE AGGRESSOR III  |  BELIZE AGGRESSOR IV

Belize is an underwater playground for marine life, Lighthouse Reef and Turneffe Reef Atoll are both world renowned for both coral reefs and big fish. This is the place to tick crocodiles, dugongs and dolphins off your diving bucket list. The famous Belize Blue Hole is also a must visit, over a hundred meters deep this hole makes for some amazing photographs. After all this you can retire to the very spacious, air conditioned rooms or hop into the hot tub on the deck of Belize Aggressor III or enjoy a cocktail on the sundeck of the Belize Aggressor IV.

CAYMAN AGGRESSOR V

The Cayman Islands are the epitome of the peaceful and beautiful Caribbean Sea. The diving is spectacular with dramatic drop-offs at Grand Cayman and Little Cayman. On Grand Cayman, Stingray City is also a rare opportunity to dive with countless stingrays of all sizes. New in 2018, the Cayman Aggressor V replaces the long serving Cayman Aggressor IV. It will take over the same itineraries in the Cayman Islands and still gives divers the chance to visit the USS Kittiwake shipwreck which lies in shallow waters off the coast of Grand Cayman. After your dives relax in your cosy air conditioned room or pop up on deck for a cocktail and watch the sunset.

FIJI AGGRESSOR I

The Fiji Aggressor I takes its guests to the best spots in the remote and beautiful Fiji Islands in the cosy and personalised style Aggressor prides itself on. The ship only takes ten guests, so you will have a staff member for every two guests. The diving deck is well designed and streamlined with its own camera station, perfect for keen photographers. The diving is often fast flowing and full of sharks, turtles and other big marine life, especially at the Nigali Pass. Coral reefs are also a big draw with spectacular swim throughs and huge corals at Wakaya and the Kadavu Islands.

GALAPAGOS AGGRESSOR III

One of the jewels in the Aggressor Fleet’s crown, the Galapagos Aggressor III combines luxury and adventure. The boat is fully equipped with a dive deck and two panga tenders as well as a charging station for divers’ much used cameras. This liveaboard is one of the few to visit Darwin and Wolf islands on the edge of the Galapagos Islands archipelago. These are thought to be some of the best dive sites in the world with hammerhead schools, whale sharks and even whales. The wildlife is stellar but the service from the crew, anticipating your every need makes them the real stars of the show.

INDO AGGRESSOR  |  RAJA AMPAT AGGRESSOR

The remoteness of the islands and marine life, both big and small, have made Indonesia one of the biggest hot spots for diving liveaboards. Between them the Indo Aggressor and Raja Ampat Aggressor cover Komodo, Raja Ampat, Forgotten Islands and the Banda Sea. The Komodo National Park draws in macro divers as well as those hoping for mantas and sharks. Raja Ampat is also famed for its remoteness but also for being one of the most biodiverse regions in the world. The Indo Aggressor is a traditional Indonesian Pinisi which means a relaxed and beautiful sail through the region.

KONA AGGRESSOR II

A trip on the Kona Aggressor II gives divers the chance to explore the thrilling volcanic landscape of Hawaii also known as the Big Island. Tubestria Tunnel and Paradise Pinnacle have fabulous topography and swim throughs full of marine life. Turtles, dolphins and mantas are all in attendance at Turtle Pinnacle and Rob’s reef. The ship has a funky relaxed feel with the local dishes, lots of coconuts and fresh fruit of course, being a real highlight.

MALDIVES AGGRESSOR II

The Maldives’ tiny palm fringed islands and rich waters have been a much-loved spot for divers for many years. Liveaboards open up the more remote spots like Ari Atoll, a top spot for spotting whale sharks. Sharks and mantas are seen on most dives around the Far South Atolls and Rasdhoo Atoll. The Maldives Aggressor II has all the luxury you would expect from the Aggressor fleet with an on board hot tub, complimentary drinks and a shady sundeck for relaxing and enjoying the spectacular sunsets.

OKEANOS AGGRESSOR I  |  OKEANOS AGGRESSOR II

The Okeanos Aggressor I and Okeanos Aggressor II cover three of the best dive areas in Costa Rica’. Hundreds of miles from the coast, Cocos Island is one of the Aggressor Fleets most remote locations. Both boats have comfortable, large staterooms and a shaded sundeck to enjoy during the journey. The ships travel a day and a night to see schooling hammerheads, whale sharks, mobula and mantas. Closer to the shore, Caño Island and Guanacaste & Bat Islands are also full of big life with bull, reef and hammerhead sharks all found here.

PALAU AGGRESSOR II  |  ROCK ISLANDS AGGRESSOR

Palau is well known for some of the best and most varied diving in Micronesia. The tiny lush islands are surrounded by beautiful coral reefs, fast flowing channels like Blue Corner and German Channel as well as World War II shipwrecks. The Palau Aggressor II and Rock Islands Aggressor are sister ships and both offer sizeable dive decks with a camera table. Relaxation is high on the list of priorities as well with a shady sundeck equipped with hammocks for chilling out in between dives.

RED SEA AGGRESSOR  |  RED SEA AGGRESSOR II

The Red Sea, Egypt has been one of the best loved destinations for diving liveaboards for many years. The warm waters, dramatic reefs and pelagic life make offshore reefs like the Brothers and Daedalus & Elphinstone hot spots for experienced divers. Sharks and pelagic life are also on show at Red Sea Aggressor’s southern sites St. Johns, Rocky Island and Zabargad. In a place where liveaboards are plenty, Red Sea Aggressor & Red Sea Aggressor II puts in extra effort with their service and luxurious rooms to stand out from the crowd.

ROATAN AGGRESSOR

The Bay of Islands in Honduras is a humming center for divers from all over the world with the bustling Roatan and tranquil Utila. The Roatan Aggressor drops its guests on the beautiful sea mounts from the sizeable dive deck. Coco’s Sea Mount is bursting with life, be sure to keep your eyes out for whale sharks which often cruise past. Once you have had your fill of beautiful marine creatures, relax in the on board jacuzzi or enjoy a cool drink on a sun lounger on deck.

THAILAND AGGRESSOR

The Thailand Aggressor is one of the most luxurious boats in Thailand that visits the beautiful Similan Islands and Andaman Sea. The ship has comfortable rooms with private facilities and air conditioning for the humid Thai evenings. The islands are famous for their crystal clear waters and vibrant reefs. Seamounts like Richelieu Rock also attract the big marine life such as mantas, whale sharks and reef sharks.

TURKS & CAICOS AGGRESSOR II

The Turks & Caicos Aggressor II offers a unique experience to its guests, at certain times of the year it offers the chance to snorkel or watch humpback whales. The whales come to Silver Bank in the Dominican Republic to breed and stay with their calves giving you a chance to see the young whales as well. At other times of the year it can be found in the waters off Turks & Caicos where there is the chance to dive with sharks, turtles and mobula rays at French Caye in West Caicos. In between whale swims and dives the ship has a wet bar and hot tub to enjoy.

Whether you are aching to try out that new frontier destination or stepping into one of the well known and loved diving spots with a bit of extra luxury, the Aggressor Fleet have it all.