All Star Stella Maris, Philippinen

  • von US$ 273 / Tag
  • Internet Frei Nitrox Frei
JETZT BUCHEN

Die All Star Stella Maris bietet ganz jährliche Tauchsafaris in den Philippinen und bietet ganz besonderen Komfort an Bord. Die 10 großzügigen “retro-schicken” Kabinen haben für bis zu 21 Gäste Platz. Jede Kabine hat Memory Schaum Matratzen und Kissen, Klimaanlage, Stauraum und ein privates Badezimmer. Die Kabinen sind auf 3 Decks verteilt und Sie können zwischen deluxe oder premium economy wählen, die mit Einzel- Doppel- oder Queensize-Betten ausgestattet sind. Zu den Gemeinschaftsräumen gehört ein geräumiger Salon mit großem Fernseher und einem Essbereich, wo die Mahlzeiten und Snacks mit viel frischem Obst, Gemüse und verschiedenen Proteinen serviert werden. Das Panoramadeck hat Stühle und Liegen zum Sonnen oder im Schatten und ist der perfekte Ort, um sich zwischen den Tauchgängen zu entspannen oder den unglaublichen Sonnenuntergang bei einem Cocktail zu genießen.

Die All Star Stella Maris Yacht bietet Routen, um die besten Tauchplätze in Tubbataha in der Sulu See, dem Apo Riff und Coron zu erkunden. Bis zu 4 Tauchgängen täglich stehen auf dem Programm und Sie haben die Chance in den nährstoffreichen Gewässern mit Haien, Mantas, Delfinen und Makro-Kriechtieren zu tauchen. Das Tauchen wird Ihnen dank 2 maßgeschneiderten 26 ft Beibooten erleichtert und die Gruppen werden bewusst klein gehalten - auf 5 Taucher kommt ein Tauchführer. Nitrox ist auf Anfrage erhältlich.

Kommen Sie an Bord der All Star Stella Maris Yacht für eine fantastische Tauchsafari in den Philippinen. Rufen Sie uns an oder buchen Sie heute noch online, um Ihren Platz zu reservieren.


Abfahrtstag auswählen

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Toilettenartikel gibt es gratis, Transfer/Abholung vom Flughafen, Tauchflaschen, Gewichte, Gürtel, Dive Master Dienste, Alle Mahlzeiten, Nitrox Frei, Möglicher Treibstoffzuschlag, Handtücher werden bereitgestellt, Transfer/Abholung vom Hotel

Ausgenommen: Flüge, alkoholische Getärnke, Erfrischungsgetränke, Leihausrüstung

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Bibliothek
  • Internet Frei
  • TV in den Kabinen
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
  • Warmwasser-Duschen
  • Abendessen im Freien
  • Seperate Reinigung für UW-Kameras
  • Speziell angefertigt zum Tauchen
  • Whirlpool
  • Ladestationen
  • mit eigenen Badezimmern

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Buffet
  • Bier erhältlich
  • Wein-Auswahl
  • Ausgezeichnte Küche
  • Snacks gibt es den ganzen Tag über
  • Vegan Options

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Tauchen

  • DIN Adapter
  • Nitrox erhältlich
  • Rinse hosts
  • Tauch-Deck
  • Tauch-Tenderboot

Die Crew spricht German.


Ausrüstung Verleih

An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen.


Schiff-Layout

#deckplan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Länge 118 ft
  • Beam 24 ft
  • Maximale Gästeanzahl 21
  • Anzahl der Kabinen 10
  • Anzahl der Badezimmer 10

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Notruf-System
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Sauerstoff
  • Verbandskasten
  • Lenzpumpen-Alarm

All Star Stella Maris, Philippines

from US$ 266 / day
  • Free Internet
  • Free Nitrox
All Star Stella Maris All Star Stella Maris All Star Stella Maris Sun Deck - All Star Stella Maris Sun Deck - All Star Stella Maris Sun Deck - All Star Stella Maris #diving - All Star Stella Maris Marine Life - All Star Stella Maris Twin Cabin - All Star Stella Maris Double Cabin - All Star Stella Maris Standard Bunk Cabin - All Star Stella Maris

    Designed with comfort in mind, the All Star Stella Maris offers year-round liveaboard diving in the Philippines. Ten spacious 'retro-chic' cabins accommodate up to 21 guests. Each cabin features memory foam mattresses and pillows, AC, storage space and private en-suite bathrooms. The cabins are spread over 3 decks with a choice of deluxe or premium economy, with twin, double or queen beds available. Social areas include a spacious salon with large TV and dining area where expertly prepared meals and snacks incorporating lots of fresh fruits, vegetables and a variety of proteins are served. The top deck offers chairs and loungers either in the sun or covered area, the perfect place to soak up the sun, relax in between dives or enjoy a stunning sunset with a cocktail.

    The All Star Stella Maris yacht offers itineraries to dive the best of Tubbataha in the Sulu Sea and Apo Reef & Coron. Up to 4 dives per day are scheduled for the opportunity to dive in nutrient-rich waters which brings sharks, mantas, dolphins and a whole host of macro critters. Diving is made easy with the 2 custom designed 26’ hard bottom dive tenders, and groups are kept small with a diver to guide ratio of 5:1. Nitrox is also available for those certified.

    Join the All Star Stella Maris yacht for a fantastic dive liveaboard in the Philippines. Call us or book online today to reserve your space.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Complimentary toiletries, Transfers/pickups from airport, Tanks, Weights, Belts, Dive master services, All meals, Free Nitrox, Possible fuel surcharge, Towels Provided, Transfers/pickups from hotel

    Excluded: Flights, Alcoholic Beverages, Sodas, Dive Equipment Rental

    Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Daily housekeeping
    • Library
    • Free Internet
    • TV in cabins
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • Outdoor Dining
    • Separate rinse for u/w camera
    • Custom built for diving
    • Hot Tub
    • Charging stations
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Buffet style
    • Beer available
    • Selection of wines
    • Fine Cuisine
    • Snacks All Day
    • Vegan Options

    If you have specific diet requests you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies. The liveaboard serves great food and you will be hungry after a full day of diving!

    Diving

    • DIN Adaptors
    • Nitrox available
    • Rinse hosts
    • Dive deck
    • Tenders for diving

    The crew speaks German.

    Gear Rental

    There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
    You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices

    Rental Gear Prices

    Drawings & Vessel Layouts

    #deckplan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Length:118 ft
    • Beam:24 ft
    • Max guests:21
    • Number of cabins:10
    • Number of bathrooms:10

    Boat Navigation and Safety

    • Radar
    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Distress System
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • Oxygen
    • First Aid Kits
    • Bilge pump alarm
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook