Putri Papua, Indonesien

von US$ 253 / Tag
Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia

    Die M/V Putri Papua bietet das ganze Jahr hindurch Tauchreisen nach Raja Ampat, Indonesien an. Reisedauer variiert zwischen 7 und 10 Nächten. Sorong ist Ab-und Anlegehafen für diese spektakuläre Tauchsafari. Mögliche Ziele beinhalten Tauchplätze wie Airborek, Wayag, Mansuar und Misool. Raja Ampat ist weltberühmt für eine spektakuläre Unterwasserwelt. Eine enorme Artenvielfalt erwartet Taucher hier unter Wasser mit der Möglichkeit riesen Fischschwärme, vorbeiziehende Großfische und bizarres Makroleben zu bestaunen. Die M/V Putri Papua ist mit 10 individuellen Tauchequipment-Stationen, Unterwasserkamerabereiche mit Ladestationen und Duschen auf dem Tauchdeck ausgestattet.

    Eine Anzahl von nur 9 Gästen findet Platz auf dem M/V Putri Papua Phinsi. Jeder der 5 Kabinen besitzt eine Klimaanlage, en suite Badezimmer und ist entweder mit einem Doppelbett oder zwei Twin-Betten plus einem Einzelbett ausgestattet. Eine Ventilator gekühlte Lounge mit Essbereich (10 Sitzplätze), Fernseher, DVD Player und Musikanlage dient als Gemeinschaftsraum. An Bord werden indonesische sowie europäische Gerichte serviert. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Zusätzlich gibt es ein Sonnendeck zum Sonne tanken bei atemberaubendem Ausblick.

    Guides und Bootscrew der Putri Papua besitzen eine 30 jährige Erfahrung in der Erkundung des Tauchparadieses Raja Ampat. Lassen Sie sich mitnehmen auf ein unvergessliches Tauchabenteuer. Rufen Sie uns an oder reservieren Sie noch heute online Ihren Platz.

    Abfahrtstag auswählen Benötigen Sie Hilfe? Wählen Sie 1-844-334-1666

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Transfer/Abholung vom Flughafen, Tauchflaschen, Gewichte, Gürtel, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt

    Ausgenommen: Umweltschutzgebühr/Nationalparkgebühr, Inlandsflüge, Tauchausrüstung, alkoholische Getränke, Softdrinks

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Bibliothek
    • Klimatisierter Saloon
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Warmwasser-Duschen
    • Seperate Reinigung für UW-Kameras
    • Ladestationen
    • mit eigenen Badezimmern

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Regionale Speisen
    • Vegetarische Küche
    • Buffet
    • Bier erhältlich
    • Snacks gibt es den ganzen Tag über

    Falls Sie spezielle Anforderungen bezüglich Ihrer Ernährung haben, so bitten wir Sie, diese im 2. Schritt des Buchungsformulars anzugeben. Beschränken Sie sich bitte bei der Angabe auf eventuelle Nahrungsmittelallergien oder Ihren religiösen Glauben. Nach einem Tag voller ereignisreicher Tauchgänge servieren wir Ihnen auf der Tauchsafari großartige Kost!

    Tauchen

    • DIN Adapter
    • Tauch-Deck
    • Tauch-Tenderboot

    Die Crew spricht English.

    Ausrüstung Verleih

    An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen

    Preise für Leihausrüstung

    • Finnen:140000 IDR/day (includes booties)
    • Tauchanzug:140000 IDR/day
    • Atemregler:120000 IDR/day (includes booties)
    • BCD:120000 IDR/day

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Länge: 26.16 meters
    • Beam:5.48 meters
    • Höchstgeschwindigkeit:9 knots
    • Reisegeschwindigkeit:8 knots
    • Motoren:270 HP
    • Maximale Gästeanzahl:9
    • Anzahl der Kabinen:5
    • Anzahl der Badezimmer:5
    • Tauch-Tender:1 with 40 HP engine

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Echolot
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Sauerstoff
    • Verbandskasten
    • Satellitentelefone & Handys
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Putri Papua, Indonesia

from US$ 177 / day
Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia Putri Papua Liveaboard Indonesia

    The MV Putri Papua liveaboard offers year-round dive cruises in Raja Ampat, Indonesia. Dive trips vary from 7 - 10-nights and depart from and return to Sorong. Possible dive areas visited could include Airborek, Wayag, Mansuar and Misool. Raja Ampat is known for amazing marine diversity, and divers have the chance of diving amazing macros, huge schools of fish and the chance of bigger things passing by. Dive facilities aboard the M/V Putri Papua include 10 gear stations, camera setup and charging areas and shower areas on the dive platform.

    Topside the MV Putri Papua phinisi caters to just 9 guests in 5 cabins. Each cabin has AC and en-suite bathrooms and is with either double or twin bedding plus one single. Social areas include the fan cooled lounge with TV, CD & DVD player plus dining seating for ten. European and Indonesian dishes are freshly prepared on board. There is also a sun deck with awning for soaking up the rays or enjoying the sea breeze and stunning Raja Ampat views.

    The crew and guides of the Putri Papua have been exploring the region for 30 years and bring a wealth of experience and knowledge with them. Join them for an unforgettable journey in Raja Ampat. Call us or book online today to reserve your space.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Transfers/pickups from airport, Tanks, Weights, Belts, All meals, Towels Provided

    Excluded: Conservation fee/Marine Park fee, Domestic Airfares, Dive Equipment, Alcoholic Beverages, Softdrinks

    Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Library
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Warm Water Showers
    • Separate rinse for u/w camera
    • Charging stations
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Buffet style
    • Beer available
    • Snacks All Day

    If you have specific diet requests you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies. The liveaboard serves great food and you will be hungry after a full day of diving!

    Diving

    • DIN Adaptors
    • Dive deck
    • Tenders for diving

    The crew speaks English.

    Gear rental

    There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
    You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices

    Rental Gear Prices

    • Fins:140000 IDR/day (includes booties)
    • Wetsuit:140000 IDR/day
    • Regulator:120000 IDR/day (includes booties)
    • BCD:120000 IDR/day

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Length: 26.16 meters
    • Beam:5.48 meters
    • Top speed:9 knots
    • Cruising speed:8 knots
    • Engines:270 HP
    • Max guests:9
    • Number of cabins:5
    • Number of bathrooms:5
    • Tenders:1 with 40 HP engine

    Boat navigation, communication and safety features

    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • Oxygen
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook