Nataraja Tauchsafari, Indonesien

  • von US$ 281 / Tag
  • Internet Frei
JETZT BUCHEN

Die Nataraja ist ein traditioneller Phinisi Schooner aus Holz und bietet das ganze Jahr über Tauchsafaris in Indonesien an. Mit Platz für bis zu 9 Gästen ist die Nataraja wie gemacht zum Entspannen und für viel Privatsphäre. Die Boutique-Yacht hat 3 Doppelsuiten und eine Masterkabine, jede mit einem eigenen Badezimmer, heißem Wasser und Klimaanlage. Es gibt viel Platz an Deck und mehrere Ecken zum Entspannen und Relaxen zu denen die Lounge, eine Bar und der Essbereich gehören. Internationale und indonesische Gerichte werden hier serviert und vegetarische und vegane Optionen sind auf Anfrage erhältlich.

Tauchsafaris an Bord der Nataraja Indonesia variieren von 2 bis 9 Nächte und besuchen einige der besten Stellen zum Tauchen und Schnorcheln im Komodo Nationalpark und Raja Ampat. Außerdem bietet sie zweimal im Jahr spektakuläre Überführungen zwischen Raja Ampat und Ambon an. Zu Highlights in Komodo gehört eine Wanderung in Rinca, um Komodowarane zu sehen, und ein Besuch am Pink Beach und in Padar. Raja Ampat bietet Ihnen die Chance eine der Gegenden mit der größten Vielzahl an Marinelebewesen der Welt zu sehen und Penemu, Kri, Misool und Dampier Strait zu besuchen. Die Nataraja Yacht bietet Touren zum Tauchen, Schnorcheln, Yoga machen und Vogel Beobachtung an, was sie zur idealen Wahl für alle Geschmäcker macht.

Rufen Sie uns an oder buchen Sie heute noch online, um Ihren indonesischen Segeltrip an Bord der Nataraja zu planen.


Abfahrtstag auswählen

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Toilettenartikel gibt es gratis, Transfer/Abholung vom Flughafen, Tauchflaschen, Gewichte, Gürtel, Dive Master Dienste, Alle Mahlzeiten, Möglicher Treibstoffzuschlag, Handtücher werden bereitgestellt, Transfer/Abholung vom Hotel, Schnorchelset, Kajaks

Ausgenommen: Komodo Nationalparkgebühren & Hafenabfertigung (20 Euro/Person/Tag an Bord), Raja Ampat Nationalparkgebühren & Hafenabfertigung (140 Euro/Person/Cruise - an Bord), Leihausrüstung (an Bord zu bezahlen), Tauchkurse, Reise/Tauchversicherung, Trinkgelder für die Mannschaft, alkoholische Getränke und Erfrischungsgetränke (stehen zum Verkauf - wir raten Wein und Spirituosen mitzubringen)

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

Extra Gebühren werden pro Person aufgeführt und können sich ggfs. ändern.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments
  • BanContact payments
  • GiroPay payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Kayaks an Board
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Bibliothek
  • Internet Frei
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
  • Warmwasser-Duschen
  • Abendessen im Freien
  • Speziell angefertigt zum Tauchen
  • Ladestationen
  • mit eigenen Badezimmern

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Bier erhältlich
  • Wein-Auswahl
  • Snacks gibt es den ganzen Tag über
  • Vegan Options

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Tauchen

  • DIN Adapter
  • Tauch-Deck
  • Tauch-Tenderboot

Die Crew spricht English, French,  und Indonesian.


Ausrüstung Verleih

An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen.


Boot-Spezifikationen

  • Länge 32 meters
  • Beam 6.1 meters
  • Motoren 6 cylinders 240hp
  • Maximale Gästeanzahl 9
  • Anzahl der Kabinen 4
  • Anzahl der Badezimmer 4

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Notruf-System
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Sauerstoff
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Lenzpumpen-Alarm
  • Schweinwerfer

Nataraja, Indonesia

  • from US$ 276 / day
  • Free Internet
BOOK NOW

The Nataraja liveaboard is a traditional wooden phinisi offering year-round liveaboard diving in Indonesia. Catering for up to 9 guests, the Nataraja phinisi was created with relaxation and privacy in mind. The boutique yacht has 3 double-staterooms and 1 master cabin, each with private bathroom, hot water and air-conditioning. Ample deck space offers several areas to relax and unwind, including the lounge, bar and dining area. Western and Indonesian fusion dishes are served, with vegetarian and vegan options available upon request.

Dive cruises aboard the Nataraja Indonesia vary from 2-nights to 9-nights and visit some of the best dive and snorkel areas in Komodo National Park and Raja Ampat, as well as spectacular crossing trips twice per year between Raja Ampat and Ambon. Various highlights in Komodo include trekking with Komodo Dragons in Rinca and visiting Pink Beach and Padar. Raja Ampat offers the chance to explore one of the most bio-diverse areas on earth, with stops at Penemu, Kri, Misool and the Dampier Strait. The Nataraja yacht is available for diving, snorkelling, yoga and bird-watching cruises, making it the perfect choice whatever your chosen activity.

Call us or book online today to start planning your Indonesian sailing adventure aboard the Nataraja.


Choose your departure date

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Accommodation, Complimentary toiletries, Transfers/pickups from airport, Tanks, Weights, Belts, Dive master services, All meals, Possible fuel surcharge, Towels Provided, Transfers/pickups from hotel, Snorkel Gear, Kayaks

Excluded: Komodo National Park Fees & Harbour Clearance(20 Euro/person/day -onboard), Raja Ampat National Park Fees Harbour Clearance (140 Euro/person/cruise -onboard), Rental diving equipment (payable onboard), Dive Courses, Travel/dive Insurance, Crew gratuities, Alcoholic beverages and soft drinks (for sale - best to bring wine/spirits)

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Daily housekeeping
  • Onboard kayaks
  • Audio & video entertainment
  • Library
  • Free Internet
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
  • Warm Water Showers
  • Outdoor Dining
  • Custom built for diving
  • Charging stations
  • En-Suite bathrooms

Food & Drinks

  • Western Food
  • Local Food
  • Vegetarian Options
  • Beer available
  • Selection of wines
  • Snacks All Day
  • Vegan Options

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Diving

  • DIN Adaptors
  • Dive deck
  • Tenders for diving

The crew speaks English, French, and Indonesian.


Gear Rental

There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices.


Boat Specifications

  • Length 32 meters
  • Beam 6.1 meters
  • Engines 6 cylinders 240hp
  • Max guests 9
  • Number of cabins 4
  • Number of bathrooms 4

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • Depth Sounder
  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Distress System
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • Oxygen
  • First Aid Kits
  • Satellite & mobile phones
  • Bilge pump alarm
  • Search light