Zeppelin Tauchsafari, Honduras

  • von US$ 280 / Tag
  • Internet Frei
JETZT BUCHEN

Die SV Zeppelin bietet fantastische Tauchsafaris in den Bay Islands in Honduras an. In 2000 wurde sie komplett neu renoviert und 2009 nochmal ausgebaut und ist jetzt ein wunderschönes schwimmendes Zuhause für bis zu 4 Gästen. Es gibt eine Mastersuite mit einem gepolsterten Queensize Bett, die als große Einzel- oder Doppelkabine genutzt werden kann und eine Durchgangskabine mit 2 Stockbetten, die ideal für Soloreisende oder Kinder ist. Alle Kabinen haben Luken, um eine natürliche Luftzufuhr zu ermöglichen und Ventilatoren. Zwei Badezimmer, die von allen genutzt werden können befinden sich genau neben den Kabinen.

Der Gemeinschaftsraum und Esszimmer befindet sich in einem großen Salon, der mit Tanne und Teakholz verkleidet ist. Hier gibt es auch einen 32“ LED Flachbildfernseher und DVD-Spieler für Filmabende an Bord. Mahlzeiten werden immer frisch zubereitet und bieten eine Mischung aus regionaler Küche und internationalen Gerichten und werden draußen auf dem bequemen Deck eingenommen. Die schicke Lounge auf dem Vorderdeck ist perfekt, um sich nach einem langen Tag Tauchen und Schnorcheln zu entspannen und die Meeresbrise und die vorbeiziehende Landschaft zu genießen.

Es gibt zwei verschiedene Pauschalangebote für die S/V Zeppelin. Das “Dive and Sail” Angebot ist ideal für Taucher, um die Bay Islands zu entdecken. Bis zu 3 Tauchgänge stehen in der Welt zweitgrößtem Barrier Reef zur Verfügung wo Sie entlang dramatischer Wände mit einer Vielzahl von Meereslebewesen und unberührten Korallen tauchen können. Für nicht-Taucher gibt es das “Explorer Sail and Snorkel” Angebot bei dem die Gäste im klaren Wasser schnorcheln können, Landexkursionen machen, Kajaken oder SUPen. In beiden Paketen ist eine tägliche Happy Hour zum Sonnenuntergang inkludiert mit Snacks und Cocktails, Bier oder Wein genauso wie Wein zum Abendessen, die Option morgens mit einem zertifizierten Lehrer Yoga zu machen sowie Fotos und Videos Ihrer Reise zum mit nach Hause nehmen.

Für eine fantastische Tauchsafari und Segeltörn in Honduras ist die von ihrem Besitzer betriebene S/V Zeppelin eine tolle Wahl. Rufen Sie uns an oder buchen Sie heute noch online, um Ihren Platz zu reservieren.


Abfahrtstag auswählen

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Transfer/Abholung vom Flughafen, Persönliche Tauchausrüstung, Tauchflaschen, Gewichte, Gürtel, Dive Master Dienste, Alkoholische Getränke, Handtücher werden bereitgestellt, Transfer/Abholung vom Hotel, Nationalpark Gebühren, Schnorchelset, Kajaks, Stand Up Paddleboard

Ausgenommen: Flüge, Trinkgelder für die Mannschaft, Kosten für alle Landaktivitäten oder Restaurantmahlzeiten die nicht im Paketpreis enthalten sind. Kosten dafür basieren auf der Wahl des Gastes.

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Kayaks an Board
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Bibliothek
  • Internet Frei
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
  • Warmwasser-Duschen
  • Abendessen im Freien
  • Seperate Reinigung für UW-Kameras
  • Ladestationen

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Bier erhältlich
  • Wein-Auswahl
  • Ausgezeichnte Küche
  • Snacks gibt es den ganzen Tag über
  • Vegan Options

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Tauchen

  • Rinse hosts
  • Tauch-Tenderboot

Die Crew spricht English und Spanish.


Ausrüstung Verleih

An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen.


Boot-Spezifikationen

  • Baujahr October 2000
  • Renovierungs-Jahr 2001 & 2009
  • Länge 47 feet
  • Beam 15 feet
  • Höchstgeschwindigkeit 8 knots
  • Reisegeschwindigkeit 650 miles at 6 knots
  • Motoren Perkins 4-236 85 HP diesel
  • Maximale Gästeanzahl 4
  • Anzahl der Kabinen 3
  • Anzahl der Badezimmer 2
  • Wasserkapazität 150 gallons
  • Fassungsvermögen des Kraftstofftanks 120 gallons
  • Süßwasseraufbereitungsanlage 25 gallon

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Sauerstoff
  • Verbandskasten
  • Fisch-Sucher
  • Satellitentelefone & Handys
  • Lenzpumpen-Alarm
  • Schweinwerfer

Zeppelin Liveaboard, Honduras

  • from US$ 280 / day
  • Free Internet
BOOK NOW

The SV Zeppelin liveaboard offers fantastic dive trips in the Bay Islands, Honduras. Completely renovated in 2000, and upgraded further in 2009 to create a beautiful floating home for up to 4 guests. There is a Master Suite, which has a pillowtop queen size bed, a forward suite which can be used as a large single or double and the passageway cabin with two bunks which is perfect for single travellers or children. All the cabins have hatches that open to provide natural ventilation and fans to keep the air moving. Two shared bathrooms are available just outside the cabins.

The main living and dining areas are located in the main saloon, which is very spacious and beautifully furnished in fir and teak. There is also a 32in LED flatscreen TV and DVD player to enjoy a movie night onboard. Meals are freshly prepared and are a mix of local cuisine and international dishes, and can be enjoyed out on the deck on comfortable chairs. The flush foredeck lounge is a fantastic place to unwind after a day of diving and snorkeling, enjoying the sea breeze and beautiful scenery.

Two different packages are available from S/V Zeppelin. The Dive and Sail package is perfect for divers who want to explore the Bay Islands. Up to 3 dives per day are available on the world's 2nd largest barrier reef, diving dramatic coral walls with a large variety of marine life and pristine coral reefs. For non-divers, there is the Explorer Sail and Snorkel package, where guests can enjoy snorkeling the pristine reefs, walking tours, kayaking and SUP. Both packages include daily sunset happy hour appetizers with cocktails, beer or wine, as well as wine with dinner, the option to enjoy morning yoga practice with a certified yoga teacher and also photos and videos of your vacation to take home.

For a fantastic liveaboard sailing adventure in Honduras, the owner-operated S/V Zeppelin is a fantastic choice. Call us or book online today to reserve your space.


Choose your departure date

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Accommodation, Transfers/pickups from airport, Personal diving gear, Tanks, Weights, Belts, Dive master services, Alcoholic beverages, Towels Provided, Transfers/pickups from hotel, National Park Fees, Snorkel Gear, Kayaks, Stand Up Paddleboard

Excluded: Flights, Crew gratuities, Cost of any shore based activities or restaurant meals not included in package price. The costs depend on what the guest chooses.

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Daily housekeeping
  • Onboard kayaks
  • Audio & video entertainment
  • Library
  • Free Internet
  • Sun Deck
  • Indoor Saloon
  • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
  • Warm Water Showers
  • Outdoor Dining
  • Separate rinse for u/w camera
  • Charging stations

Food & Drinks

  • Western Food
  • Local Food
  • Vegetarian Options
  • Beer available
  • Selection of wines
  • Fine Cuisine
  • Snacks All Day
  • Vegan Options

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Diving

  • Rinse hosts
  • Tenders for diving

The crew speaks English and Spanish.


Gear Rental

There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices.


Accommodation


Boat Specifications

  • Year built October 2000
  • Year renovated 2001 & 2009
  • Length 47 feet
  • Beam 15 feet
  • Top speed 8 knots
  • Cruising speed 650 miles at 6 knots
  • Engines Perkins 4-236 85 HP diesel
  • Max guests 4
  • Number of cabins 3
  • Number of bathrooms 2
  • Water capacity 150 gallons
  • Fuel capacity 120 gallons
  • Freshwater maker 25 gallon

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • Depth Sounder
  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • Oxygen
  • First Aid Kits
  • Fishfinder
  • Satellite & mobile phones
  • Bilge pump alarm
  • Search light