Manta Queen Flotte
Rabatte, Sonderangebote und exklusive Angebote

Die Manta Queen Flotte in Khao Lak wurde 2003 von Khao Lak Scuba Adventures gegründet. Sie verfügt über Boote, die Tauchsafaris mit 3, 4 oder 5 Nächten an den Weltklasse-Tauchplätzen des Nordens anbieten und der südlichen Andamanensee, einschließlich der Similan-Inseln, Koh Haa, Koh Lipe und dem Surin Island National Marine Park. Die Manta Queen Flotte ist stolz darauf, die Sicherheit aller Gäste ganz oben auf die Prioritätenliste zu setzen und unterhält ein hochgradig organisiertes und professionelles PADI 5 Star Career Development Center. Es steht ein Team von über 60 mehrsprachigen, erfahrenen Tauchprofis zur Verfügung, die wichtige Sprache wie Französisch, Spanisch, Deutsch, Portugiesisch sowie Chinesisch, Japanisch und andere asiatische Sprachen sprechen.

Neueste Angebote

Sehen Sie sich die Auswahl der Boote unten an, um alle aktuellen Sonderangebote oder Rabatte zu sehen, die für ausgewählte Reiserouten und Daten verfügbar sind.


Tauchen mit der Manta Queen Flotte

Khao Lak Scuba Adventures und die Manta Queen Flotte in Thailand bieten eine Vielzahl von Optionen an. Dazu gehören “Fun Dives” auf den Tauchsafaris, aber auch Kurse und Zertifizierungen, die vom Anfänger bis hin zum Tauchlehrer reichen. Tauchsafaris in Khao Lak dauern zwischen 3 und 5 Tagen, mit bis zu 19 Tauchgängen in der Andamanensee. Tauchgruppen werden klein gehalten, maximal 4 pro Guide, um ein angenehmes Erlebnis für alle sowohl über als auch unter Wasser zu gewährleisten. Alle Mahlzeiten und Snacks, Trinkwasser sowie Tee und Kaffee sind im Preis inbegriffen, ebenso wie kostenlose Transfers innerhalb der Region Khao Lak.

Liveaboards & Standorte der Manta Queen Flotte

Die in Khao Lak ansässige Manta Queen Flotte hat eine Auswahl an Liveaboards, um die Andamanensee zu erkunden. Außerdem gibt es die Möglichkeit, von Phuket aus abzureisen, um die Nationalparks in den südlichen Andamanen zwischen Phuket und Koh Lipe sowie die Tauchplätze in Hin Daeng, Hin Muang und die Phi Phi Inseln zu erkunden. Similan-Tauchsafaris besuchen Koh Bon, Koh Tachai, Surin, Richelieu Rock und die lokalen Wracks in der Region.

Die Boote der Manta Queen Flotte bieten eine Reihe von Komfortstufen für unterschiedliche Budgets, jedoch gibt es auf jedem Boot einen ausgezeichneten Kundenservice und viel Unterhaltung. Die gesamte Leihausrüstung an Bord ist hochwertiges Equipment von Scubapro und wird jährlich nach hohen Servicestandards gewartet.

Thailand

Manta Queen 1

Das Manta Queen 1 Liveaboard legt von Khao Lak ab und bietet 5 Nächte auf den Similan-Inseln an. Es stehen bis zu 19 Tauchgänge zur Verfügung, einschließlich der Möglichkeit, am weltberühmten Richelieu Rock zu tauchen. Die Manta Queen 1 bietet Platz für maximal 20 Gäste an Bord in 10 Kabinen, die von zwei Kabinen mit Etagenbetten und Gemeinschaftsbad bis hin zu Doppelbettkabinen mit eigenem Bad reichen.

Manta Queen 2

Das Manta Queen 2 Liveaboard erkundet die Tauchplätze im Norden der Andamanen, um 11 Tauchgänge über 3 Tage anzubieten. Zu den abgedeckten Tauchgebieten gehören Koh Bon, Koh Tachai, Richelieu Rock und einige lokale Wracks in der Umgebung. Es gibt 9 Kabinen, darunter 5 Zweibett-, 3 Doppel- und eine Vierbettkabine, alle mit Gemeinschaftsbad, die Platz für 20 Gäste an Bord bieten.

Manta Queen 3

Das Manta Queen 3 Liveaboard bietet 4-nächtige Ausflüge in die Gebiete der südlichen Andamanensee, einschließlich beliebter Orte wie Koh Haa, Koh Lipe, Hin Daeng und Hin Muang. Es ist eine Mischung aus Kabinentypen verfügbar, von Doppelkabinen mit eigenem Bad bis hin zu Vierbettkabinen mit Gemeinschaftsbädern, um unterschiedlichen Budgets gerecht zu werden.

Manta Queen 5

Die Manta Queen 5 bietet Platz für 22 Gäste in 11 klimatisierten Kabinen mit zwei Etagenbetten und 3 Gemeinschaftsbädern. Die Reiserouten dauern 4 Nächte und erkunden die südliche Andamanensee und Tauchgebiete wie Koh Haa, Koh Rok, Lipe, Hin Daeng & Hin Muang, Phi Phi Islands.

Manta Queen 7

Die Manta Queen 7 besucht die nördliche Andamanensee für 4 Nächte und 15 Tauchgänge. Tauchen Sie an erstklassigen Tauchplätzen wie Koh Bon, Koh Tachai, Koh Surin, Richelieu Rock und dem Boon Sung Wrack. Die Manta Queen 7 bietet Platz für 24 Gäste in 10 klimatisierten Kabinen.

Origin: US

Manta Queen Fleet
Discounts, Specials and Exclusive Deals

The Manta Queen Fleet in Khao Lak was founded in 2003 by Khao Lak Scuba Adventures and has a fleet of boats to choose from, offering 3, 4, or 5-night liveaboard trips at the world-class dive sites of the North and South Andaman Sea areas, including Similan Islands, Koh Haa, Koh Lipe, and the Surin Island National Marine Park. The Manta Queen fleet prides itself on putting the safety of all guests at the top of the priority list and running a highly organized and professional PADI 5-Star Career Development Center. There is a team of over 60 multilingual experienced dive professionals on hand who speak all major Western languages, including French, Spanish, German, Portuguese, Chinese, Japanese, and other Asian languages.

Latest Offers

Browse the boat selection below to see any current specials or discounts available on selected itineraries and dates.


Diving with Manta Queen Fleet

Khao Lak Scuba Adventures and the Manta Queen Fleet in Thailand offer various options ranging from fun dives on the liveaboard trips to full certification for beginners up to the instructor level. Khao Lak liveaboard trips range from 3 to 5 days long, with up to 19 dives available in the Andaman Sea. Dive groups are kept small, to a maximum of 4 per guide, to ensure an enjoyable experience for everyone above and below the water. All meals, snacks, drinking water, tea, and coffee are included in the price, as well as free transfers within the Khao Lak area.

Manta Queen Fleet Liveaboards & Locations

Based in Khao Lak, the Manta Queen Fleet has a choice of liveaboards to explore the Andaman Sea, as well as the option to leave from Phuket to explore the southern Andaman National Parks between Phuket and Koh Lipe and dive sites at Hin Daeng & Hin Muang and the Phi Phi Islands. Similan liveaboard trips visit Koh Bon, Koh Tachai, Surin, Richelieu Rock, and the local wrecks in the region.

The Manta Queen fleet boats offer a range of comfort levels to suit different budgets, and there is excellent customer service in a fun environment on every boat. All the rental gear on board is high-quality equipment from Scubapro and is maintained to high service standards annually.

Thailand

Manta Queen 1

The Manta Queen 1 liveaboard departs from Khao Lak to offer 5-nights in the Similan Islands. Up to 19 dives will be available, including the chance to dive at the world-famous Richelieu Rock. Manta Queen 1 accommodates 20 guests in 10 cabins, ranging from twin bunk beds with shared bathrooms to double-bed en-suite.

Manta Queen 2

The Manta Queen 2 liveaboard explores the Northern Andaman dives site to offer 11 dives over 3 days. Dive areas include Koh Bon, Koh Tachai, Richelieu Rock, and some local wrecks. There are 9 cabins, including 5 twin cabins, 3 double cabins, and one quad cabin, all with shared bathrooms, catering for 20 guests on board.

Manta Queen 3

The Manta Queen 3 liveaboard runs 4-night trips to the South Andaman Sea areas, including favorites such as Koh Haa, Koh Lipe, Hin Daeng & Hin Muang. A mix of cabin types is available, from double en-suite to quad cabins with shared bathrooms to suit varying budgets.

Manta Queen 5

Manta Queen 5 accommodates 22 guests in 11 twin bunk air-conditioned cabins with 3 shared bathrooms. Itineraries are 4 nights long and explore the Southern Andaman sea and dive areas such as Koh Haa, Koh Rok, Lipe, Hin Daeng & Hin Muang, and Phi Phi Islands.

Manta Queen 6

The Manta Queen 6 caters to 14 divers in 7 air-conditioned twin cabins and offers weekly 4-night dive and snorkel trips to the Similan Islands, Koh Bon, Koh Tachai, and Richelieu Rock. All meals are freshly prepared by the onboard chef and served buffet style on the open-air dining deck. A dinghy is available to take guests to the beautiful white sand beaches of the Similan Islands, where they can relax in crystal clear blue waters.

Manta Queen 7

Manta Queen 7 visits the Northern Andaman Sea for 4 nights and 15 dives. Dive at world-class sites such as Koh Bon, Koh Tachai, Koh Surin, Richelieu Rock, and Boon Sung Wreck. The Manta Queen 7 accommodates 24 guests in 10 air-conditioned cabins.

Manta Queen 8

The Manta Queen 8 is the latest addition to the Manta Queen Fleet and offers dive trips to the South Andaman area, departing from Phuket. Trips depart in the early evening and include a light dinner on board. For the next 3 days, there are 4 dives a day and 1 night dive while exploring the Andaman Sea. On the last day, there are 3 dives before check-out in the late afternoon. Dive groups are kept small, with a maximum of 5 divers, and nitrox is available for an extra charge.

Origin: US