All Star Liveaboards
Rabatte, Sonderangebote und exklusive Angebote

Die All Star Liveaboards bietet eine Auswahl an Tauchbooten in der Karibik an, mit fantastischen Reisezielen wie den Bahamas und den Britischen Jungferninseln. Mit über 40 Jahren Erfahrung als Betreiber von Tauchsafaris bietet die All Star Flotte die Wahl zwischen Budget- und Luxus-Tauchsafaris sowie privaten Charter mit Crew in der Karibik. Egal welche Karibik-Tauchsafari Sie wählen, die Erfahrung und das hohe Kundenservice-Niveau der All-Star-Liveaboards-Crew werden Ihren Tauchurlaub in der Karibik zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Neueste Angebote

Sehen Sie sich die Bootsauswahl unten an, um alle aktuellen Sonderangebote oder Rabatte zu finden, die für ausgewählte Reiserouten und Daten verfügbar sind.


Tauchen mit All Star Liveaboards

Die All Star Liveaboards-Flotte bietet eine Auswahl von 5 Tauchbooten in der Karibik. Mit Fokus auf Spaß, Sicherheit und Kundenservice ist für jeden etwas dabei, um Ihr karibisches Tauchabenteuer zu genießen. Die All Star-Flotte gehört und wird von Tauchern verwaltet, die über umfassende Kenntnisse der Regionen verfügen, in denen sie tätig sind. Sie sind perfekt ausgestattet, um Tauchern genau das zu bieten, was sie wollen - einen stressfreien Urlaub, außergewöhnlichen Service, eine sachkundige Crew und Tauchguides.

Egal, ob Sie alleine reisen und nach einem unterhaltsamen, preisgünstigen Tauchausflug suchen und neue Freunde finden möchten, ein Paar, das Luxus will, oder eine Gruppe von Familienmitgliedern und Freunden, die ihren eigenen Katamaran chartern möchten - All Star bietet Ihnen alles. Weltklasse-Tauchen im Zentrum der Bahamas und den Britischen Jungferninseln erwartet Sie. Kommen Sie Haien, Rochen, Schildkröten und Zackenbarschen ganz nah. Genießen Sie Cocktails bei Sonnenuntergang an Bord des Aqua Cat Liveaboards oder helfen Sie beim Hissen der Segel an Bord der Zwillingsboote von Blackbeard auf den Bahamas. Die Cuan Law auf den Britischen Jungferninseln ist das ideale Schiff, um zwischen einer Vielzahl von Tauchplätzen, die nah beieinander liegen, zu segeln.

All Star Liveaboards & Standorte

Die All Star Liveoabards haben 5 Boote in der Karibik zur Auswahl. Die Bahamas bieten beliebte Tauchgänge an wie Riffe, Wracks, Blue Holes, Steilwände, Drifts und natürlich Tauchgänge mit Haien. Warmes Wasser, großartige Sicht, ganzjähriges Tauchen und viele Flüge nach Nassau machen die Bahamas zu einer ausgezeichneten Wahl für Taucher, egal ob Sie nach luxuriösen Tauchsafaris suchen oder ein kleineres Budget haben. Die Zwillingssegelboote der Blackbeard auf den Bahamas sind etablierte Publikumslieblinge für Taucher, die sparen wollen. Mit Kojen im Schlafsaalstil, Gemeinschaftsbädern und dem Versprechen von Spaß und Abenteuer sind diese Boote eine fantastische Option für preisbewusste Taucher, die dennoch die fischreichen Gewässer der Bahamas erkunden möchten. Für diejenigen, die ein wenig Luxus auf den Bahamas suchen, sind die Aqua Cat, ein großer Luxuskatamaran, und der kleinere Katamaran Cat Ppalu, der nur 12 Gäste aufnehmen kann und sich perfekt für privaten Gruppencharter eignet, wunderbare Optionen.

Cuan Law, eines der größten Trimaran-Schiffe der Welt, hat seinen Sitz auf den Britischen Jungferninseln und bietet dort das ganze Jahr über Tauchen an. Die Britischen Jungferninseln beherbergen berühmte Wracktauchgänge, einschließlich der RMS Rhone, und haben das ganze Jahr über warme Wasser- und Lufttemperaturen und eine minimale Reisezeit zwischen den Tauchplätzen, was sie zum perfekten Tauchziel macht.

Bahamas

Blackbeard Sea Explorer und Blackbeard Morning Star

Die Blackbeard Sea Explorer und Blackbeard Morning Star sind Zwillingssegelboote, die für Taucher aller Niveaus ausgerichtet sind, um Budget-freundliches Tauchen auf den Bahamas anzubieten. Kojen im Schlafsaalstil mit Einzel- und Doppelbetten und Klimaanlage sorgen für eine gute Nachtruhe, bereit für einen Tag voller Abenteuer über und unter Wasser. Tauchsafaris dauern 6 Nächte und bieten bis zu 19 Tauchgänge inklusive aller Mahlzeiten und Getränke.

Aqua Cat

Die Aqua Cat bietet ganzjährig luxuriöse Tauchabenteuer, um die Exumas und die Exuma Cays zu erkunden. Sie ist ein schwimmendes Resort mit umfassendem Service und das Premium-Boot der Flotte. Eine größere Schiffsbreite sorgt für eine reibungslose Fahrt. Es gibt 11 Kabinen mit eigenem Bad, von denen 10 große Panoramafenster und Meerblick haben. Die Reiserouten umfassen 7 Nächte mit bis zu 26 angebotenen Tauchgängen, einschließlich der Möglichkeit, an Tauchgängen mit passiver Fütterung von Haien teilzunehmen.

Cat Ppalu

Der Cat Ppalu Katamaran bietet ein einzigartiges Erlebnis für Familien, Freunde und Gruppen, die den ultimativen Yachtcharter auf den Bahamas genießen möchten. Der Cat Ppalu-Katamaran ist nicht nur perfekt für Taucher, sondern bietet auch Aktivitäten wie Angeln, Schnorcheln, Kajaken und Paddleboarding sowie Landausflüge. Verfügbare Reiserouten umfassen 6 Nächte mit bis zu 19 Tauchgängen. Es gibt 6 Doppelkabinen mit Gemeinschaftsbad.

Britische Jungferninseln

All Star Cuan Law

Der All Star Cuan Law Trimaran ist perfekt für diejenigen, die ein luxuriöses Taucherlebnis in den Britischen Jungferninseln möchten und die Reise gleichzeitig mit Ausflügen an Land kombinieren wollen. Umweltfreundliche Abenteuer, Landausflüge und Gourmet-Essen sind Teil der Reise, was einen Trip zu einem unvergesslichen Tauchausflug in der Karibik macht. Der Cuan Law verlässt Tortola jeden Sonntag für ein 6-nächtiges All-Inklusive-Abenteuer mit bis zu 16 Tauchgängen. Alle Kabinen sind geräumig und verfügen über ein eigenes Badezimmer.

 

Origin: US

All Star Liveaboards
Discounts, Specials and Exclusive Deals

All Star Liveaboards offer a choice of dive boats in the Caribbean at fantastic destinations like the Bahamas and British Virgin Islands. With over 40-years experience as dive liveaboard operators, the All Star Fleet gives the choice of budget to luxury liveaboard diving as well as crewed private charters in the Caribbean. Whichever Caribbean liveaboard you choose, the experience and high customer-service level of the All Star liveaboards crew will shine through making your Caribbean dive vacation one to remember.

Latest Offers

Browse the boat selection below to see any current specials or discounts available on selected itineraries and dates.


Diving with All Star Liveaboards

All Star liveaboards fleet offers the choice of 5 dive boats in the Caribbean. With a focus on fun, safety and customer service, there is something for everyone to enjoy on their Caribbean dive adventure. The All Star fleet is owned and managed by divers with a wealth of knowledge of the regions they operate in, so they are truly in the best position to offer divers exactly what they want - a hassle free vacation, exceptional service and knowledgeable crew and guides.

Whether you’re a solo traveller looking for a fun-filled budget dive trip and to make new friends, a couple looking for luxury or a group of family and friends who want to charter their own catamaran, All Star have you covered. World-class diving of the central Bahamas and British Virgin Islands await. Get up close with sharks, rays, turtles and grouper. Enjoy cocktails at sunset aboard the Aqua Cat liveaboard or help hoist the sails aboard the Blackbeards twin boats in the Bahamas. The Cuan Law, in the British Virgin Islands, is the ideal vessel for sailing between the multitude of dive sites within short distances of each other.

All Star Liveaboards & Locations

All Star liveaboards have 5 boats in the Caribbean to choose from. The Bahamas offers some of the biggest variety of scuba diving including reefs, wrecks, blue holes, walls, drifts and of course, shark dives. Warm water, great visibility, year-round diving and frequent flights to Nassau make the Bahamas an excellent choice for divers whether you’re looking for luxury liveaboard diving or you’re on a budget. The Blackbeard’s twin sailboats in the Bahamas are well-established crowd-pleasers for divers looking to save. With dorm-style berths, shared bathrooms and the promise of fun and adventure, these boats are a fantastic option for budget conscious divers who still want to explore the fish-filled waters of the Bahamas. For those looking for a little luxury in the Bahamas, the Aqua Cat, which is a large luxury catamaran and the smaller catamaran, Cat Ppalu which takes just 12 guests and is perfect for private group charters are wonderful options.

Cuan Law, one of the largest trimaran vessels in the world, is based in the British Virgin Islands and offers year-round diving. The BVI’s are home to famous wreck dives including the RMS Rhone and have year-round warm water and air temperatures and minimal travel time between dive sites, making this the perfect dive destination.

Bahamas

Blackbeard's Sea Explorer and Blackbeard’s Morning Star

Blackbeard's Sea Explorer and Blackbeard’s Morning Star are twin sailboats geared to all levels of divers to offer budget-friendly diving in the Bahamas. Dorm-style bunks with single and double berths and AC offer a great night's sleep ready for a day of adventuring above and below the water. Dive trips are 6-nights long and offer up to 19 dives with all meals and beverages included.

Aqua Cat

Aqua Cat offers year-round luxury dive adventures exploring the Exumas and Exuma Cays. She is a full-service floating resort and is the premium boat of the fleet. A wide beam ensures a smooth ride. There are 11 ensuite cabins, 10 of which have large picture windows and ocean views. Itineraries are 7-nights with up to 26 dives on offer, including the opportunity to take part in passive shark feeding dives.

Cat Ppalu

The Cat Ppalu catamaran offers a unique experience for families, friends and groups who want to enjoy the ultimate yacht charter in the Bahamas. Besides being perfect for divers, the Cat Ppalu catamaran provides opportunities for activities like fishing, snorkeling, kayaking and paddle boarding, as well as shore excursions. Itineraries are 6-nights with up to 19 dives available. There are 6 double cabins with shared bathrooms.

British Virgin Islands

Cuan Law

The Cuan Law trimaran is perfect for those wanting a luxury dive experience in the BVI’s while combining the trip with topside excursions. Eco adventures, shore excursions and gourmet dining are all part of the trip to make this a Caribbean dive trip to remember. Cuan Law departs Tortola every Sunday for 6-nights of all-inclusive adventure with up to 16 dives available. All cabins are spacious with en-suite bathrooms.

Origin: US