Oceanos Tauchsafari, Ägypten

von US$ 154 / Tag
  • Internet Frei
  • Nitrox Frei
Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Jacuzzi - Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari

    Die auf Komfort und Sicherheit ausgerichtete 39 Meter lange M/Y Oceanos bietet Tauchsafaris im Roten Meer an. Die M/Y Oceanos hat eine Kapazität von 28 Tauchgästen verteilt auf 14 Doppelbett/zwei Einzelbetten Kabinen. Jede Kabine ist mit einer individuell regulierbaren Klimaanlage, einem kleinen Kühlschrank, ausreichend Stauraum und privaten en suite Badezimmer ausgestattet. Für noch mehr Komfort werden Handtücher und Bademäntel zur Verfügung gestellt. Es gibt zahlreiche Gemeinschaftsräume wie den großräumigen Indoor Salon mit Entertainmentbereich, eine überdachte Lounge im Außenbereich mit Bean Bags sowie ein Sonnendeck ausgestattet mit Loungematten, Bean Bags und Schattenbereich. Es gibt einen großen Speisebereich, wo eine vielfältige Mischung aus lokalen Spezialitäten und europäischen Speisen serviert wird. Auf spezielle Ernährungspräferenzen kann bei Voranmeldung eingegangen werden.

    Die Tauchausstattung an Bord beinhaltet ein ausladendes Tauchequipmentdeck (über 50 Quadratmeter groß) mit Tauchausrüstungsbereich und individuellen Schließfächern, sowie zwei Duschen und Toiletten. Im inneren Trockenbereich befindet sich auch eine Kamera-Aufladestation. Für zertifizierte Taucher steht Nitrox gebührenfrei zur Verfügung. Tauchsafaris finden wöchentlich statt und bereisen einige der besten Tauchplätzen des Roten Meeres wie die Brüder, Daedalus und Elphinstone, Nord Tiran und Dahab, St.Johns und Fury Shoals.

    Die professionelle und erfahrene Crew der M/Y Oceanos bietet Ihnen stets eine helfende Hand, um diese Tauchsafari unvergesslich zu machen. Rufen Sie uns and oder buchen Sie noch heute online einen Platz.

    Abfahrtstag auswählen Benötigen Sie Hilfe? Wählen Sie 1-844-334-1666

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Transfer/Abholung vom Flughafen, Tauchflaschen, Gewichte, Dive Master Dienste, Alle Mahlzeiten, Nitrox Frei, Handtücher werden bereitgestellt

    Ausgenommen: Flüge und Steuern, Visum Assistenz am Flughafen: 35 EUR/Person, Versicherung, Nationalpark-und Hafengebühren, Tauchguide: 8 EUR/Tauchgang/Taucher, Buchung von Kabine auf oberem Deck: 70 EUR pro Person/Woche, Buchung von Kabine auf Hauptdeck: 50 EUR pro Person/Woche, 15 Liter Tauchflasche: 40 EUR/Woche, Tauchausrüstungsverleih, Tauchkurse, Espresso, Cappuccino, Cocktails und andere alkoholische Getränke, Trinkgelder für Crewmitglieder: empfohlener Betrag ist 60 EUR pro Woche, One-Way Zusatzgebühr HRG-RMF (oder vice versa) 30 EUR pro Person, persönliche und andere Ausgaben (an Bord kann mit Bargeld bezahlt werden - EUR, US$ oder EGP)

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Audio & Video Unterhaltung
    • Bibliothek
    • Internet Frei
    • Klimatisierter Saloon
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
    • Warmwasser-Duschen
    • Abendessen im Freien
    • Seperate Reinigung für UW-Kameras
    • Whirlpool
    • Ladestationen
    • mit eigenen Badezimmern

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Regionale Speisen
    • Vegetarische Küche
    • Buffet
    • Bier erhältlich
    • Wein-Auswahl
    • Ausgezeichnte Küche
    • Snacks gibt es den ganzen Tag über

    Falls Sie spezielle Anforderungen bezüglich Ihrer Ernährung haben, so bitten wir Sie, diese im 2. Schritt des Buchungsformulars anzugeben. Beschränken Sie sich bitte bei der Angabe auf eventuelle Nahrungsmittelallergien oder Ihren religiösen Glauben. Nach einem Tag voller ereignisreicher Tauchgänge servieren wir Ihnen auf der Tauchsafari großartige Kost!

    Tauchen

    • DIN Adapter
    • Nitrox erhältlich
    • Technisches Tauchen
    • Rebreather Support
    • Rinse hosts
    • Tauch-Deck
    • Tauch-Tenderboot

    Die Crew spricht English, Dutch,  und French.

    Ausrüstung Verleih

    An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen

    Preise für Leihausrüstung

    • Vollständige Ausrüstung:EUR 125/week (excludes computer and torch)
    • 15 Liter Flaschen:EUR 40/week
    • Tauchanzug:EUR 40/week
    • Atemregler:EUR 40/week
    • BCD:EUR 40/week
    • Tauch-Computer:EUR 40/week
    • Schnorchelausrüstung:EUR 30/week

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Baujahr:2012
    • Länge:39 m
    • Beam:9.2 m
    • Motoren:2 x Doosan 750 HP
    • Maximale Gästeanzahl:28
    • Anzahl der Kabinen:14
    • Anzahl der Badezimmer:14

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • Echolot
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Notruf-System
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Sauerstoff
    • Verbandskasten
    • Fisch-Sucher
    • Satellitentelefone & Handys
    • Lenzpumpen-Alarm
    • Schweinwerfer
    • Maschinenraum-Überwachungskamera
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Oceanos Liveaboard, Egypt

from US$ 152 / day
  • Free Internet
  • Free Nitrox
Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Jacuzzi - Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari Egypt Oceanos Safari

    Designed for comfort and safety, the 39m M/Y Oceanos liveaboard offers exciting dive safaris in the Red Sea. MY Oceanos caters to 28 divers in 14 double/twin cabins. Each cabin includes individually controlled A/C, small fridge, ample storage space and private en-suite bathrooms. Towels and bathrobes are also provided for added convenience. Social areas include a spacious indoor salon with entertainment area, outdoor shaded lounge area with beanbags and sun deck with lounge mats, bean bags and shaded area. There is a spacious indoor dining room where a carefully developed menu of both European fine cuisine and local specialties will be served. Special dietary need can be catered to with advance notice.

    Dive facilities on board the M/Y Oceanos liveaboard include a spacious equipment deck, over 50 sqm in size, which includes individual storage lockers, gear kit areas and 2 showers and toilets. There is also a camera charging station in the dry area inside. Free nitrox is available for those certified and rebreather divers can also be catered to. Dive tours run weekly, and cover some of the best Red Sea dive sites, including the Brothers, Daedalus & Elphinstone route, North Tiran & Dahab, St. Johns and Fury Shoals.

    The professional and experienced crew of the M/Y Oceanos are on hand to help you create an incredible Egypt dive safari. Call us or book online today to reserve your space.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Transfers/pickups from airport, Tanks, Weights, Dive master services, All meals, Free Nitrox, Towels Provided

    Excluded: Flight and relevant taxes, Visa assistance at airport: 35 Eur / person, Insurance, Marine park and port fees, Guided dive: 8 Eur / dive / diver, Booking of cabin on upper deck: 70 Eur per person / week, Booking of cabin on main deck: 50 Eur per person / week, 15L tank: 40 Eur / week, Equipment rental, Diving courses, Espresso, cappuccino, cocktails and other alcoholic beverages, Tips to the crew: 60 Eur recommended per week, One-way surcharge HRG - RMF (or vice versa): 30 Eur p.p., personal and all other expenses not mentioned (expenses onboard are to be paid in cash - EUR, USD or EGP)

    Book now, pay later:You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Daily housekeeping
    • Audio & video entertainment
    • Library
    • Free Internet
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • Outdoor Dining
    • Separate rinse for u/w camera
    • Hot Tub
    • Charging stations
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Buffet style
    • Beer available
    • Selection of wines
    • Fine Cuisine
    • Snacks All Day

    If you have specific diet requests you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies. The liveaboard serves great food and you will be hungry after a full day of diving!

    Diving

    • DIN Adaptors
    • Nitrox available
    • Tech diving
    • Rebreather Support
    • Rinse hosts
    • Dive deck
    • Tenders for diving

    The crew speaks English, Dutch, and French.

    Gear rental

    There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
    You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices

    Rental Gear Prices

    • Full Equipment:EUR 125/week (excludes computer and torch)
    • 15L tanks:EUR 40/week
    • Wetsuit:EUR 40/week
    • Regulator:EUR 40/week
    • BCD:EUR 40/week
    • Dive Computer:EUR 40/week
    • Snorkel equipment:EUR 30/week

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:2012
    • Length:39 m
    • Beam:9.2 m
    • Engines:2 x Doosan 750 HP
    • Max guests:28
    • Number of cabins:14
    • Number of bathrooms:14

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Distress System
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • Oxygen
    • First Aid Kits
    • Fishfinder
    • Satellite & mobile phones
    • Bilge pump alarm
    • Search light
    • Engine room CCTV
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook