True North Tauchsafari, Australien

von US$ 1,164 / Tag
  • Internet
True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia Saloon - True North Australia Dining room - True North Australia Food - True North Australia Food - True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia Helicopter - True North Australia Helicopter - True North Australia Activity - True North Australia True North Australia True North Australia Activity - True North Australia Landscape - True North Australia Activity - True North Australia Activity - True North Australia Bathroom - True North Australia Cabin - True North Australia Cabin - True North Australia Cabin - True North Australia

    Die wunderschöne True North Yacht bietet rund um das Jahr Tauchreisen in Australien, Indonesien und Papua Neuguinea an. Die 50 Meter lange True Yacht ist mit 16 en suite Kabinen an Bord ausgestattet und erreicht eine Kapazität von 36 Tauchgästen. Die prachtvollen Kabinen sind über drei Decks verteilt. Alle sind mit einem In-Cabin Entertainment und Satellitentelefon ausgestattet und bieten ausreichend Verstauraum. Die vorhandenen Twin-Betten (zwei Einzelbetten) können in den Kabinen der River Klasse sowie der Explorer Klasse in Doppelbetten umgewandelt werden. An Bord der True North Tauchsafari Yacht wird eine große Auswahl an Gemeinschaftsräumen angeboten wie unter anderem die Hauptlounge, eine Alfresco Bar und ein Sonnendeck. Auf dem unteren Deck finden Sie den luxuriös ausgestatteten Essbereich mit Panoramablick. Das raffinierte Speiseangebot an Bord der True North besteht aus lokal inspirierter Cuisine zubereitet aus nachhaltigen, biologisch und regional angebauten Zutaten. Die True North Yacht kann ohne Weiteres als ein schwimmendes Luxushotel bezeichnet werden.

    Alle Tauchgänge auf Tauchsafaris auf der True North sind inklusive, das bedeutet, dass Tauchgäste die Möglichkeit haben so viel wie möglich zu tauchen oder ein wenig relaxter ihre Urlaubsreise mit weniger Tauchgängen zu genießen. Reisen mit Tauchoptionen beinhalten die West Coast Explorer, die Coral Atoll Cruise (Rowley Shoals) und die All West Papua (Indonesien) sowie die PNG Cruises. Auf jeder Tour befindet sich immer mindestens ein Divemaster an Bord, der alle Tauchgänge führt. Es steht nur eine sehr limitierte Auswahl an Leihausrüstung an Bord zur Verfügung, deshalb wird empfohlen, dass Tauchgäste ihr eignes Tauchequipment mit auf die Reise bringen. Auf allen Tauchgängen sind Tauchbojen (SMBs) und Tauchcomputer vorgeschrieben.

    Buchen Sie noch heute Ihr Luxustauchabenteuer auf der True North. Rufen Sie uns an oder reservieren Sie online.

    Abfahrtstag auswählen Benötigen Sie Hilfe? Wählen Sie 1-844-334-1666

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Toilettenartikel gibt es gratis, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt, Schnorchelset

    Ausgenommen: Tauchausrüstungsverleih, alle Hubschrauberflüge, Souvenirs und Einkäufe im Resort Shop, alkoholische Getränke, Reinigung, Satellitentelefon und Internet.

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Wäsche-Service
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Audio & Video Unterhaltung
    • Bibliothek
    • TV in den Kabinen
    • Klimatisierter Saloon
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
    • Warmwasser-Duschen
    • Abendessen im Freien
    • Bezahltes Internet
    • mit eigenen Badezimmern
    • Aussichtsplattform

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Regionale Speisen
    • Vegetarische Küche
    • Bier erhältlich
    • Wein-Auswahl
    • Ausgezeichnte Küche
    • Snacks gibt es den ganzen Tag über
    • A la carte

    Falls Sie spezielle Anforderungen bezüglich Ihrer Ernährung haben, so bitten wir Sie, diese im 2. Schritt des Buchungsformulars anzugeben. Beschränken Sie sich bitte bei der Angabe auf eventuelle Nahrungsmittelallergien oder Ihren religiösen Glauben. Nach einem Tag voller ereignisreicher Tauchgänge servieren wir Ihnen auf der Tauchsafari großartige Kost!

    Tauchen

    Die Crew spricht English.

    Ausrüstung Verleih

    An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen

    Preise für Leihausrüstung

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Baujahr:2005
    • Länge:50m/164ft
    • Reisegeschwindigkeit:14 Knots
    • Maximale Gästeanzahl:36
    • Anzahl der Kabinen:18
    • Anzahl der Badezimmer:18
    • Tauch-Tender:6 (3x150hp + 3 x 115hp)

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • Echolot
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Notruf-System
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Sauerstoff
    • Verbandskasten
    • Satellitentelefone & Handys
    • Lenzpumpen-Alarm
    • Schweinwerfer
    • Maschinenraum-Überwachungskamera
    • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
    • Signalrakete
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

True North Liveaboard, Australia

from US$ 593 / day
  • Internet
True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia Saloon - True North Australia Dining room - True North Australia Food - True North Australia Food - True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia True North Australia Helicopter - True North Australia Helicopter - True North Australia Activity - True North Australia True North Australia True North Australia Activity - True North Australia Landscape - True North Australia Activity - True North Australia Activity - True North Australia Bathroom - True North Australia Cabin - True North Australia Cabin - True North Australia Cabin - True North Australia

    The beautiful True North yacht offers year-round trips to Australia, Indonesia and Papua New Guinea. Catering to just 36 guests, the 50m True North has 16 en-suite cabins on board. Staterooms are spread over 3 decks, and each has in-cabin entertainment, satellite telephone and ample storage space. Beds are twins, or can be converted into doubles in the River Class or Explorer Class cabins. There are plenty of social areas aboard the True North liveaboard, and include the observation lounge, main lounge, alfresco bar and sun deck. On the lower deck guest will find the luxurious dining room with panoramic views. Cuisine aboard the True North consists of well thought out menus of sustainable, locally sourced and organic dishes, inspired by each of the destinations visited. The True North liveaboard truly is the equivalent of a luxury floating hotel.

    Dive trips aboard the True North include all dives, so guests can choose to dive as much or as little as they like. Cruises with diving opportunities include the West Coast Explorer, the Coral Atoll Cruise (Rowley Shoals) and all West Papua (Indonesia) and PNG cruises. There is at least one divemaster on board each cruise, who will guide all dives. There is a very limited supply of dive equipment on board, so it is recommended that divers bring their own. SMB's and dive computers are required for all dives.

    Join the True North for a luxury dive adventure. Call us or book online today.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Complimentary toiletries, All meals, Towels Provided, Snorkel Gear

    Excluded: Dive Equipment, All scenic helicopter flights, Souvenirs and purchases from the resort shop, Alcoholic beverages, Personal valet/laundry, Use of satellite phones and internet access.

    Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Laundry Service
    • Daily housekeeping
    • Audio & video entertainment
    • Library
    • TV in cabins
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • Outdoor Dining
    • Paid Internet
    • En-Suite bathrooms
    • Observation deck

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Beer available
    • Selection of wines
    • Fine Cuisine
    • Snacks All Day
    • A la carte

    If you have specific diet requests you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies. The liveaboard serves great food and you will be hungry after a full day of diving!

    Diving

    The crew speaks English.

    Gear rental

    There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
    You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices

    Rental Gear Prices

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:2005
    • Length:50m/164ft
    • Cruising speed:14 Knots
    • Max guests:36
    • Number of cabins:18
    • Number of bathrooms:18
    • Tenders:6 (3x150hp + 3 x 115hp)

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Distress System
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • Oxygen
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Bilge pump alarm
    • Search light
    • Engine room CCTV
    • Crew trained in first aid
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook