Al Iikai, Indonesien

  • von US$ 229 / Tag
JETZT BUCHEN

Segeln Sie in Indonesien in Komfort und Style auf der Al Iikai, einem traditionellem Segel-Phinsi. Eine limitierte Gästekapazität von nur 15 Personen verspricht ein familiäres Reisevergnügen auf der in 2013 renovierten und vom Besitzer stets selbst gesteuerten Al Iikai. An Bord gibt es fünf Kingsize-Kabinen und eine Familienkabine. Alle sind mit Klimaanlage, En-Suite Badezimmer mit Warm-und Kaltwasserduschen, Granitböden und Marmorwänden ausgestattet. Drei der Kabinen befinden sich über Deck und bieten fantastischen Meerblick. Die 37 Meter lange Al Iikai Indonesia mit ihrem vielseitigen Angebot an Plätzen zum Entspannen an Bord, kann man ohne Weiteres als ein schwimmendes Boutique Hotel mit Segel bezeichnen. Im vorderen Teil des Phinis findet man Tagesbetten zum Loungen und Relaxen und auch auf den beiden oberen Decks hat man ausreichend Platz zum Lesen und Entspannen bei atemberaubenden Ausblicken auf das indonesische Archipel. Es gibt ein Restaurant im Innen-sowie im Außenbereich, wo stets frisch zubereitete Speisen lokaler und internationaler Küche serviert werden. Auf spezielle Ernährungswünsche kann bei vorheriger Anmeldung ohne Weiteres eingegangen werden.

Entkommen Sie den Touristenmassen von Bali und erleben ein indonesisches Segelabenteuer. Die Al Iikai bietet speziell zusammengestellte Reiserouten zur Inselerkunden im Westen von Nusa Tenggara und noch weiter an. In nur wenigen Stunden vom Hafen von Denpasar, Bali entfernt haben Gäste die Möglichkeit traumhafte, weiße Sandstrände zu genießen, sowie unberührte inseln zu erkunden und die einzigartige Unterwasserwelt Indonesiens schnorchelnd zu bestaunen. Zu den angebotenen Aktivitäten gehört ein Besuch eines lokalen Dorfes, ein Schnorchelausflug zu einem abgelegenen Korallenriff, ein Wanderausflug, Wasserfälle und ein Trip zum berühmt-berüchtigten Komdowaran. Reiserouten variieren zwischen 5 und 14 Tagen - es gibt also ein breites Angebot. Die Al Iikai kann auch privat gemietet werden.

Beginnen Sie noch heute Ihr einmaliges Urlaubsabenteuer zu planen und rufen Sie uns an oder buchen Sie ganz einfach online.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | Reiner Schnorcheltrip

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt, Nationalpark Gebühren, Schnorchelset

Ausgenommen: Wein, Bier, Spirituosen, Transfer vom und zum Hafen - Trinkgelder für Crew.

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Sonnenterrasse
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Bibliothek
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
  • Warmwasser-Duschen
  • Abendessen im Freien
  • Ladestationen
  • mit eigenen Badezimmern

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Bier erhältlich
  • Ausgezeichnte Küche
  • Vegan Options

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Schiff-Layout

#deckplan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 2005
  • Länge 37 meters
  • Beam 9 meters
  • Reisegeschwindigkeit 8 knots
  • Motoren 380 HP Nissan
  • Maximale Gästeanzahl 15
  • Anzahl der Kabinen 5
  • Anzahl der Badezimmer 5
  • Tauch-Tender 2 dinghies 40 and 15 HP outboard
  • Wasserkapazität 2000 liters
  • Fassungsvermögen des Kraftstofftanks 10000 liters
  • Süßwasseraufbereitungsanlage desalination plant

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Notruf-System
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Sauerstoff
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Lenzpumpen-Alarm
  • Schweinwerfer

Al Iikai, Indonesia

from US$ 240 / day
Al Iikai Al Iikai Al Iikai Al Iikai Al Iikai Al Iikai Al Iikai Sun Deck - Al Iikai Sun Deck - Al Iikai Outdoor Dining - Al Iikai Leisure Deck - Al Iikai Leisure Deck - Al Iikai Dining Room - Al Iikai Indoor Saloon - Al Iikai Dining Room - Al Iikai Dining Room - Al Iikai Indoor Saloon - Al Iikai Indoor Saloon - Al Iikai Hiking - Al Iikai Land Excursions - Al Iikai #dolphin - Al Iikai Komodo Dragon - Al Iikai Al Iikai Double Cabin - Al Iikai Double Cabin - Al Iikai Double Cabin - Al Iikai

    Cruise around Indonesia in comfort and style in the Al Iikai traditional sailing phinisi. Having undergone a full refurbishment in 2013, the owner operated Al Iikai liveaboard caters to just 15 guests in five king-sized staterooms and one family cabin. Each cabin features AC, en-suite bathrooms with hot and cold water showers, granite flooring and marble walls. Three cabins are located above deck and have stunning sea-views. Comparable to a boutique hotel with sails, the 37m Al Iikai Indonesia also offers plenty of space for relaxation. The front of the phinisi has daybeds for lounging and relaxing,, and the two upper decks also offer ample room for reading, chilling out or just enjoying the stunning Indonesian scenery. There is indoor and outdoor dining where freshly prepared local and international cuisine is served. All dietary requirements can be catered to with advance notice.

    Escape the crowds of Bali on an Indonesian sailing adventure. Al Iikai offers hand-crafted itineraries which explore the Islands of West Nusa Tenggara and beyond. Only a few hours from the harbour of Denpasar, Bali, guests can explore beautiful white-sand beaches, deserted islands and snorkel with amazing underwater marine-life. Activities include local village visits, snorkelling on remote reefs, trekking, waterfalls, and Komodo Dragon expeditions. Trip durations vary from 5- 14 days, so there is something to suit most time-frames and budgets. Al Iikai can also be privately chartered.

    To start planning your amazing Indonesian sailing adventure call us or book online today.

    Choose your departure date

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, All meals, Towels Provided, National Park Fees, Snorkel Gear

    Excluded: Wine, beer, spirits, transfers to and from the harbour – and crew gratuity.

    Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Leisure Deck
    • Daily housekeeping
    • Library
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • Outdoor Dining
    • Charging stations
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Beer available
    • Fine Cuisine
    • Vegan Options

    If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.

    Languages Spoken

    The crew speaks English.

    Drawings & Vessel Layouts

    #deckplan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:2005
    • Length:37 meters
    • Beam:9 meters
    • Cruising speed:8 knots
    • Engines:380 HP Nissan
    • Max guests:15
    • Tenders:2 dinghies 40 and 15 HP outboard
    • Water capacity:2000 liters
    • Fuel capacity:10000 liters
    • Freshwater maker:desalination plant

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Distress System
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • Oxygen
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Bilge pump alarm
    • Search light
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook