Lupus Mare, Kroatien

  • von US$ 104 / Tag
JETZT BUCHEN

Die schöne Lupus Mare bietet von April bis Oktober fantastische Kreuzfahrten in Kroatien. Erkunden Sie die unglaubliche Küste Dalmatiens auf dieser komfortablen 40 m langen Yacht der ‘Premium Superior’ Kategorie. Es gibt 20 aufwendig eingerichtete Kabinen, die jeweils ein eigenes Badezimmer, Föhn, Safe und Stauraum haben. Das große Sonnendeck mit Liegen ist der ideale Platz, um Sonne zu tanken und die überdachte Outdoor-Lounge ist perfekt, um sich mit einem Drink zu entspannen. Das tägliche Frühstücksbuffet und Mittagessen wird im hellen und geräumigen Speisesaal drinnen serviert. Während Ihrer 7-nächtigen Kreuzfahrt gibt es ein Kapitänsdinner, Olivenöl- und Weinprobe an Bord. Außerdem sind Tee und Kaffee am Nachmittag sowie jeden Tag ein Liter Trinkwasser pro Person mit einbegriffen.

Tagsüber steht das Erkunden von kleinen Inseln, schönen Stränden und historischen Städten sowie Schwimmen, Schnorchel, Sonnen und Spaziergänge auf dem Programm. Es gibt die Möglichkeit, den Stadtkern von Hvar zu besichtigen, der an ein Filmset erinnert, die Blaue Grotte in Bi zu erkunden und das historische Dubrovnik zu besuchen. Abende stehen zur freien Verfügung, um die leckere kroatische Küche zu probieren und die Städte bei Nacht zu sehen.

Eine Kleinkreuzfahrt mit der Lupus Mare Yacht ist die perfekte Art und Weise, Kroatien im Sommer zu erkunden. Buchen Sie online oder rufen Sie uns an, um Ihren Platz zu reservieren.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | Reiner Schnorcheltrip

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Handtücher werden bereitgestellt

Ausgenommen: Internationale & Inlandsflüge, alle Mahlzeiten und Getränke die nicht im Programm aufgeführt sind, Leihgebühr für Hochstuhl oder Babybett, Parkgebühren, Unterkunft vor/nach der Cruise, Fährtickets, Eintrittsgebühren zum Nationalpark, Strandhandtücher

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments
  • BanContact payments
  • GiroPay payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Sonnenterrasse
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
  • Warmwasser-Duschen
  • mit eigenen Badezimmern

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Buffet

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen


Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 2011
  • Länge 42.40 m
  • Höchstgeschwindigkeit 12 knots
  • Reisegeschwindigkeit 9 - 12 knots
  • Motoren 1058 kW
  • Maximale Gästeanzahl 40
  • Anzahl der Kabinen 20
  • Anzahl der Badezimmer 23
  • Wasserkapazität 100000 l
  • Fassungsvermögen des Kraftstofftanks 25000 l

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Schweinwerfer
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
  • Signalrakete

Lupus Mare, Croatia

from US$ 149 / day
Lupus Mare Lupus Mare Lupus Mare Lupus Mare Lupus Mare Lupus Mare Lupus Mare Sun Deck - Lupus Mare Sun Deck - Lupus Mare Sun Deck - Lupus Mare Outdoor Lounge - Lupus Mare Outdoor Lounge - Lupus Mare Dining Room - Lupus Mare Dining Room - Lupus Mare Lupus Mare Interior Lupus Mare Interior Double Cabin - Lupus Mare Double Cabin - Lupus Mare Double Cabin - Lupus Mare Triple Cabin - Lupus Mare Triple Cabin - Lupus Mare Triple Cabin - Lupus Mare Twin Cabin - Lupus Mare Twin Cabin - Lupus Mare Twin Cabin - Lupus Mare

    The beautiful Lupus Mare yacht offers fantastic cruises in Croatia from April to October. Explore the stunning Dalmatian Coastline in comfort in this 40m Premium Superior yacht. 20 lavishly decorated cabins are available, each with en-suite bathroom, AC, hairdryer, safety deposit box and storage space. The large sun deck with loungers is the perfect place to soak up the sun, and the covered outdoor lounge is a great place to unwind with a drink in hand. Daily buffet breakfast and lunch are served in the bright and spacious indoor dining area. During your 7-night Croatian cruise, there will also be a Captains dinner, olive oil and wine tasting on board, afternoon tea and coffee, and a litre of water per person daily.

    Days are spent exploring the tiny islands, beautiful beaches and historic towns, with swimming, snorkelling, sunbathing and walks on the agenda. There are opportunities to sightsee in Hvar town, which resembles a film set, visit the Blue Cave on Biševo and explore historic Dubrovnik. Evenings are spent at leisure enjoying the fantastic Croatian cuisine and exploring the towns by night.

    A small-ship cruise aboard the Lupus Mare yacht is the perfect way to explore Croatia this summer. Book online or call us today to reserve your space.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Towels Provided

    Excluded: International & domestic flights, Airport Transfers, Meals not mentioned in the itinerary, Beverages not mentioned in the itinerary, Baby chair or cot rental, Parking, Pre/Post cruise accommodation, Ferry tickets, National Park Entrance Fees, Beach Towels

    Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Leisure Deck
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Buffet style

    If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.

    Languages Spoken

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:2011
    • Length:42.40 m
    • Top speed:12 knots
    • Cruising speed:9 - 12 knots
    • Engines:1058 kW
    • Max guests:40
    • Number of cabins:20
    • Number of bathrooms:23
    • Water capacity:100000 l
    • Fuel capacity:25000 l

    Boat Navigation and Safety

    • Radar
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Search light
    • Crew trained in first aid
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook