Black Swan, Kroatien

von US$ 205 / Tag
  • Internet Frei
Black Swan Black Swan Black Swan Indoor-Salon - Black Swan Indoor-Salon - Black Swan Indoor-Salon - Black Swan Indoor-Salon - Black Swan Cabine Dupla Casal - Black Swan Cabine Dupla Casal - Black Swan Cabine Dupla Casal - Black Swan Essen an Board - Black Swan #ensuite - Black Swan

    Brandneu in der Saison 2018 – die Black Swan Yacht bietet Luxus-Schiffreisen in Kroatien an. Erkunden Sie die wunderschöne dalmatische Küste auf einer Tour von 7-Nächten. Ablegehafen ist entweder in Dubrovnik, Split oder Opatija. Spazieren Sie entlang traumhafter Strände, schwimmen im kristallklarem Wasser, essen Sie zu Abend mit den Einheimischen, genieβen Sie Weinproben und dies alles während einer Segelreise an Bord der Luxus Yacht Deluxe Superior Black Swan. Aktivitäten umfassen einen Willkommens-Cocktail, ein Kapitäns-Abendessen mit Live Musik, geführte Spaziergänge, Schwimmen, Schnorcheln und Inselerkundung.

    An Bord der Black Swan haben insgesamt 38 Gäste in 18 modernen Kabinen Platz. Jede dieser Kabinen ist mit individuell regulierbaren Klimaanlage, Fernseher und En Suite Badezimmern ausgestattet. Fünf Kabinen befinden sich auf dem oberen Deck und fünf weitere auf dem Hauptdeck – beide haben die Option mit Panoramablick. Zudem gibt es noch acht weitere geräumige Kabinen auf dem unteren Deck. Es gibt einen groβen Speiseraum mit wunderschöner Aussicht, eine Outdoor Lounge sowie ein Sonnendeck mit Hot Tub. Extra Services wie Massage, Reinigung und Zimmerservice stehen auch zur Verfügung.

    Kommen Sie an Bord der Black Swan Yacht für eine Schiffsreise in Kroatien. Rufen Sie uns an oder reservieren Sie Ihren Platz online.

    Abfahrtstag auswählen

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Transfer/Abholung vom Flughafen, Nationalpark Gebühren, Kajaks

    Ausgenommen: Internationale und Inlandsflüge, Mahlzeiten und Getränke (die nicht im Reiseverlauf erwähnt werden), Babystuhl und Kinderbett, Parken, Pre/Post Unterkunft, Tickets für die Fähre

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Internet Frei
    • TV in den Kabinen
    • Klimatisierter Saloon
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
    • Whirlpool
    • mit eigenen Badezimmern

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Regionale Speisen
    • Buffet

    Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.

    Languages Spoken

    Die Crew spricht English.

    Schiff-Layout

    #deckplan Grundriss

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Baujahr:2017
    • Länge:48.40 meters
    • Maximale Gästeanzahl:36
    • Anzahl der Kabinen:18
    • Anzahl der Badezimmer:18

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Verbandskasten
    • Satellitentelefone & Handys
    • Schweinwerfer
    • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
    • Signalrakete
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Black Swan Cruise Ship, Croatia

  • from US$ 244 / day
  • Free Internet
BOOK NOW

New for the 2018 season, the Black Swan yacht offers luxury small ship cruises in Croatia. Exploring the beautiful Dalmatian coast, cruises are 7-nights long and depart from Dubrovnik, Split or Opatija. Walk along beautiful beaches, swim in gin-clear water, dine with the locals, enjoy wine tasting all whilst sailing in luxury aboard the Deluxe Superior Black Swan yacht. Activities include a welcome reception & cocktail, Captains Dinner with live music, guided walking tours, swimming, snorkelling and island exploration.

Topside the lavish Black Swan yacht caters for up to 38 guests in 18 modern cabins. All cabins feature individually controlled AC, TV and en-suite bathrooms. Five cabins are located on the upper deck and five are located on the main deck, both options with panoramic views. There are a further eight spacious cabins on the lower deck. Social areas include a spacious dining room with beautiful views, outdoor lounge area and sun deck with hot tub. Extra services also include massage, laundry and room service.

Join the Black Swan yacht for a small ship cruise in Croatia. Call us or book online today to reserve your space.


Choose your departure date Adventure cruise & snorkeling only

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Accommodation, Transfers/pickups from airport, National Park Fees, Kayaks

Excluded: International & domestic flights, Meals not mentioned in the itinerary, Beverages not mentioned in the itinerary, Baby chair or cot rental, Parking, Pre/Post cruise accommodation, Ferry tickets

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Free Internet
  • TV in cabins
  • Air Conditioned saloon
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Indoor Saloon
  • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
  • Hot Tub
  • En-Suite bathrooms

Food & Drinks

  • Western Food
  • Local Food
  • Buffet style

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Languages Spoken

The crew speaks English.


Drawings & Vessel Layouts

#deckplan floorplan

Boat Specifications

  • Year built 2017
  • Length 48.40 meters
  • Max guests 36
  • Number of cabins 18
  • Number of bathrooms 18

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • First Aid Kits
  • Satellite & mobile phones
  • Search light
  • Crew trained in first aid
  • Emergency flares