Avangard, Kroatien

von US$ 205 / Tag
  • Internet Frei
Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Sonnendeck - Avangard Sonnendeck - Avangard Lounge Externo - Avangard Lounge Externo - Avangard Lounge Externo - Avangard Lounge Externo - Avangard Lounge Externo - Avangard Lounge Externo - Avangard Whirlpool - Avangard Indoor-Salon - Avangard Sala de Jantar - Avangard Sala de Jantar - Avangard Sala de Jantar - Avangard Essen an Board - Avangard Essen an Board - Avangard Essen an Board - Avangard Essen an Board - Avangard Essen an Board - Avangard Essen an Board - Avangard Essen an Board - Avangard Essen an Board - Avangard Cabine no Deque Superior - Avangard Cabine Dupla Solteiro - Avangard Cabine no Deque Inferior - Avangard Cabine no Deque Superior - Avangard Cabine Dupla Solteiro - Avangard Cabine Dupla Solteiro - Avangard Cabine no Deque Inferior - Avangard Cabine no Deque Superior - Avangard

    Neu in 2017- die Avangard ist eine Yacht der Deluxe Superior Kategorie, die Luxusreisen in Kroatien jährlich von April bis September anbietet. Das wunderschöne Avangard Schiff hat in seinen 18 Zweibett-oder Doppelbettkabinen Platz für bis zu 36 Gäste. Jede der modernen Kabinen ist mit individuell regulierbarer Klimaanlage ausgestattet, En Suite Badezimmern und Safes. 10 der Gästekabinen befinden sich auf dem Hauptdeck und 8 auf dem unteren Deck. Zu den Gemeinschaftsräumen zählen ein groβer Speiseraum auf dem oberen Deck, ein Barbereich mit LCD Fernseher, und eine Lounge im Auβenbereich mit fantastischen Ausblicken. Auf dem oberen Deck befindet sich ein groβes, teils überdachtes Sonnendeck mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und Hot Tub.

    Schiffsreisen auf der Avangard Yacht dauern 7 Nächte lang und erkunden die wunderschöne dalmatische Küste. Ablegehafen ist entweder Dubrovnik oder Split. Auf der Fahrt werden hübsche Inseln und historische Dörfer in Koratien besucht. Genieβen Sie eine Weinprobe in Hvar, ein all inclusive Abendessen in einer lokalen Gemeinde in Kuna oder spazieren Sie entlang traumhafter Strände in Brac.

    Kommen Sie an Bord der wunderschönen Avangard für eine Luxusreise in Kroatien. Rufen Sie uns an oder buchen Sie online.

    Abfahrtstag auswählen Benötigen Sie Hilfe? Wählen Sie 1-844-334-1666

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Transfer/Abholung vom Flughafen, Handtücher werden bereitgestellt

    Ausgenommen: Internationale und Inlandsflüge, Mahlzeiten und Getränke (die nicht im Reiseverlauf erwähnt werden), Babystuhl und Kinderbett, Parken, Pre/Post Unterkunft, Tickets für die Fähre

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Internet Frei
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
    • Abendessen im Freien
    • Whirlpool

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Buffet
    • Bier erhältlich
    • Wein-Auswahl
    • A la carte

    Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.

    Languages Spoken

    Die Crew spricht English.

    Schiff-Layout

    #deckplan Grundriss

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Baujahr:2017
    • Länge:50 meters
    • Maximale Gästeanzahl:36
    • Anzahl der Kabinen:18
    • Anzahl der Badezimmer:18

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Verbandskasten
    • Satellitentelefone & Handys
    • Schweinwerfer
    • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
    • Signalrakete
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Avangard Cruise Ship, Croatia

from US$ 204 / day
  • Free Internet
Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Avangard Sun Deck - Avangard Sun Deck - Avangard Outdoor Lounge - Avangard Outdoor Lounge - Avangard Outdoor Lounge - Avangard Outdoor Lounge - Avangard Outdoor Lounge - Avangard Outdoor Lounge - Avangard Hot Tub - Avangard Indoor Saloon - Avangard Dining Room - Avangard Dining Room - Avangard Dining Room - Avangard Food on board - Avangard Food on board - Avangard Food on board - Avangard Food on board - Avangard Food on board - Avangard Food on board - Avangard Food on board - Avangard Food on board - Avangard Upper Deck Cabin - Avangard Twin Cabin - Avangard Lower Deck Cabin - Avangard Upper Deck Cabin - Avangard Twin Cabin - Avangard Twin Cabin - Avangard Lower Deck Cabin - Avangard Upper Deck Cabin - Avangard

    New for 2017, the Avangard yacht is a Deluxe Superior category ship offering luxury cruises in Croatia from April to September each year. The beautiful Avangard ship caters for up to 36 guests in 18 twin or double cabins. Each modern cabin has individually controlled AC, en-suite bathrooms and safety deposit box. 10 guest cabins are located on the main deck and 8 are on the lower deck. Social areas include a large upper deck dining room, bar area with LCD TV, and extends outdoors into the lounge area which offers stunning views. On the top deck is a spacious sun deck with loungers and hot tub, and offers both shaded and open areas.

    Small ship cruises in Croatia aboard the Avangard yacht are 7-nights long and explore the beautiful Dalmatian Coast. Departing from either Dubrovnik or Split, cruises explore the beautiful islands and historic villages of Croatia. Enjoy wine tasting in Hvar, an all inclusive dinner of local Croatian delicacies with the locals in Kuna, or stroll along one of the most beautiful beaches in Brac.

    Join the beautiful Avangard for a luxury small ship cruise in Croatia. Call us or book online today to reserve your space.

    Choose your departure date

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Transfers/pickups from airport, Towels Provided

    Excluded: International & domestic flights, Meals not mentioned in the itinerary, Beverages not mentioned in the itinerary, Baby chair or cot rental, Parking, Pre/Post cruise accommodation, Ferry tickets

    Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Free Internet
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Outdoor Dining
    • Hot Tub

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Buffet style
    • Beer available
    • Selection of wines
    • A la carte

    If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.

    Languages Spoken

    The crew speaks English.

    Drawings & Vessel Layouts

    #deckplan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:2017
    • Length:50 meters
    • Max guests:36
    • Number of cabins:18
    • Number of bathrooms:18

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Search light
    • Crew trained in first aid
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook