Agape Rose, Kroatien

  • von US$ 150 / Tag
  • Internet Frei
JETZT BUCHEN

Die beeindruckende 48.5 m lange MS Agape Rose Yacht wurde 2017 neu gebaut, um in den Sommermonaten Kleinkreuzfahrten in Kroatien anzubieten. Sie hat Platz für bis zu 38 Passagiere auf 19 Kabinen mit eigenem Bad, die sich auf 3 Decks verteilen. Auf dem Oberdeck befinden sich 3 Doppelkabinen mit Queensize Betten. Das Hauptdeck hat 5 Kabinen mit nebeneinanderliegenden Einzelbetten, 2 Doppelkabinen und eine Dreierkabine mit einem Doppelbett und einem extra Einzelbett während sich auf dem Unterdeck 4 Kabinen mit Einzelbetten, 2 Doppelkabinen und 2 Dreierkabinen befinden. Jede geräumige Kabine hat eine eigene Klimaanlage, LCD Fernseher, Safe, viel Stauraum und Steckdose. Die unteren Decks haben Bullaugen und die Kabinen auf dem Haupt- und Oberdeck habe große Fenster mit Meerblick.

Zu den Entspannungsbereichen an Bord der M/S Agape Rose gehört ein schattiger Loungebereich auf der Rückseite des Bootes, was der perfekte Ort ist, während der Fahrt die Meeresbrise und die vorbeiziehende Landschaft zu genießen. Sonnenliebhaber können sich auf den Liegen auf dem Oberdeck bräunen oder sich im Whirlpool abkühlen. Das Oberdeck beherbergt einen klimatisierten Salon und Restaurant mit genug Platz für alle Passagiere. Hier wird das tägliche Frühstücksbuffet serviert und es gibt kostenlosen Tee, Kaffee, Obst und Snacks am Nachmittag.

MS Agape Rose Kreuzfahrten sind 7 Nächte lang und legen entweder von Dubrovnik oder Omis ab. Kreuzen Sie von einer Insel zur nächsten und entdecken die Schätze des Adriatischen Meer und machen Sie Zwischenstopps in Split, Sibenik, Hvar, Korcula, Mljet und Slano. Sie verbringen Ihre Tage damit, alte Städte, Strände und beeindruckende Wasserfälle der verschiedenen Inseln zu entdecken und abends können Sie auf eigene Faust die leckere Küche Kroatiens entdecken.

Die aufmerksame und erfahrene Mannschaft der MS Agape Rose ist zur Hand, um Ihnen den perfekten Sommerurlaub in Kroatien zu bereiten. Rufen Sie uns an oder buchen Sie heute noch online, um Ihren Platz zu reservieren.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | ohne Tauchmöglichkeiten

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inklusive: MwSt., Tee & Kaffee, Willkommens-Cocktails, Besonderes Abendessen, Halbpension, Snacks, Kabinenhandtücher, kostenlose Toilettenartikel, WLAN.

Erforderliche Extras: Hafengebühren (40 EUR pro Trip).

Optionale Extras: Nationalpark Gebühren (15 EUR pro Stück), Flughafentransfer (50 EUR), Hoteltransfer (30 EUR), alkoholische Getränke, Erfrischungsgetränke, Trinkwasser, Vollpension (alle Mahlzeiten) (270 EUR pro Trip), Strandhandtücher.

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

* Extra Gebühren werden pro Person aufgeführt

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments
  • BanContact payments
  • GiroPay payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Wäsche-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • TV in den Kabinen
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Warmwasser-Duschen
  • mit eigenen Badezimmern
  • Kostenloses Internet
  • Nichtraucher Zimmer
  • Außenduschen
  • Kabinen mit Meerblick
  • Schnorchel Ausrüstung
  • Eine engagierte lokale und internationale Mannschaft
  • Bar
  • Whirlpool

Essen & Trinken

  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Bier erhältlich
  • Gesetztes Abendessen mit Menü
  • Willkommens-Cocktails

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Schiff-Layout

#deckplan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 2017
  • Länge 46 meters
  • Höchstgeschwindigkeit 10 knots
  • Reisegeschwindigkeit 8 knots
  • Motoren 2
  • Maximale Gästeanzahl 38
  • Anzahl der Kabinen 19
  • Anzahl der Badezimmer 19
  • Tauch-Tender 1

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Satellitentelefone & Handys
  • Schweinwerfer
  • Maschinenraum-Überwachungskamera
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
  • Signalrakete

Agape Rose, Croatia

  • from US$ 150 / day
  • Free Internet
BOOK NOW

The impressive 48.5m MS Agape Rose yacht was newly built in 2017 to offer small-ship cruises in Croatia through the summer months. She caters for up to 38 guests in 19 ensuite cabins spread over 3 decks. On the upper deck are 3 double cabins with queen-sized beds. The main deck has 5 twin cabins with single side-by-side beds, 2 double cabins and 1 triple which has a double bed plus an extra single bed, whilst the lower deck has 4 twin cabins, 2 double and 2 triple. Each spacious cabin is outfitted with individually controlled AC, LCD TV, safe, ample storage space and power point. The lower decks have portholes and the main and upper deck cabins feature large picture windows with sea views.

Relaxation areas aboard the M/S Agape Rose include a shaded lounge area at the back of the boat, which is the perfect place to enjoy the sea breeze and stunning views whilst cruising along. Sun lovers can unwind on in the tanning chairs on the top deck, or take a dip in the jacuzzi. The upper deck is home to the fully air-conditioned salon and restaurant, large enough to comfortably seat all passengers. A daily breakfast buffet will be served here, and complimentary tea, coffee, fresh fruit and afternoon snacks are available.

MS Agape Rose cruises are 7-nights and depart from either Dubrovnik or Omis. Island hop through the jewels of the Adriatic Sea, stopping off at Split, Sibenik, Hvar, Korcula, Mljet and Slano. Days are spent exploring the old towns, beaches and stunning waterfalls on the different islands, and evenings are spent at leisure sampling the local gastronomic delights of Croatia.

The attentive and experienced crew of the MS Agape Rose are on hand to help you create the perfect summer vacation in Croatia. Call us or book online today to reserve your space.


Choose your departure date adventure cruise | no scuba diving

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Tea & Coffee, Welcome Cocktails, Half-Board Meal Plan, Snacks, Special Dinner, Cabin Towels, Complimentary Toiletries, WiFi internet.

Required Extras: Port Fees (40 EUR per trip).

Optional Extras: National Park Fees (15 EUR per item), Airport Transfer (50 EUR), Hotel Transfer (30 EUR), Alcoholic Beverages, Drinking Water, Soft drinks, Full-Board Meal Plan (All meals) (270 EUR per trip), Beach Towels.

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

* Extra fees are shown per person.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Laundry Service
  • Daily housekeeping
  • TV in cabins
  • Air Conditioned saloon
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Warm Water Showers
  • En-Suite bathrooms
  • Free Internet
  • Non-Smoking Rooms
  • Outside Showers
  • Seaview Cabins
  • Snorkeling Equipment
  • Dedicated Local & International Crew
  • Bar
  • Jacuzzi / Hot Tub

Food & Drinks

  • Local Food
  • Vegetarian Options
  • Beer available
  • Set Menu Dinner
  • Welcome Cocktails

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Languages Spoken

The crew speaks English.


Drawings & Vessel Layouts

#deckplan floorplan

Boat Specifications

  • Year built 2017
  • Length 46 meters
  • Top speed 10 knots
  • Cruising speed 8 knots
  • Engines 2
  • Max guests 38
  • Number of cabins 19
  • Number of bathrooms 19
  • Tenders 1

Boat Navigation and Safety

  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • Satellite & mobile phones
  • Search light
  • Engine room CCTV
  • Crew trained in first aid
  • Emergency flares