Adriatic Pearl, Kroatien

  • von $ 218 / Tag
  • Internet Frei Extra Flexible Buchung
JETZT BUCHEN

Die MS Adriatic Pearl Yacht wurde 2012 neu gebaut und 2018 renoviert und setzt neue Servicestandards für Kleinschiff-Kreuzfahrten in Kroatien. Mit einer Länge von 41 m bietet sie Platz für 40 Gäste in 18 Kabinen mit eigenem Bad, die auf 2 Decks verteilt sind. Auf dem Hauptdeck befinden sich 3 Doppelkabinen mit nebeneinander liegenden Einzelbetten und 7 Doppelkabinen mit Queensize-Betten. Diese Kabinen verfügen über große Fenster mit Panoramablick auf die wunderschöne Adria. Auf dem Unterdeck befinden sich 2 Einzelbettkabinen, 2 Doppelbettkabinen und 4 Dreibettkabinen, die über ein Queensize-Bett und ein zusätzliches Einzelbett verfügen. Alle Kabinen sind voll klimatisiert und mit LCD-TV, Safe, Steckdosen, Föhn und Stauraum ausgestattet.

Zu den Gemeinschaftsbereichen an Bord der M/S Adriatic Pearl Yacht gehört ein vollklimatisiertes Restaurant Salon, wo täglich das Frühstücksbuffet und je nach Reiseverlauf entweder Mittag- oder Abendessen serviert wird. Außerdem gibt es den ganzen Tag über kostenlosen Tee, Kaffee und frisches Obst sowie einen Snack am Nachmittag. Am Heck des Bootes befindet sich ein schattiger Loungebereich mit Clubtischen und bequemen Sofas. Es ist der perfekte Ort, um sich mit einem guten Buch zurückzuziehen oder die atemberaubende Aussicht und die Meeresbrise zu genießen. Das teilweise überdachte Oberdeck beherbergt Sonnenliegen und einen Whirlpool.

Die MS Adriatic Pearl-Yacht bietet die Wahl zwischen 2 kroatischen Kreuzfahrten mit 7 Nächten. Die Route „Dalmatinische Inseln“ führt von Dubrovnik nach Omis zum Insel-Hopping entlang der Küste. Zwischenstopps werden in Slano, Mljet, Korcula, Hvar und Split eingelegt. Die Route „Südadria-Kreuzfahrt“ führt umgekehrt von Omis nach Dubrovnik. Beide Kreuzfahrten bieten eine fantastische Möglichkeit, die atemberaubende dalmatinische Küste und all die malerischen kleinen Städte, verwinkelten Steingassen, alten Kirchen und wunderschönen Strände auf dem Weg zu erkunden.

Für eine fantastische Sommerkreuzfahrt in Kroatien rufen Sie uns an oder buchen Sie noch heute online, um Ihren Platz an Bord der M/S Adriatic Pearl zu reservieren.

EXTRA FLEXIBLE BUCHUNGSBEDINGUNGEN - Erfahre Sie mehr, was das bedeutet

Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | ohne Tauchmöglichkeiten

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inklusive: MwSt., Hafengebühren, Tee & Kaffee, Trinkwasser, Willkommens-Cocktails, Besonderes Abendessen, Halbpension, Kabinenhandtücher, kostenlose Toilettenartikel, WLAN.

Optionale Extras: Trinkgelder, alkoholische Getränke, Erfrischungsgetränke.

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

* Extra Gebühren werden pro Person aufgeführt

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments
  • BanContact payments
  • GiroPay payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • TV in den Kabinen
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Warmwasser-Duschen
  • mit eigenen Badezimmern
  • Kostenloses Internet
  • Nichtraucher Zimmer
  • Kabinen mit Meerblick
  • Eine engagierte lokale und internationale Mannschaft
  • Bar
  • Budgetfreundliche Kreuzfahrt

Essen & Trinken

  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Buffet
  • Bier erhältlich
  • Vegan Options

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Schiff-Layout

#deckplan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 2012
  • Länge 42 meters
  • Reisegeschwindigkeit 9Nm
  • Motoren 1x 680kw
  • Maximale Gästeanzahl 36
  • Anzahl der Kabinen 18
  • Anzahl der Badezimmer 18
  • Wasserkapazität 90000 liters
  • Fassungsvermögen des Kraftstofftanks 20000 liters

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
Origin: US

Adriatic Pearl, Croatia

  • from US$ 112 / day
  • Free Internet
BOOK NOW

Newly built in 2012 and refurbished in 2018, the MS Adriatic Pearl yacht is setting new service standards for small-ship cruises in Croatia. At 41m long she caters to 40 guests in 18 ensuite cabins spread over 2 decks. On the main deck are 3 twin cabins with side-by-side single beds and 7 double cabins with queen-size beds. These cabins have large picture windows to offer panoramic views of the beautiful Adriatic Sea. Located on the lower deck are 2 twin cabins, 2 double cabins and 4 triple cabins which have a queen size bed plus additional single bed. All cabins are fully air-conditioned and equipped with LCD TV, safety deposit box, power points, hairdryer and storage space.

Social areas aboard the M/S Adriatic Pearl yacht include a fully air-conditioned salon-restaurant where a daily buffet breakfast will be served and either lunch or dinner depending on the itinerary. There will also be complimentary tea, coffee and fresh fruit available all day, as well as an afternoon snack. At the rear of the boat are a shaded lounge area with club tables and comfortable sofas. The perfect place to relax with a good book or take in the stunning views whilst enjoying the sea breeze. The partially covered top deck is home to sun loungers and jacuzzi.

The MS Adriatic Pearl yacht offers the choice of 2 7-night Croatian cruises. The 'Dalmatian Islands' cruise travels from Dubrovnik to Omis, island hopping down the coast. Stop-offs include Slano, Mljet, Korcula, Hvar and Split. The reverse journey is the 'South Adriatic Cruise', from Omis to Dubrovnik. Either cruise offers a fantastic way to explore the stunning Dalmatian coastline and all the quaint little towns, winding stone alleyways, old churches and beautiful beaches along the way.

For a fantastic summer cruise in Croatia, call us or book online today to reserve your space aboard the M/S Adriatic Pearl.


Choose your departure date adventure cruise | no scuba diving

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Tea & Coffee, Welcome Cocktails, Half-Board Meal Plan, Snacks, Special Dinner, Cabin Towels, Complimentary Toiletries, WiFi internet.

Required Extras: Port Fees (40 EUR per trip).

Optional Extras: Gratuities, National Park Fees (15 EUR per item), Airport Transfer (50 EUR per item), Hotel Transfer (30 EUR per item), Alcoholic Beverages, Soft drinks, Land Excursions, Beach Towels, Laundry / Pressing Services.

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

* Extra fees are shown per person.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • TV in cabins
  • Air Conditioned saloon
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Indoor Saloon
  • Warm Water Showers
  • Outdoor Dining
  • En-Suite bathrooms
  • Free Internet
  • Non-Smoking Rooms
  • Outside Showers
  • Seaview Cabins
  • Snorkeling Equipment
  • Dedicated Local & International Crew
  • Leisure Deck
  • Budget Friendly Cruise

Food & Drinks

  • Local Food
  • Vegetarian Options
  • Beer available
  • Set Menu Dinner
  • Welcome Cocktails

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Languages Spoken

The crew speaks English.


Drawings & Vessel Layouts

#deckplan floorplan

Boat Specifications

  • Year built 2012
  • Year renovated 2018
  • Length 43
  • Top speed 10
  • Cruising speed 8
  • Engines 2
  • Max guests 38
  • Number of cabins 18
  • Number of bathrooms 18
  • Tenders 1

Boat Navigation and Safety

  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Satellite & mobile phones
  • Search light
  • Engine room CCTV
  • Crew trained in first aid
  • Emergency flares