Admiral Kreuzfahrtschiff, Kroatien

von US$ 181 / Tag
Admiral Admiral Admiral Admiral Admiral Admiral Admiral Admiral Sonnendeck - Admiral Sonnendeck - Admiral Sonnendeck - Admiral Sonnendeck - Admiral Sonnendeck - Admiral Tauch-Tender - Admiral Sonnenterrasse - Admiral Sonnenterrasse - Admiral Sonnenterrasse - Admiral Indoor-Salon - Admiral Sala de Jantar - Admiral Sala de Jantar - Admiral Essen an Board - Admiral Essen an Board - Admiral Essen an Board - Admiral Cabine Dupla Casal - Admiral Cabine Dupla Casal - Admiral Cabine Dupla Casal - Admiral Cabine Dupla Casal - Admiral Cabine Dupla Solteiro - Admiral Cabine Dupla Solteiro - Admiral Cabine Dupla Solteiro - Admiral

    Die in 2015 gebaute wunderschöne Admiral Yacht bietet jährlich Luxusreisen in Kroatien von Mai bis Oktober an. Diese Deluxe Standard Yacht hat in ihren 20 modernen Kabinen Platz für bis zu 39 Gäste. Jede Kabine ist hell und geräumig und mit privatem En-Suite Badezimmer, Klimaanlage, Kleiderschrank und Schreibtisch ausgestattet. Es gibt 11 Twin-/Doppelkabinen sowie eine Einzelkabine auf dem Hauptdeck und weitere acht Twin-/Doppelkabinen auf dem unteren Deck. Zu den Gemeinschaftsräumen gehören ein wunderschön eingerichtetes Indoor Restaurant mit Vista-Fenstern, Salon und Barbereich, sowie eine Outdoor Lounge und ein Sonnendeck mit bequemen Liegestühlen, Hängematten und Whirlpool.

    Schiffsreisen an Bord der Admiral Yacht dauern 7 Nächte und beginnen entweder in Split oder Dubrovnik. Erkunden Sie die wunderschöne dalmatinische Küste und spektakuläre Inseln im adriatischen Meer in purem Komfort. Im Reiseablauf sind geführte Spaziergänge, Abendessen mit den Einheimischen, Schwimmen in kristallklarem Wasser an bezaubernden Stränden, eine Weinprobe und ein einmaliger Dinner-Segeltourn entlang der alten Stadtmauern Dubrovniks mit inbegriffen.

    Eine Segelreise an Bord der Admiral Yacht ist eine fantastische Möglichkeit die bezaubernde dalmatinische Küstenlinie zu erkunden. Rufen Sie uns an oder reservieren Sie noch heute online Ihren Platz.

    Abfahrtstag auswählen Benötigen Sie Hilfe? Wählen Sie 1-844-334-1666

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Transfer/Abholung vom Flughafen, Handtücher werden bereitgestellt

    Ausgenommen: Internationale Flüge und Inlandsflüge, Mahlzeiten und Getränke, die nicht in der Reise inbegriffen sind, Verleih von Babystuhl und Gitter-/Kinderbett, Parkgebühren, Unterkunft vor und nach der Reise, Tickets für Fähre

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Sonnenterrasse
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
    • Warmwasser-Duschen
    • mit eigenen Badezimmern

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Buffet
    • Bier erhältlich
    • Wein-Auswahl
    • A la carte

    Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.

    Languages Spoken

    Die Crew spricht English.

    Schiff-Layout

    #deckplan Grundriss

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Baujahr:2015
    • Länge:43 meters
    • Reisegeschwindigkeit:8 - 9 NM
    • Motoren:2 x 450 HP
    • Maximale Gästeanzahl:40
    • Anzahl der Kabinen:20
    • Anzahl der Badezimmer:20
    • Tauch-Tender:tender for 10 passengers
    • Wasserkapazität:70 m3
    • Fassungsvermögen des Kraftstofftanks:13 t

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Verbandskasten
    • Satellitentelefone & Handys
    • Schweinwerfer
    • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
    • Signalrakete
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Admiral Cruise Ship, Croatia

from US$ 201 / day
Admiral Admiral Admiral Admiral Admiral Admiral Admiral Admiral Sun Deck - Admiral Sun Deck - Admiral Sun Deck - Admiral Sun Deck - Admiral Sun Deck - Admiral Tenders - Admiral Leisure Deck - Admiral Leisure Deck - Admiral Leisure Deck - Admiral Indoor Saloon - Admiral Dining Room - Admiral Dining Room - Admiral Food on board - Admiral Food on board - Admiral Food on board - Admiral Double Cabin - Admiral Double Cabin - Admiral Double Cabin - Admiral Double Cabin - Admiral Twin Cabin - Admiral Twin Cabin - Admiral Twin Cabin - Admiral

    Built in 2015, the lavish Admiral yacht offers luxury cruises in Croatia from May - October each year. Built for comfort, the Admiral is a deluxe standard yacht with 20 modern cabins to cater to 39 guests. Each stateroom is bright and spacious, with private en-suite bathrooms, air-conditioning, closet and writing desk. There are 11 twin/doubles plus one single located on the main deck and 8 double/twins located on the lower deck. Social areas include a beautiful indoor dining room with vista windows, salon and bar area, as well as outdoor lounge, sun deck with loungers, hammocks and hot tub.

    Cruises aboard the Admiral yacht are 7-nights long and depart from either Split or Dubrovnik. Explore the Dalmatian coastline in comfort as you island hop in the Adriatic Sea. Cruises include guided walking tours, dinner with the locals, swimming in crystal clear waters off stunning beaches, wine tasting and an evening dinner sailing along the old city walls of Dubrovnik.

    A cruise aboard the Admiral yacht is a fantastic way to explore this stunning coastline. Call us or book online today to reserve your space.

    Choose your departure date

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Transfers/pickups from airport, Towels Provided

    Excluded: International & domestic flights, Meals not mentioned in the itinerary, Beverages not mentioned in the itinerary, Baby chair or cot rental, Parking, Pre/Post cruise accommodation, Ferry tickets

    Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Leisure Deck
    • Daily housekeeping
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Buffet style
    • Beer available
    • Selection of wines
    • A la carte

    If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.

    Languages Spoken

    The crew speaks English.

    Drawings & Vessel Layouts

    #deckplan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:2015
    • Length:43 meters
    • Cruising speed:8 - 9 NM
    • Engines:2 x 450 HP
    • Max guests:40
    • Number of cabins:20
    • Number of bathrooms:20
    • Tenders:tender for 10 passengers
    • Water capacity:70 m3
    • Fuel capacity:13 t

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Search light
    • Crew trained in first aid
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook