Coral Expeditions II, Australien

JETZT BUCHEN

An Bord der Coral Expeditions II erleben Sie die perfekte Kreuzfahrt zum Great Barrier Riff und können dabei das kristallklare Wasser, wunderschöne einsame Sandstrände und einmalige Regenwälder bewundern. Während Ihrer 3, 4 oder 7-tägigen Reiseroute können Sie am Great Barrier Riff schnorcheln und einige der 1500 verschiedenen Fische die hier leben entdecken, die Mangroven im Hinchinbrook Channel bestaunen, den Regenwald bei einer geführten Wanderung erforschen, den an Bord lebenden Meeresbiologen mit ins Glassbodenboot begleiten, um mehr über die Unterwasserwelt zu erfahren, sich an den weißen Sandstränden der Fitzroy Island ausruhen und den atemberaubenden Sonnenuntergang bewundern. Ein kostenloser Schnuppertauchgang ist bei der Reise mit inbegriffen und zertifizierte Taucher können extra Tauchgänge erwerben.

Die 35 Meter lange Coral Expeditions II ist mit 22 Kajüten ausgestattet die auf zwei Etagen verteilt sind. Jede Kabine hat ausreichend Stauraum, eine Klimaanlage, ein eigenes Bad, Toilettenartikel, Fön und sie werden täglich gereinigt. Da alle Kajüten auch Fenster haben, verpassen Sie niemals eine tolle Aussicht. Die Coral Expeditions II hat ein großes Sonnendeck mit Liegestühlen zum Entspannen, einen riesigen Salon mit Unterhaltungsbereich, einen Speiseraum, eine Bücherei, ein kleines Geschäft und zwei gut bestückte Cocktailbars. Die Mahlzeiten werden im großen Speisesaal serviert und variieren vom gekochten Frühstück, zum Mittagsbuffet bis hin zu einem 3-Gänge Menü fürs Abendessen. Die Küche kann auch auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingehen, wenn der Koch vor der Abreise benachrichtigt wird.

Die Coral Expeditions II ist eine ausgezeichnete Wahl für eine kleine Kreuzfahrt zum Great Barrier Reef. Buchen Sie noch heute online oder rufen Sie uns einfach an um ihre Reise zu planen.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | Reiner Schnorcheltrip

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Toilettenartikel gibt es gratis, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt, Schnorchelset

Ausgenommen: Hin- und Rückflug, Transport- und Übernachtungskosten vor und nach der Kreuzfahrt, gegebenenfalls Kostenaufschlag für Kraftstoff, persönliche Gegenstände, Wäscherei-Service, Getränke an der Bar, Reiseversicherung und optionale SCUBA Tauchausflüge. Eine Gebühr für das staatliche Umwelt-Management in Höhe von 19,50 AUD pro Person (Änderungen vorbehalten) ist an Bord zu entrichten und wird automatisch auf die Rechnung eines jeden Teilnehmers aufgeschlagen.

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments
  • BanContact payments
  • GiroPay payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Wäsche-Service
  • Sonnenterrasse
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Bibliothek
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
  • Warmwasser-Duschen
  • Abendessen im Freien
  • Bezahltes Internet
  • mit eigenen Badezimmern

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Buffet
  • Bier erhältlich
  • Wein-Auswahl
  • A la carte

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Schiff-Layout

Coral Expeditions II Deck Plan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Renovierungs-Jahr 2015
  • Länge 35m
  • Beam 12m
  • Höchstgeschwindigkeit 12 Knots
  • Maximale Gästeanzahl 46
  • Anzahl der Kabinen 22
  • Anzahl der Badezimmer 22

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
  • Signalrakete

Coral Expeditions II Bewertungen

  • 10,0 Exzellent
  • 1 Bewertung
  1. Schiff
    10.0
  2. Bootsbesatzung
    10.0
  3. Essen
    10.0
  4. Aktivitäten
    10.0
  5. Wert
    10.0

Coral Expeditions II, Australia

from US$ 322 / day
  • Internet
Coral Expeditions II Australia Snorkelling the Great Barrier Reef Hinchinbrook Channel Australia Coral Expeditions II Swim Platform Rainforest Tour - Coral Expeditions II Glass Bottom Boat Setting Off - Coral Expeditions II Glass Bottom Boat Excursion - Stateroom - Coral Expeditions II Open Bridge - Coral Expeditions II View from the Bridge - Coral Expeditions II Seafood Buffet Dinner - Coral Expeditions II Beach BBQ - Stateroom - Coral Expeditions II Snorkelling the GBR Beach BBQ - Coral Expeditions II Sudbury Cay - Great Barrier Reef Sudbury Cay Great Barrier Reef Beach Excursion - Stateroom - Coral Expeditions II En-suite Bathrooms - Coral Expeditions II Double Stateroom - Coral Expeditions II Twin Deluxe Stateroom - Stateroom - Coral Expeditions II Deluxe Stateroom - Coral Expeditions II Deluxe Double - Coral Expeditions II Twin Stateroom - Coral Expeditions II Twin Cabin - Hinchinbrook Channel Double Stateroom - Coral Expeditions II

    The Coral Expeditions II offers guests the perfect small ship cruise to the Great Barrier Reef to experience crystal clear waters, gorgeous white sand beaches and amazing rainforests. During your 3, 4 or 7-night itinerary you will have the chance to snorkel the Great Barrier Reef and discover some of the 1,500 species of fish that live there, cruise through the Hinchinbrook Channel and see the mangroves, explore the rainforest with a guided walk, join the on board marine biolist on the glass-bottom boat to find out more about the underwater world, laze on the white sandy beaches of Fitzroy Island and marvel at the spectacular sunsets. A free introductory scuba dive is included for those that wish to give it a go and for those certified, dives are available at an additional cost.

    Topside the 35m Coral Expeditions offers 22 cabins over two decks. Each cabin offers ample storage space, AC, en-suite bathrooms, toiletries, hair dryer and are serviced daily. All rooms also offer picture windows so you don't miss the stunning views. For relaxation the Coral Expeditions II has a large sun deck with loungers, spacious lounge with entertainment area, dining area, library, small shop for personal items and two fully stocked cocktail bars. Meals are served in the large dining room, and range from fully cooked breakfasts, buffet lunch with a variety of hot and cold dishes and delicious 3-course dinners. Special dietary requirements can be catered to upon request prior to departure.

    The Coral Expeditions II is a fantastic choice for a small ship cruise to the Great Barrier Reef. Call us or book online today to start your journey.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Complimentary toiletries, All meals, Towels Provided, Snorkel Gear

    Excluded: Pre and Post flights/accommodation/transfers, fuel surcharges if applicable, personal items such as telephone, laundry, bar charges, travel insurance and optional SCUBA diving excursions. A Government Environmental Management Charge of AUD19.50 per person (subject to change) is payable on board and will automatically be added to each guest's onboard account.

    Book now, pay later:You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Laundry Service
    • Leisure Deck
    • Daily housekeeping
    • Audio & video entertainment
    • Library
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • Outdoor Dining
    • Paid Internet
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Buffet style
    • Beer available
    • Selection of wines
    • A la carte

    If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.

    Languages Spoken

    The crew speaks English.

    Drawings & Vessel Layouts

    Coral Expeditions II Deck Plan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year renovated:2015
    • Length:35m
    • Beam:12m
    • Top speed:12 Knots
    • Max guests:46
    • Number of cabins:22
    • Number of bathrooms:22

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Crew trained in first aid
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook