Wilderness Discoverer, Alaska

  • von US$ 309 / Tag
JETZT BUCHEN

Die Wilderness Discoverer hat 38 Kajüten, wurde 1992 gebaut und 2011 renoviert. Der großräumige Salon und Essbereich vermittelt eine ruhige Atmosphäre und die wunderschöne Bar aus Zedernholz eignet sich perfekt dazu, bei einem Getränk über die Ereignisse des Tages zu plaudern. Es gibt drei Decks, einschließlich dem Sonnendeck, von dem aus man eine atemberaubende Aussicht hat. Auf dem Kreuzfahrtschiff befindet sich eine große Auswahl an Abenteuer Ausrüstung. Falls Sie noch nicht genug vom Kajak, Ruderboot oder Paddle Board fahren haben, können Sie auch die Schnorchelausrüstung und Wanderstöcke testen. Außerdem gibt es an Bord einen Fitnessraum und zwei Whirlpools in denen Sie sich nach einem ereignisreichen Tag entspannen können. Es gibt vier verschiedene Kategorien der Kajüten und jede hat ein eigenes Bad, eine Klimaanlage, einen Fernseher mit DVD Spieler und eine eigenes Fenster. An Bord befindet sich ein Hydrophon mit dem Sie die Geräusche unter Wasser hören können und durch die Unterwasserkamera am Rumpf hat man auch ein Bild.

Erforschen Sie Alaskas Wildnis an Bord der Wilderness Discoverer. Die 21-tägige Ultra Adventure bringt Sie zu abgelegenen Gegenden von Alaska, die nicht sehr viele Menschen bisher gesehen haben, aber auch zu bekannten Reisezielen. Die Kreuzfahrt startet in Juneau und endet in Sitka und einige der Höhepunkte sind der wunderschöne Glacier Bay Nationalpark, Tracy Arm und Endicott Arm, die Wale in der Wildnis zu beobachten, Wanderungen auf den Inseln Baranof und Chichagof, Wildtiere der South Marble Island, Brothers Islands, Peril Strait und der Behm Canal. Außerdem haben Sie die Möglichkeit den Tongass Nationalforst und das Naturschutzgebiet des Misty Fjord National Monument zu erforschen und die Tlingit Gemeinschaft zu besuchen. Falls Sie nicht so viel Zeit haben, ist es auch möglich an kürzere Reisen teilzunehmen. Die 2-wöchige Kreuzfahrt startet in Ketchikan und endet in Sitka, oder 1-wöchige Reisen beginnen in Ketchikan und enden in Juneau oder von Juneau nach Sitka. 12-tägige Kreuzfahrten segeln von Seattle nach Juneau oder umgekehrt und kombinieren Alaska, die Inside Passage von Kanada und die Inseln in der Nähe von Washington.

Die hilfreiche Besatzung der Wilderness Discoverer bemüht sich, ihre Reise unvergesslich zu gestalten. Buchen Sie noch heute online oder rufen Sie uns an um ihre Reise zu planen.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | ohne Tauchmöglichkeiten

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inklusive: MwSt., Nationalpark Gebühren, Treibstoffzuschlag, Visa und Gebühren, Flughafentransfer, Hoteltransfer, alkoholische Getränke, Erfrischungsgetränke, Tee & Kaffee, Trinkwasser, Wein zum Abendessen, Willkommens-Cocktails, Besonderes Abendessen, Snacks, Vollpension (alle Mahlzeiten), Kajaks, Landausflüge, Naturforscher, Schnorchel Führer, Stand Up Paddleboard, Handtücher zur Nutzung an Deck, Kabinenhandtücher, kostenlose Toilettenartikel, Strandhandtücher, Yoga.

Erforderliche Extras: Hafengebühren.

Optionale Extras: Reiseversicherung, Trinkgelder, Regionale Flüge.

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

* Extra Gebühren werden pro Person aufgeführt

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Warmwasser-Duschen
  • Ladestationen
  • mit eigenen Badezimmern
  • Nichtraucher Zimmer
  • Familien Kabinen
  • Kabinen mit Meerblick
  • Kajaks an Bord
  • Naturerkundungen
  • Eine engagierte lokale und internationale Mannschaft
  • Naturführer
  • Entspannungsbereich
  • Aussichtsplattform
  • Bar
  • Budgetfreundliche Kreuzfahrt
  • Familienfreundliche Kreuzfahrt
  • Whirlpool
  • Naturforscher
  • Stand Up Paddleboard

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Regionale Speisen
  • Vegetarische Küche
  • Bier erhältlich
  • Snacks gibt es den ganzen Tag über
  • Kostenloser Wein mit Abendessen
  • Vegan Options
  • Selektion an erlesenen Weinen
  • Kostenlose Erfrischungsgetränke
  • Wein verfügbar
  • Gesetztes Abendessen mit Menü
  • Gourmetküche
  • Willkommens-Cocktails
  • Vollpension

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Ausrüstung Verleih

There is equipment available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Preise anzeigen.


Schiff-Layout

#deckplan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 1992
  • Renovierungs-Jahr 2011
  • Länge 53m/176ft
  • Reisegeschwindigkeit 10 knots
  • Maximale Gästeanzahl 76
  • Anzahl der Kabinen 38
  • Anzahl der Badezimmer 38

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Notruf-System
  • Rettungsboote
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Schweinwerfer
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
  • Signalrakete

Wilderness Discoverer, Alaska

  • from US$ 312 / day
BOOK NOW

The 38-cabin Wilderness Discoverer was built in 1992 and renovated in 2011. The open-plan lounge and dining room have a relaxed atmosphere, with the beautiful cedar wood bar a great place to get a drink and socialise with other guests. There are three decks, including a sun deck, from here you can admire the stunning scenery. The small ship cruise vessel carries an impressive assortment of adventure gear, such as kayaks, skiffs, paddleboards, wetsuits, snorkelling gear, and hiking poles. Still have energy to burn? You can make full use of the onboard fitness equipment. Alternatively, if a little R&R is more in line with your desires, there are two onboard hot tubs. You can choose between four classes of cabin, each with a private bathroom, air conditioning, and a TV/DVD player. Each cabin also has a viewing window. See and hear more of the underwater action with the hydrophone and underwater camera.

Explore the wilds of Alaska on the Wilderness Discoverer. The 21-night Ultra Adventure is an ideal way to head off the tried-and-trodden trail and see remote parts of Alaska in addition to more well-known destinations. Sailing in both directions between Juneau and Sitka, highlights include marveling at the glacial wonders of Glacier Bay National Park, Tracy Arm, and Endicott Arm, spotting whales in the wild, hikes on the islands of Baranof and Chichagof, wildlife watching at South Marble Island, the Brothers Islands, Peril Strait, and Behm Canal, exploring Tongass National Forest and Misty Fjords National Monument, and a cultural visit to a Tlingit community. If you don’t have the time for such a long adventure, shorter cruises are also available. You can spend two weeks sailing between Ketchikan and Sitka or on a round trip from Juneau, seven nights enjoying the delights between Ketchikan and Juneau, or Juneau and Sitka. Alternatively, 12-night adventures between Seattle and Juneau, or vice versa, combine Alaska, Canada’s Inside Passage, and islands near Washington.   

The helpful team of the Wilderness Discoverer is all set to make your trip a memorable one. Book online or give us a call to secure your preferred itinerary.


Choose your departure date adventure cruise | no scuba diving

Date
Itinerary
Price
Select

Included: VAT, Accommodation, Complimentary toiletries, Transfers/pickups from airport, All meals, Alcoholic beverages, Naturalist Guide, Kayaks

Excluded: Airfare to and from your home city, Discretionary gratuities to vessel’s crew, Travel protection, Optional excursions and land tours, Port taxes/fees - $250 (7 nights), $500 (12/14 nights), $750 (21 nights).

Book now, pay later: You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Pay by bank transfer or online with Best Price Guaranteed


Boat features

  • Leisure Deck
  • Daily housekeeping
  • Onboard kayaks
  • Library
  • TV in cabins
  • Air Conditioned saloon
  • Aircon Cabins
  • Sun Deck
  • Indoor Saloon
  • Warm Water Showers
  • Outdoor Dining
  • Hot Tub
  • En-Suite bathrooms
  • Observation deck

Food & Drinks

  • Western Food
  • Vegetarian Options
  • Buffet style
  • Beer available
  • Selection of wines
  • Fine Cuisine

If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.


Languages Spoken

The crew speaks English.


Drawings & Vessel Layouts

Wilderness Discoverer Deck Plan floorplan

Boat Specifications

  • Year built 1992
  • Year renovated 2011
  • Length 53m/176ft
  • Cruising speed 10 knots
  • Max guests 76
  • Number of cabins 38
  • Number of bathrooms 38

Boat Navigation and Safety

  • Radar
  • Depth Sounder
  • GPS
  • Radio VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Distress System
  • Emergency Rafts
  • Life Vests
  • Fire Alarm & Fire Extinguishers
  • First Aid Kits
  • Satellite & mobile phones
  • Search light
  • Crew trained in first aid
  • Emergency flares