Wilderness Adventurer, Alaska

JETZT BUCHEN

Die Wilderness Adventurer wurde 1984 gebaut und 2011 renoviert. Das Innere des Schiffes ist sehr bequem, bietet in den Privaträumen sowie in den Gemeinschaftsbereichen hohen Komfort und ist groß genug, um in Ruhe frische Luft schnappen zu können. Auf dem Sonnendeck oder dem Beobachtungsdeck kann man die einzigartige Aussicht genießen. An Bord befinden sich nur 30 Kajüten, die bis zu 60 Passagiere beherbergen können. Eine ideale Reisegruppe um neue Leute kennenzulernen, über die Ereignisse des Tages zu plaudern, und trotzdem ausgezeichneten Service zu erhalten. Jede der bequemen Kabinen hat ein eigenes Bad, einen Fernseher mit DVD Spieler und einen iPod Anschluss. Außerdem hat jede Kajüte auch ein Fenster, ideal um gleich nach dem Aufwachen eine Blick auf die atemberaubende Landschaft zu werfen. An Bord befindet sich ein Hydrophon mit dem Sie die Geräusche unter Wasser hören können und durch die Unterwasserkamera am Rumpf hat man auch ein Bild. Nassanzüge, Schnorchelausrüstung, Paddle Boards, Kajaks, Wanderstöcke und Yogamatten sind an Bord der Wilderness Adventurer. Der wunderschöne Salon vermittelt einem das Gefühl der Wildnis Alaskas. Die attraktive Bar ist aus heimischen Zedernholz gebaut. Der Whirlpool eignet sich perfekt zum Entspannen und es gibt einen Fitnessbereich, falls Sie etwas schwitzen wollen.

Die Wilderness Adventurer bietet 12-tägige Kreuzfahrten an, die in Seattle starten und in Juneau enden. Die San Juan Islands sind ein guter Platz zum Kajakfahren, Ruderboot fahren oder Wandern und bei der Einfahrt zur Inside Passage benötigen Sie ihren Reisepass. Auf der Reiseroute steht auch die südlichste Stadt in Alaska, Ketchikan, in der sich einst eine Lachsfabrik befand. Bewundern Sie die Wildtiere im Naturschutzgebiet des Misty Fjord National Monument sowie auch im Behm Canal und Tongass-Nationalforst. In Wrangell haben Sie die Möglichkeit die Tlingit zu treffen. Außerdem bringt Sie die Kreuzfahrt noch zur Thomas Bay, Stephens Passage, Fords Terror, und Endicott Arm. Die Reise findet auch umgekehrt statt. Falls Sie ihre Reise mit Gesundheit und Wohlbefinden kombinieren möchten, haben Sie die Möglichkeit eine Kreuzfahrt mit extra Fitness, Meditation, Yoga, Ernährungsberatung, und Präsentationen über Achtsamkeit und Gesundheit zu buchen. Die Wilderness Adventurer bietet auch 7-tägige Kreuzfahrten an, die um die Glacier Bay segeln und in Juneau starten und enden. Eine andere Reiseroute bringt Sie zu den Inner Reaches und den Eastern Coves, startet in Juneau und endet in Ketchikan.

Die freundliche Besatzung der Wilderness Adventurer bemüht sich, ihre Kreuzfahrt so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Buchen Sie heute noch online oder rufen Sie uns an um ihre Reise zu planen.


Abfahrtstag auswählen Abenteuerkreuzfahrt | ohne Tauchmöglichkeiten

Datum
Reiseablauf
Preis
Auswählen

Inbegriffen: MwSt., Kabine, Toilettenartikel gibt es gratis, Transfer/Abholung vom Flughafen, Alle Mahlzeiten, Alkoholische Getränke, Naturforscher, Kajaks

Ausgenommen: Flugpreis für An- und Abreise von Ihrem Heimatort aus, Trinkgelder für die Schiffsbesatzung, Reiseversicherung, optionale Ausflüge und Touren an Land, Hafensteuern / -gebühren

Jetzt buchen, später zahlen: Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

  • Visa payments
  • MasterCard payments
  • American Express payments
  • Paypal payments

Zahlen per IBAN oder Online mit Bestpreisgarantie


Boot-Ausstattung

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Kayaks an Board
  • Audio & Video Unterhaltung
  • Bibliothek
  • TV in den Kabinen
  • Klimatisierter Saloon
  • Klimatisierte Kabinen
  • Sonnendeck
  • Indoor-Salon
  • Warmwasser-Duschen
  • Abendessen im Freien
  • Whirlpool
  • mit eigenen Badezimmern
  • Aussichtsplattform

Essen & Trinken

  • Westliche Küche
  • Vegetarische Küche
  • Buffet
  • Bier erhältlich
  • Wein-Auswahl
  • Ausgezeichnte Küche

Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.


Gesprochene Sprachen

Die Crew spricht English.


Schiff-Layout

Wilderness Adventurer Deck Plan Grundriss

Boot-Spezifikationen

  • Baujahr 1984
  • Renovierungs-Jahr 2011
  • Länge 48.5m/160ft
  • Beam 11.5m/38ft
  • Reisegeschwindigkeit 9.5 knots
  • Maximale Gästeanzahl 60
  • Anzahl der Kabinen 30
  • Anzahl der Badezimmer 30

Schiffsnavigation und Sicherheit

  • Radar
  • Echolot
  • GPS
  • Funkanlage VHF/DSC/SSB
  • E.P.I.R.B. Notruf-System
  • Rettungsweste
  • Feueralarm & Feuerlöscher
  • Verbandskasten
  • Satellitentelefone & Handys
  • Lenzpumpen-Alarm
  • Schweinwerfer
  • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
  • Signalrakete

Wilderness Adventurer Bewertungen

  • 9,0 Hervorragend
  • 2 Verifizierte Rezensionen
  1. Schiff
    9.0
  2. Bootsbesatzung
    9.0
  3. Essen
    9.0
  4. Aktivitäten
    9.0
  5. Wert
    9.0

Wilderness Adventurer, Alaska

from US$ 373 / day
Wilderness Adventurer Wilderness Adventurer Wilderness Adventurer Fully Stocked Bar - Wilderness Adventurer Bar Area - Wilderness Adventurer Indoor Dining Area - Wilderness Adventurer Wilderness Adventurer in Alaska Wilderness Adventurer and Beautiful Alaskan Scenery Navigator Cabin - Wilderness Adventurer Navigator Queen Cabin - Wilderness Adventurer Wilderness Adventurer PAthfinder Cabin - Wilderness Adventurer Pathfinder Cabin - Wilderness Adventurer

    The Wilderness Adventurer was constructed in 1984 and renovated in 2011. The comfortable interiors boast great amenities, both in public and private areas, and there are plenty of spaces to enjoy some fresh air and stretch your legs. Visit the sun deck or observation deck to admire the views. There are just 30 cabins on the vessel. With a maximum of 60 passengers per trip, your small ship cruise is ideal for making new friends and mingling whilst still enjoying the top-notch services and ambience that comes with being part of a smaller group. Each comfortable en suite cabin has a TV and DVD player and an iPod docking station. You’ll also be delighted to find that each cabin has a viewing window, ideal for taking a peek of the wonders outside the minute you wake up. Watch and listen to the sounds of the sea with the underwater camera and hydrophone. Wetsuits, snorkelling gear, paddleboards and kayaks make active adventures more accessible. Other onboard equipment includes hiking poles and yoga mats. The inviting lounge evokes feelings of the wilds of Alaska, with an attractive bar made from local cedar wood. You can relax in the hot tub or get your heart racing in the gym.   

    Board the Wilderness Adventurer for a 12-night journey from Seattle to Juneau. Enjoy kayaking, skiff boating, and hiking at the San Juan Islands before traversing Canada’s Inside Passage. Don’t forget your passport! Coming back into US waters, you’ll sail to Ketchikan, the most southerly city of Alaska and the salmon capital of the world! Marvel at the majesty of the Misty Fjords National Monument and spot lots of local wildlife and then be further enchanted by nature at Behm Canal and Tongass National Forest. Next up is cultural Wrangell, where you can meet the Tlingit people. The final sections of your awesome adventure include Thomas Bay, Stephens Passage, Fords Terror, and Endicott Arm. The journey can also be taken in reverse. Alternatively, if you would love to combine health and wellbeing with your explorations, there are also departures that follow the same itinerary but with added fitness, meditation, and yoga sessions, nutritional guidance, and presentations related to mindfulness and fitness. The Wilderness Adventurer also offers seven-night round-trip cruises around Glacier Bay from Juneau, and seven-night expeditions around the Inner Reaches and Eastern Coves, sailing between Juneau and Ketchikan in both directions.  

    A guest to staff ratio of three to one on the Wilderness Adventurer ensures that you will be more than well looked after on your vacation. Choose your trip and call us or book online to reserve your desired dates.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Complimentary toiletries, Transfers/pickups from airport, All meals, Alcoholic beverages, Naturalist Guide, Kayaks

    Excluded: Airfare to and from your home city, Discretionary gratuities to vessel’s crew, Travel protection, Optional excursions and land tours, Port taxes/fees - $250 (7 nights), $500 (12/14 nights), $750 (21 nights).

    Book now, pay later:You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Daily housekeeping
    • Onboard kayaks
    • Audio & video entertainment
    • Library
    • TV in cabins
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Warm Water Showers
    • Outdoor Dining
    • Hot Tub
    • En-Suite bathrooms
    • Observation deck

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Vegetarian Options
    • Buffet style
    • Beer available
    • Selection of wines
    • Fine Cuisine

    If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.

    Languages Spoken

    The crew speaks English.

    Drawings & Vessel Layouts

    Wilderness Adventurer Deck Plan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:1984
    • Year renovated:2011
    • Length:48.5m/160ft
    • Beam:11.5m/38ft
    • Cruising speed:9.5 knots
    • Max guests:60
    • Number of cabins:30
    • Number of bathrooms:30

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Distress System
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Bilge pump alarm
    • Search light
    • Crew trained in first aid
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook