Island Spirit, Alaska

von US$ 356 / Tag
Island Spirit Dining Area - Island Spirit Comfortable Lounge - Island Spirit Bar Area - Island Spirit Island Spirit Alaska Dinner aboard the Island Spirit Delicious Desserts - Island Spirit Island Spirit in Alaska Eagle Alaska Brown Bears in Alaska Whale watching in Alaska Kayaking Alaska

    Die lsland Spirit wurde 1978 gebaut, in 2002 renoviert und kann in 17 Kajüten bis zu 32 Passagiere, auf ihrer Reise durch Alaska, beherbergen. Jede Kabine hat ein eigenes Bad, ein großes Fenster und ausreichend Stauraum. Keine Angst, Sie verpassen auch in ihrer Kabine nicht die wundervolle Landschaft, die Alaska zu bieten hat. Die Island Spirit ankert über Nacht an bestimmten, schönen Plätzen. An Bord befinden sich Kajaks und Ruderboote mit denen Sie auf Entdeckungsreisen gehen können. Es gibt einen überdachten Salon im Freien und eine Sitzgelegenheit am Heck des Schiffes zum Entspannen. Lassen Sie sich das schmackhafte Essen im gemütlichen Speisesaal schmecken, während Sie durch die großen Fenster die Aussicht genießen. Im Salon stehen gemütliche Sofas und man kann mit anderen Gästen ein Glas Wein in der Bar trinken, und über die Erlebnisse des Tages plaudern.

    Die Island Spirit bietet Entdeckungsreisen zu den inneren Passagen Alaskas an und startet in Juneau und endet in Sitka. Einige der Höhepunkte sind Skagway, Haines und Hoonah. Täglich wird man von der herrlichen Landschaft aufs Neue überrascht und man hat auch die Gelegenheit die Tiere der Wildnis etwas genauer zu beobachten. Ob über oder unter Wasser - in Alaska gibt es Wale, Bären, Elche, Wölfe, verschiedene Vogelarten und vieles mehr. Zwar folgt das Kreuzfahrtschiff einer gewissen Reiseroute, doch der Kapitän gibt sein Bestes um die Wildtiere so gut wie möglich zu sehen. Außerdem ist die Island Spirit das einzige kleine Kreuzfahrtschiff, das 24 Stunden in der prächtigen Gegend von Ford Terror bleibt. Dieses Gebiet ist zwar nur bei Flut erreichbar, aber man kommt mit den Kajaks und Ruderbooten näher an die Schönheiten und einzigartigen Aussichten heran.

    An Bord der Island Spirit erwartet Sie eine erfahrene Besatzung die Ihnen jederzeit zur Verfügung steht und Ihre Kreuzfahrt in Alaska unvergesslich macht. Planen Sie ihren Urlaub und rufen Sie uns an oder buchen Sie online.

    Abfahrtstag auswählen Benötigen Sie Hilfe? Wählen Sie 1-844-334-1666

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Transfer/Abholung vom Flughafen, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt, Naturforscher

    Ausgenommen: Flugpreis; Trinkgelder; Versicherung; kostspielige, nicht im Reisepreis enthaltene Touren wie: Helikopter-Touren, Rundflüge, Wein/Bier zum Mittagessen

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Sonnenterrasse
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Kayaks an Board
    • Audio & Video Unterhaltung
    • Bibliothek
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Abendessen im Freien
    • mit eigenen Badezimmern
    • Aussichtsplattform

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Vegetarische Küche
    • Bier erhältlich
    • Wein-Auswahl
    • Snacks gibt es den ganzen Tag über

    Falls Sie an Bord Ihrer Kreuzfahrt besondere Anforderungen an Ihre Ernährung stellen, so können Sie uns diese in im Buchungsformulars bei den 'besonderen Anforderungen' mitteilen. Ernährungsanforderungen sollten auf Nahrungsmittelallergien oder den religiösen Glauben beschränkt werden.

    Languages Spoken

    Die Crew spricht English.

    Schiff-Layout

    Island Spirit Deck Plan Grundriss

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Baujahr:1978
    • Renovierungs-Jahr:2002
    • Länge:130ft
    • Beam:25ft
    • Maximale Gästeanzahl:32
    • Anzahl der Kabinen:17
    • Anzahl der Badezimmer:17

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • Echolot
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Notruf-System
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Verbandskasten
    • Satellitentelefone & Handys
    • Lenzpumpen-Alarm
    • Schweinwerfer
    • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
    • Signalrakete
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Island Spirit Cruise Ship, Alaska

from US$ 356 / day
Island Spirit Dining Area - Island Spirit Comfortable Lounge - Island Spirit Bar Area - Island Spirit Island Spirit Alaska Dinner aboard the Island Spirit Delicious Desserts - Island Spirit Island Spirit in Alaska Eagle Alaska Brown Bears in Alaska Whale watching in Alaska Kayaking Alaska

    Built in 1978 and renovated in 2002, the Island Spirit can accommodate up to 32 guests, in 17 cabins, for each of its trips around Alaska. Each comfortable en suite cabin has a large window and ample storage space. There’s no need to worry about missing out on any incredible views whilst you sleep; the Island Spirit remains anchored at nighttime in various pretty areas. The boat carries skiffs and kayaks for adventure on the waters. There’s a covered outdoor lounge area as well as seating on the rear open deck. You can enjoy tasty western food in the stylish dining room, and watch the world go by through the large windows as you eat. The comfy sofas in the indoor lounge are the perfect place to relax with a drink from the onboard bar and chat with other guests on your small ship cruise.

    The Island Spirit offers explorations of the Inside Passage between Juneau and Sitka. Places visited on the magical journey include Skagway, Haines, and Hoonah. As well as marveling at out-of-this-world scenery, you’ll also have plenty of opportunities to get up close and personal with an array of fascinating wildlife. From whales, bears, and moose to wolves, numerous bird species, and more, there is much to see on the land and in the waters. Whilst the cruise does follow a rough itinerary, the captain is flexible and will take you to the best wildlife-viewing spots, and away from the tourist crowds. Another bonus of cruising with the Island Spirit is that it is the only small-cruise vessel to spend a full 24-hour period in the magnificent Ford Terror wilderness area. Though the area is only accessible at high tide, you can use kayaks and skiffs to discover the area’s delights and lap up the vistas.  

    The accommodating and friendly crew members of the Island Spirit will be delighted to welcome you onboard for a marvelous cruising vacation in Alaska. Call us or book online to avoid disappointment.

    Choose your departure date Need help? Call 1-844-334-1666

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Transfers/pickups from airport, All meals, Towels Provided, Naturalist Guide

    Excluded: Airfare, Tips, Insurance, Expensive tours not included in the itinerary ie: Helicopter tours, Flightseeing, Wines/beer at lunchtime.

    Book now, pay later:You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Leisure Deck
    • Daily housekeeping
    • Onboard kayaks
    • Audio & video entertainment
    • Library
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Outdoor Dining
    • En-Suite bathrooms
    • Observation deck

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Vegetarian Options
    • Beer available
    • Selection of wines
    • Snacks All Day

    If you have any specific dietary requirements whilst on-board your cruise, you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies.

    Languages Spoken

    The crew speaks English.

    Drawings & Vessel Layouts

    Island Spirit Deck Plan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year built:1978
    • Year renovated:2002
    • Length:130ft
    • Beam:25ft
    • Max guests:32
    • Number of cabins:17
    • Number of bathrooms:17

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • Depth Sounder
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • E.P.I.R.B. Distress System
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Bilge pump alarm
    • Search light
    • Crew trained in first aid
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook