Cuan Law, Jungferninseln

von US$ 398 / Tag
  • Kostenloses Internet
  • Nitrox erhältlich

    Cuan Law ist einer der größten Segel-Trimarane weltweit und daher perfekt für eine Tauchsafari in den kristallblauen Gewässern der Britischen Jungferninseln geeignet. Cuan Law bietet Tauch- und Schnorchelreisen mit 6 Übernachtungen, auf denen Sie diese wunderschönen Inseln erkunden können. Sie können aus über 100 Tauchplätzen auswählen, die für verschiedene Schwierigkeitsgrade geeignet sind – für jeden ist etwas dabei. Es gibt keinen vorgeschriebenen Reiseablauf. Der Kreuzfahrt Direktor wird die Reise nach den Wünschen der Tauchgäste und der jeweiligen Wetterbedingungen zusammenstellen. Es sind 3 Tauchgänge pro Tag geplant. Zwischendurch haben Sie die Chance, zu Schnorcheln, Kajak zu fahren oder mit einem kleinen Hobie Cat Katamaran zu segeln. Die warmen und klaren Gewässer der Britischen Jungferninsel ermöglichen Ihnen eine angenehme Tauchsafari.

    Der Cuan Law Trimaran hat Platz für bis zu 20 Gäste in 10 Kabinen, die entweder mit einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten ausgestattet sind und Sicht nach draußen bieten. Außerdem sind die Kabinen schallgedämpft und haben viel Stauraum, ein eigenes Bad und eine Klimaanlage. Der Haupt-Salon ist der soziale Treffpunkt des Schiffs. Hier gibt es Sofas, Tische, eine Bibliothek, Brettspiele und eine Bar. Außerdem gibt es Biere, Weine oder Säfte in Kühlschränken. Diese Getränke sind im Preis enthalten. Der Haupt-Salon hat Zugang zum Deck am hinteren Teil des Schiffes. Hier kann man verschiedene Aktivitäten ausprobieren und zu Abend essen. Auf dem Deck werden auch die Sicherheitsbesprechungen durchgeführt. Für die Mahlzeiten wird es dann zu einem wunderschönen Restaurant mit Meerblick umgewandelt. Das Frühstück und Mittagessen werden im Buffet-Stil serviert. Beim Abendessen werden Sie dann bedient und können sich an Speisen wie Thunfisch oder Pfeffersteak erfreuen. Das Oberdeck ist perfekt zum Sonnenbaden geeignet – oder zum Genießen des Sonnenunterganges.

    Die erfahrene und professionelle Crew an Bord an Bord von Cuan Law wird Ihnen eine unvergessliche Tauchsafari zu den Britischen Jungferninseln ermöglichen. Rufen Sie uns an oder buchen Sie noch heute online.

    Abfahrtstag auswählen

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Tauchflaschen, Gewichte, Gürtel, Dive Master Dienste, Alle Mahlzeiten, Alkoholische Getränke, Möglicher Treibstoffzuschlag, Schnorchelausrüstung

    Ausgenommen:

    Tauchausrüstung, Nitrox, Taucheinweisungen, Alle Ausgaben vor und nach Aufenthalt auf dem Schiff, Transport vom/zum Flughafen, Fähre oder Hotel zur/von 'Cuan Law', Reiseversicherung, Trinkgelder für Mannschaft - empfohlen sind 10% - 15%

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Sonnenterrasse
    • Kamera-Station
    • Kayaks an Board
    • Audio & Video Unterhaltung
    • Bibliothek
    • Kostenloses Internet
    • Klimatisierter Saloon
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Warmwasser-Duschen
    • Fotografie-Station
    • Abendessen im Freien
    • Seperate Reinigung für UW-Kameras
    • Eigene Badezimmer in der Kabine

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Regionale Speisen
    • Buffet

    Falls Sie spezielle Anforderungen bezüglich Ihrer Ernährung haben, so bitten wir Sie, diese im 2. Schritt des Buchungsformulars anzugeben. Beschränken Sie sich bitte bei der Angabe auf eventuelle Nahrungsmittelallergien oder Ihren religiösen Glauben. Nach einem Tag voller anstrengender Tauchgänge servieren wir Ihnen auf der Tauchsafari großartige Kost!

    Tauchen

    • Nitrox erhältlich
    • Tauch-Deck
    • Tauch-Tenderboot

    Die Crew spricht English.

    Ausrüstung Verleih

    An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen

    Preise für Leihausrüstung

    • Vollständige Ausrüstung:$15 per day (BC & Regulator)
    • 15 Liter Flaschen:Included
    • Nitrox-Flasche:$10 per tank or $120 per week
    • Finnen:Included
    • Atemregler:$50 per week
    • BCD:$40 per week

    Schiff-Layout

    Cuan Law deck Plan Grundriss

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Länge:31.8m / 105ft
    • Beam:13m / 44ft
    • Höchstgeschwindigkeit:14 Knots
    • Reisegeschwindigkeit:8 Knots
    • Motoren:Two 210 hp Caterpillar diesels to drive two feathering propellers
    • Maximale Gästeanzahl:20
    • Anzahl der Kabinen:10
    • Anzahl der Badezimmer:10
    • Tauch-Tender:2 x 21-foot 115-hp tenders

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Sauerstoff
    • Verbandskasten
    • Satellitentelefone & Handys
    • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung
    • Signalrakete
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Cuan Law, Virgin Islands

from US$ 398 / day
  • Free Internet
  • Nitrox available

    As one of the largest sailing trimarans in the world, the Cuan Law is set up perfectly to deliver amazing dive trips in the clear blue waters of the British Virgin Islands. The Cuan Law offers 6-night dive and snorkel itineraries around the BVI’s, exploring these beautiful islands. With over 100 dive sites to choose from that cater to all levels of diver, there is something for everyone. There is no set itinerary, and the cruise director will tailor each trip to the interests of the guests on board and what the weather conditions will allow. Three dives are planned per day, with a chance to go snorkelling, kayaking or take the hobie cat out for a sail in between dives. Known for its calm, warm waters and clear visibility, diving the Virgin Islands will not disappoint.

    Topside, the Cuan Law caters to 20 guests in 10 double/twin cabins. All cabins have outside views, are sound insulated and have plenty of storage space for personal belongings. Each cabin also has private en-suite bathrooms and AC and can be converted to either double or twin beds. The main salon is the social hub of the ship, with easy chars, sofas, tables, library, board games and a bar. Coolers can be found with beer, wine and juices, all of which are included in the trip cost. The main salon leads out to the aft deck, which is both the activities deck and dining area. This is where briefings are conducted, or is just a nice place to relax in the shade, but during meal times it is converted to a beautiful oceanfront restaurant. Breakfast and lunch are served buffet style, and dinner is a full service affair with dishes such as seared Yellow-fin Tuna or Steak au Poivre being served. For sun lovers the top deck is a great place to soak up the rays, and is definitely the best area to enjoy a stunning sunset around the British Virgin Islands.

    Let the experienced and professional crew of the Cuan Law help to create the perfect diving trip in the British Virgin Islands. Call us or book online today.

    Choose your departure date

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Tanks, Weights, Belts, Dive master services, All meals, Alcoholic beverages, Possible fuel surcharge, Snorkel Gear

    Excluded: Diving equipment, Nitrox, Diving instruction, All expenses before and after stay on vessel, Transfer from airport, ferry or hotel to and from Cuan Law, Travel insurance, Gratuities to crew - suggested at 10-15%

    Book now, pay later:You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Leisure Deck
    • Camera Station
    • Onboard kayaks
    • Audio & video entertainment
    • Library
    • Free Internet
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Warm Water Showers
    • Photography Station
    • Outdoor Dining
    • Separate rinse for u/w camera
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Buffet style

    If you have specific diet requests you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies. The liveaboard serves great food and you will be hungry after a full day of diving!

    Diving

    • Nitrox available
    • Dive deck
    • Tenders for diving

    The crew speaks English.

    Gear rental

    There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
    You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices

    Rental Gear Prices

    • Full Equipment:$15 per day (BC & Regulator)
    • 15L tanks:Included
    • Nitrox tank:$10 per tank or $120 per week
    • Fins:Included
    • Regulator:$50 per week
    • BCD:$40 per week

    Drawings & Vessel Layouts

    Cuan Law deck Plan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Length:31.8m / 105ft
    • Beam:13m / 44ft
    • Top speed:14 Knots
    • Cruising speed:8 Knots
    • Engines:Two 210 hp Caterpillar diesels to drive two feathering propellers
    • Max guests:20
    • Number of cabins:10
    • Number of bathrooms:10
    • Tenders:2 x 21-foot 115-hp tenders

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • Oxygen
    • First Aid Kits
    • Satellite & mobile phones
    • Crew trained in first aid
    • Emergency flares
    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook