Hallelujah Tauchsafari, Thailand

von US$ 196 / Tag
  • Nitrox erhältlich
9,610 "Exzellent"   1 Bewertung
MV Hallelujah Thailand En-Suite Bathrooms - MV Hallelujah Thailand Dive Deck - MV Hallelujah Thailand Dive Tender - MV Hallelujah Thailand Deluxe Cabin - MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand Seating Area - MV Hallelujah Thailand Helpful Boat Crew - MV Hallelujah Thailand VIP Cabin - MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand Breakfast Time - MV Hallelujah Thailand Relaxing - MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah at Sunset MV Hallelujah Thailand

    Entdecken Sie die Schönheit der Similaninseln auf Ihrer Tauchsafari an Bord der 35m langen MV Hallelujah. Sie hat Platz für bis zu 25 Gäste und ist eines der größten und komfortabelsten Tauchkreuzfahrtsschiffe im Andamanischen Meer. Die MV Hallelujah hat 10 Kabinen mit je zwei Einzelbetten und 2 Luxus Suiten mit Doppelbett auf dem Hauptdeck sowie eine VIP Einzelkabine auf dem Oberdeck. Jede Kabine verfügt über eine Klimaanlage und ein eigenes Bad und Steckdosen mit 220 Volt zum Laden von Kameras oder Laptops.

    Der große Gemeinschaftsraum an Bord der MV Hallelujah Yacht bietet den Gästen viel Platz zum Entspannen zwischen den Tauchgängen oder Strandausflügen. Die Tauchgäste können sich in der klimatisierten Lounge abkühlen, die mit einer Bibliothek, einem großen Fernseher, DVD Player und einer großen Auswahl an DVD’s ausgestattet ist. Auf dem Sonnendeck gibt es auch Steckdosen. Sie könnten hier also beispielsweise Ihre Videos bearbeiten. Sonnenanbeter werden das große Sonnendeck lieben. Auf der Outdoor Lounge auf dem Hauptdeck können Sie die Meeresbrise genießen. Die frisch zubereiteten Mahlzeiten werden entweder drinnen oder draußen serviert.

    Die gut ausgebildete und mehrsprachige Crew an Bord der MV Hallelujah wird Ihnen eine unvergessliche Tauch- und Schnorchelreise auf den Similaninseln ermöglichen. Erkunden sie die magischen Tauchplätze. Richelieu Rock hat viel zu bieten – vom Seepferdchen bis hin zum Walhai. Koh Bon hat Mantarochen im Angebot und Elephant Head Rock bietet atemberaubende Riffe. Die Tauchgruppen bestehen aus nur 4 Leuten und die Crewmitglieder waschen für Sie Ihre Ausrüstung. Enstpannen Sie sich einfach auf Ihrer Tauchreise in Thailand.

    Rufen Sie uns an oder buchen Sie Ihren Platz für diese Tauchsafari mit der MV Hallelujah noch heute.

    Abfahrtstag auswählen

    Lädt... Die Besten Preise Suchen
    Monat ändern

    Inbegriffen: MwSt., Kabine, Toilettenartikel gibt es gratis, Transfer/Abholung vom Flughafen, Tauchflaschen, Gewichte, Gürtel, Dive Master Dienste, Alle Mahlzeiten, Handtücher werden bereitgestellt, Transfer/Abholung vom Hotel, Schnorchelausrüstung

    Ausgenommen:

    Gebühren für Meeresschutzgebiet (1800 THB für Taucher, 900 THB für Nicht-Taucher), Tauchausrüstung mit Ausnahme von Druckbehältern, Gewichten und Gürtel, alkoholische Getränke, Tauchversicherung (vorgeschrieben), professionelles Tauchvideo (2000 THB)

    Jetzt buchen, später zahlen:Sie können ganz einfach online buchen. Wir können Ihre Plätze dann unverbindlich reservieren, bis Sie diese später mit Ihrer Zahlung bestätigen.

    Bestpreisgarantie Es erwartet Sie der günstigste Preis. Wir arbeiten eng mit den Boot-Betreibern zusammen, um Ihnen die besten Preise anbieten zu können. Falls Sie woanders einen günstigeren Preis finden, werden wir Ihnen diesen Preis anbieten bzw. ihn sogar unterbieten.

    Zahlen per IBAN oder Online mit

    Boot-Ausstattung

    • Sonnenterrasse
    • Schattiges Tauchdeck
    • Kamera-Station
    • Massage
    • Tägliche Zimmerreinigung
    • Audio & Video Unterhaltung
    • Bibliothek
    • Klimatisierter Saloon
    • Klimatisierte Kabinen
    • Sonnendeck
    • Indoor-Salon
    • Nicht-Taucher (Schnorchler) Freundlich
    • Warmwasser-Duschen
    • Fotografie-Station
    • Abendessen im Freien
    • Seperate Reinigung für UW-Kameras
    • Speziell angefertigt zum Tauchen
    • Eigene Badezimmer in der Kabine

    Essen & Trinken

    • Westliche Küche
    • Regionale Speisen
    • Vegetarische Küche
    • Buffet
    • Bier erhältlich
    • Wein-Auswahl
    • Ausgezeichnte Küche
    • Snacks gibt es den ganzen Tag über

    Falls Sie spezielle Anforderungen bezüglich Ihrer Ernährung haben, so bitten wir Sie, diese im 2. Schritt des Buchungsformulars anzugeben. Beschränken Sie sich bitte bei der Angabe auf eventuelle Nahrungsmittelallergien oder Ihren religiösen Glauben. Nach einem Tag voller anstrengender Tauchgänge servieren wir Ihnen auf der Tauchsafari großartige Kost!

    Tauchen

    • DIN Adapter
    • Nitrox erhältlich
    • Tauch-Deck

    Die Crew spricht English, French, Japanese,  und Spanish.

    Ausrüstung Verleih

    An Bord des Bootes steht Tauchausrüstung zum Ausleihen bereit. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche bezüglich auszuleihender Ausrüstungsgegenstände in dem Buchungsformular mit. Die Leihgebühr wird an Bord des Bootes entrichtet. Preise anzeigen

    Preise für Leihausrüstung

    • Vollständige Ausrüstung:2000 baht
    • 15 Liter Flaschen:200b per day or 800b per trip
    • Nitrox-Flasche:200b per tank or 2000b for 11 tanks + 3 air toppers
    • Finnen:100b per day
    • Tauchanzug:3mm short = 100b/day 3mm long = 300b per day
    • Atemregler:250b per day
    • BCD:200b per day
    • Tauch-Computer:Suunto Gekko 250b per day
    • Schnorchelausrüstung:FREE
    • U/W Kamera-Ausleihe:1000b per day

    Schiff-Layout

    Hallelujah Deck Plan Grundriss

    Kabine

    Boot-Spezifikationen

    • Renovierungs-Jahr:2013
    • Länge:35m
    • Maximale Gästeanzahl:25
    • Anzahl der Kabinen:13
    • Anzahl der Badezimmer:13

    Boot-Navigation, Kommunikation und Sicherheitsvorkehrungen

    • Radar
    • GPS
    • Funkanlage VHF/DSC/SSB
    • Rettungsboote
    • Rettungsweste
    • Feueralarm & Feuerlöscher
    • Sauerstoff
    • Verbandskasten
    • Die Crew verfügt über eine Erste-Hilfe Ausbildung

    Hallelujah Bewertungen

    9,6
    Exzellent (von 10)
    Durchschnitts-Punktzahl von 1 Bewertungen Nur wer bereits über Liveaboard.com gebucht hat und an einer Tauchsafari teilgenommen hat, kann einen Review schreiben.
    Melden Sie sich an und erhalten Sie wöchentliche Angebote per E-Mail

    Sie haben sich angemeldet - brauchen Sie mehr Infos? Folgen Sie uns auf Facebook

Hallelujah Liveaboard, Thailand

from US$ 192 / day
  • Nitrox available
9.610 "Exceptional"   1 Verified Review
MV Hallelujah Thailand En-Suite Bathrooms - MV Hallelujah Thailand Dive Deck - MV Hallelujah Thailand Dive Tender - MV Hallelujah Thailand Deluxe Cabin - MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand Seating Area - MV Hallelujah Thailand Helpful Boat Crew - MV Hallelujah Thailand VIP Cabin - MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand Breakfast Time - MV Hallelujah Thailand Relaxing - MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah Thailand MV Hallelujah at Sunset MV Hallelujah Thailand

    Explore the beauty of the Similan Islands aboard the 35m MV Hallelujah liveaboard. Accommodating 25 guests, she is one of the largest and most comfortable dive liveaboards cruising the Andaman Sea. MV Hallelujah has 10 twin cabins and 2 deluxe doubles located on the main deck and one VIP single cabin located on the upper deck. Each cabin has AC and en-suite bathrooms for added privacy and 220v outlets for charging camera accessories, gadgets and laptops.

    The expansive common areas aboard MV Hallelujah yacht offer guests plenty of room for relaxation in-between dives or beach trips. Guests can cool of in the air-conditioned lounge with library, large TV & DVD player with large selection of DVD’s, or use the desks with power outlets to do some video editing. For sun lovers the top deck offers ample space to soak up some rays, or enjoy the sea breeze at the outdoor lounge located on the main deck, Freshly prepared meals on board can be enjoyed at either of the indoor or outdoor dining areas.

    The highly trained and multi-lingual staff aboard the MV Hallelujah liveaboard are on hand to ensure a memorable diving or snorkelling trip to the Similan Islands. With years of experience behind them the dive staff are only too happy to share the magic of the Similan Islands dive sites, as you visit Richelieu Rock to look for everything from Seahorses to Whale Sharks, Koh Bon in search of Manta Rays or enjoy the stunning reefs of Elephant Head Rock to name just a few. With groups no larger than 4 guests, and a crew that will wash and take care of your gear, all that is left to do is relax and enjoy your Thailand vacation.

    Call us or book online today to reserve your space aboard the MV Hallelujah liveaboard.

    Choose your departure date

    Loading... searching the best rates
    Change months

    Included: VAT, Accommodation, Complimentary toiletries, Transfers/pickups from airport, Tanks, Weights, Belts, Dive master services, All meals, Towels Provided, Transfers/pickups from hotel, Snorkel Gear

    Excluded: Marine park fees (1800b for divers and 900b for non-divers), Diving Equipment other than tanks, weights and belts, Alcoholic drinks, Dive Insurance (required), Professional Dive Video (2000 baht)

    Book now, pay later:You can easily place your booking online. We will then hold the spaces for you and you can confirm with a payment later.

    Best Price Guaranteed You're getting the lowest rate. We work closely with the boat operators on a daily basis to deliver you the best possible rates. In case you find our rate cheaper somewhere else we will either match it or beat it.

    Pay by bank transfer or online with

    Boat features

    • Leisure Deck
    • Shaded diving deck
    • Camera Station
    • Massage
    • Daily housekeeping
    • Audio & video entertainment
    • Library
    • Air Conditioned saloon
    • Aircon Cabins
    • Sun Deck
    • Indoor Saloon
    • Non-Diver (Snorkeler) Friendly
    • Warm Water Showers
    • Photography Station
    • Outdoor Dining
    • Separate rinse for u/w camera
    • Custom built for diving
    • En-Suite bathrooms

    Food & Drinks

    • Western Food
    • Local Food
    • Vegetarian Options
    • Buffet style
    • Beer available
    • Selection of wines
    • Fine Cuisine
    • Snacks All Day

    If you have specific diet requests you can add this to your special requests on step 2 of the booking form. We advise limiting these requests to religious beliefs or food allergies. The liveaboard serves great food and you will be hungry after a full day of diving!

    Diving

    • DIN Adaptors
    • Nitrox available
    • Dive deck

    The crew speaks English, French, Japanese, and Spanish.

    Gear rental

    There is diving gear available to rent on this boat. Please provide your rental needs on the booking form.
    You will need to pay for the rental gear on board of the boat. Show prices

    Rental Gear Prices

    • Full Equipment:2000 baht
    • 15L tanks:200b per day or 800b per trip
    • Nitrox tank:200b per tank or 2000b for 11 tanks + 3 air toppers
    • Fins:100b per day
    • Wetsuit:3mm short = 100b/day 3mm long = 300b per day
    • Regulator:250b per day
    • BCD:200b per day
    • Dive Computer:Suunto Gekko 250b per day
    • Snorkel equipment:FREE
    • U/W photo camera rental:1000b per day

    Drawings & Vessel Layouts

    Hallelujah Deck Plan floorplan

    Accommodation

    Boat Specifications

    • Year renovated:2013
    • Length:35m
    • Max guests:25
    • Number of cabins:13
    • Number of bathrooms:13

    Boat navigation, communication and safety features

    • Radar
    • GPS
    • Radio VHF/DSC/SSB
    • Emergency Rafts
    • Life Vests
    • Fire Alarm & Fire Extinguishers
    • Oxygen
    • First Aid Kits
    • Crew trained in first aid

    Hallelujah Reviews

    9.6
    Exceptional (out of 10)
    Average score from 1 Verified Review(s) Only people who have booked through Liveaboard.com and joined the Liveaboard can write a review.
    South Korea
    9.6
    Exceptional
    It was awesome experience except the weather Dive the Similans, Thailand in October

    1. Even if the weather was not good, diving points are very nice and I've never seen like that visibility before. 2. I've experienced strong current that I've never felt like that strong before.

    Recommended for

    guide, food, buddy

    Sign up now and get weekly deals in your inbox

    Thank you for joining - want more deals? follow us on facebook